Recommended Posts

Workaholic

ja wobei die austria will momentan alles was jung ist und einen österreichischen pass hat...wieviele mittelfeldspieler sollen dort denn gleichzeitig spielen!?

denke er wird einfach in ried bleiben...dort ist er stammspieler und spielt zumindest el quali...

Ich bilde mir ein, dass ich schon mal irgendwo gelesen habe das es auch aus Deutschland Interessenten geben soll. War glaub ich schon in der Wintertransferzeit. Ich kann mir deshalb eigentlich nicht vorstellen das er nächste Saison noch in Ried spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Es sind mindestens 4 Mannschaften in der ÖBL an Royer dran, der ist ja kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Das können dann ja nur die Big Four sein, würd ja nicht viel Sinn machen, wenn zB IBK ihn kontaktiert :D

Ich will ihn auch schon länger, bei ihm würde mich ein Wechsel zur Austria schon sehr stören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich will ihn auch schon länger, bei ihm würde mich ein Wechsel zur Austria schon sehr stören!

So wie bei fast jedem anderen jungen, talentierten österreicher, und trotzdem holen sie sich die immer wieder ;)

der GRÜNwald dürft ja auch den verteilerkreis anvisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie bei fast jedem anderen jungen, talentierten österreicher, und trotzdem holen sie sich die immer wieder ;)

Naja spätestens wenn mehrere das Koch "Schicksal" erleiden wird sich das ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Naja, Schimpelsberger war mir lieber als es ein Koch wäre. Auch Grunwald fänd ich nicht soo schlimm (vorausgesetzt Junuzovic geht); aber Royer hätt ich gern bei uns - oder zumindest bei SBG, da kann man davon ausgehen, dass er abbaut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja spätestens wenn mehrere das Koch "Schicksal" erleiden wird sich das ändern.

:ears:

hatte im übrigen ~doppelt soviele einsätze wie schimpelsberger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Schimpelsberger war mir lieber als es ein Koch wäre. Auch Grunwald fänd ich nicht soo schlimm (vorausgesetzt Junuzovic geht); aber Royer hätt ich gern bei uns - oder zumindest bei SBG, da kann man davon ausgehen, dass er abbaut :=

RBS braucht eh nicht unbedingt einen Royer, wenn man Jantscher, Teigl und Svento für die Position hat. Vielleicht bleibt er auch bei der SV Ried. Mal abwarten, wie sehr sich der FAK um Royer bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:ears:

hatte im übrigen ~doppelt soviele einsätze wie schimpelsberger...

war zuvor aber auch eigentlich stammspieler in innsbruck...was schimpelsberger nicht war...also schon ein kleiner aber wesentlicher unterschied!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das können dann ja nur die Big Four sein, würd ja nicht viel Sinn machen, wenn zB IBK ihn kontaktiert :D

sturm dürfte als option dann schon mal ausscheiden - die trennung war ja keine friedliche, oder täusche ich mich da jetzt? (andererseits würden ein paar euros mehr auch schlechte erinnerungen vermutlich vergessen machen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ohne anspruch auf vollständigkeit bzw. 100% richtigkeit, ich komm manchmal auch nicht mehr nach ;)

sturm:

- kragl ebenso ein thema

Ich frage mich wirklich, warum der ein Thema bei uns ist. Tore hat er in der BL 3 geschossen in seiner ganzen Karriere, wenn ich nicht irre. Und ein Scheinbein zertrümmert. Warum soll dem bei uns der Knopf aufgehen? Da müsste echt jeder Pass aus dem MF sitzen auf ihn und er nicht schwächeln im Abschluss. Der hatte die selben Gegner wie wir und noch weniger bis gar nix erreicht dabei. Soll zudem ein Ungustl sein, wie ich hier lesen konnte.Obendrein ist er nicht ablösefrei, wenn der LASK keine Klausel in seinen Vertrag eingebaut hat bzg Abstieg und Freigabe. Und ausser in Linz hat der in noch keiner anderen Stadt gekickt. Solche jungen Bauernbuben "lieben" Wien bestimmt. Aber im Endeffekt kann ich es nicht verhindern, wenn man ihn holt. Auch wenn ich den Schritt zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstehen würde.

Weiss einer, ob Hesselink der Vertragsauflösung bereits zustimmte?

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schätze ein Royer wird unter 600000 € micht zu stemmen sein,bis auf Red Bull für jeden Verein in Österreich sehr viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

royer wird bei uns nie und nimmer ein thema, da man ja scheinbar auf drazan und saurer setzt. denke sowohl grünwald als auch royer landen bei den veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bilde mir ein, dass ich schon mal irgendwo gelesen habe das es auch aus Deutschland Interessenten geben soll. War glaub ich schon in der Wintertransferzeit. Ich kann mir deshalb eigentlich nicht vorstellen das er nächste Saison noch in Ried spielt.

im Winter gabs ein Gerücht das Juventus intresisiert ist, kolpotiert wurde 1 Mill €. Damals fand ich den betrag recht lächerlich, weil viel zu hoch, seitdem Kayhan Verkauf ist er fast zu niederig angesetzt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten