Recommended Posts

ASB-Messias

Damals war aber das Motto eher "Angriff ist die beste Verteidigung".

Was ich damit sagen will: Den Meistertitel damals haben wir eher unserem Sturm und MF zu verdanken mMn,

EDIT: Weil ichs grad bei Laola1 gesehen habe: Ist es eigenltich eine Option Lukse zurückzuholen? (also für die Offiziellen mein ich jetzt)

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil Lukas Thürauer hier mal kurz zur Sprache kam. Hat heute beim 2:2 von St. Pölten beide Tore erzielt, das 2. ein sehr sehenswertes Solo, an mehreren Grödigern vorbei. Den fände ich als Ergänzung ganz interessant. Fürs Erste evtl. zwischen Amas und Erster pendeln lassen. Was ich in den paar Spielen der St. Pöltner in letzter Zeit sah, hat mir der Bursch ganz gut gefallen. Bitte jetzt nicht mit "Wir brauchen Leute die uns sofort helfen" kommen, das ist mir schon klar, wie gesagt als Ergänzung und für die Zukunft. Und 11 Tore sind für einen Mittelfeldspieler ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Na sehr super, gerade jetzt, wo ich langsam ein richtiger Prokopic-Fan werde, kommst du mit so einer schlüssigen Argumentation.

Er hat also alle attribute und es fehlt an Kreativität. Diese kann er durch Erfahrung zu Nichte machen. Es gibt keine unendliche Art eine spielsituation zu lösen, aber wenn ich diese möglichen im Training immer wieder durchgehe löst er die Situation im Spiel genauso perfekt.

Derzeit ist mir jemand der einen guten Pass spielen kann eh lieber. Zu kreativ würde dem Rest eh nicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Thürauer gefällt mir auch wirklich sehr gut, wenn wir ein paar Spieler loswerden können dann würd ich den schon gerne bei uns sehen.

noch einer der mich begeistert hat:

http://www.transfermarkt.at/de/julian-erhart/profil/spieler_121183.html

ja wieder keiner der uns sofort weiterhelfen wird, aber ich glaub der junge Mann hat eine große Zukunft vor sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Ein rein zusammengeschusterter Artikel. Die Aussagen Kragls stammen, wenn ich mich nicht ganz täusche, sogar aus der letzten Transferperiode.

wirklich? :facepalm:

sportnet.at, sport10, sport.orf... genieren sich die nicht solche sachen rauszubringen? oesterreichischer journalismus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ein gute Lösung für die abwehr wäre Markus Berger, der derzeit in PT tätig ist!

hab ihm in den letzten 6M 3 mal live gesehen, da ich beruflich in Portugal war und muss sagen, der hat sich echt super entwickelt. Ein Spiel war er sogar Kapitän also auch ein Standing in der Mannschaft hat er sich erarbeitet!

nur meine bescheidene Meining!

Schimi - Sonnleitner - Berger - Kayhan :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein rein zusammengeschusterter Artikel. Die Aussagen Kragls stammen, wenn ich mich nicht ganz täusche, sogar aus der letzten Transferperiode.

dann täuscht du dich ganz ...

steht im artikel eindeutig beschrieben, dass kragls äußerungen aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dann täuscht du dich ganz ...

steht im artikel eindeutig beschrieben, dass kragls äußerungen aktuell sind.

Die Austrianer meinen auch sie wären galaktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mein gefühl sagt mir iwie, dass wir diesen thread schon fast schließen können!

ein strümer (ich tippe auf kragl) wird noch kommen u das wars dann!

denn nachdem wir soma u heikkinen verlängert haben, wird weder ein neuer verteidiger, noch ein neuer mittelfeldspieler kommen.

nur thonhofer wird wohl als backup zurückgeholt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

mein gefühl sagt mir iwie, dass wir diesen thread schon fast schließen können!

ein strümer (ich tippe auf kragl) wird noch kommen u das wars dann!

denn nachdem wir soma u heikkinen verlängert haben, wird weder ein neuer verteidiger, noch ein neuer mittelfeldspieler kommen.

nur thonhofer wird wohl als backup zurückgeholt werden!

Sorry, dass ich so blöd frag (habs anscheinend nicht mitbekommen) aber, Soma wurde schon verlängert ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten