Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2011 "Fest steht, dass der Kader an einigen Positionen umgebaut wird." Mein Link ist da ein fünkchen wahrheit drann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2011 dober wäre für leipzig natürlich eine sehr gute verstärkung. die regionalliga nord in deutschland schätz ich schon stärker ein als die RLO, von daher wär ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2011 ein austrainierter dober in form musste lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Mai 2011 ein bisschen skurill das ganze, gerade der dober geht mit perter pacult(!!!) mit nach leipzig und wird vielleicht auch noch vetrauensperson von pacult innerhalb der mannschaft. aber die ossis sind schon arm dran, wenn ihnen dober entwicklungshilfe leisten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 13. Mai 2011 Dober wird Kapitän bei RB Leipzig, und das als Erz-Rapidler, das wärs ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Mai 2011 Weil hier auch schon über eine etwaige Verpflichtung von Jürgen Säumel diskutiert wurde: Würde ja zu unserem derzeitigen Chaos passen, wenn man Säumel verpflichtet. Erklärung: Säumel fält für DFB-Cupfinale aus! Der MSV Duisburg muss im deutschen Cup-Finale am 21. Mai in Berlin gegen Schalke 04 auf Jürgen Säumel verzichten. Der von Torino bis Saisonende ausgeliehene Defensivspieler zog sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu, wie eine Untersuchung bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Freitag in München ergab. Quelle: orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 Dober wird Kapitän bei RB Leipzig, und das als Erz-Rapidler, das wärs ja. was ändert der umstand, dass dober "erz-rapidler" sein soll? ist rasenball leipzig unser neuer großer rivale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 13. Mai 2011 was ändert der umstand, dass dober "erz-rapidler" sein soll? ist rasenball leipzig unser neuer großer rivale? Nein, aber er entspringt bekannter Maßen dem selben Unternehmen, wie der "ach so verhasste Klub aus Salzburg". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 dober hin oder her aber rb leipzig ansich is so bizarr das gibts ja garned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2011 Nein, aber er entspringt bekannter Maßen dem selben Unternehmen, wie der "ach so verhasste Klub aus Salzburg". und du glaubst dober würde sich daran stoßen? [ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, dass dober bei einem entsprechenden angebot sogar bei der austria unterschreiben würde (hat ja in einem interview gesagt, dass er für alles offen ist) - und das hätte weniger damit zu tun, dass er dann auf keine mitfahrgelegenheiten mehr angewiesen wäre...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2011 Weil hier auch schon über eine etwaige Verpflichtung von Jürgen Säumel diskutiert wurde: Würde ja zu unserem derzeitigen Chaos passen, wenn man Säumel verpflichtet. Erklärung: Säumel fält für DFB-Cupfinale aus! Der MSV Duisburg muss im deutschen Cup-Finale am 21. Mai in Berlin gegen Schalke 04 auf Jürgen Säumel verzichten. Der von Torino bis Saisonende ausgeliehene Defensivspieler zog sich im Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu, wie eine Untersuchung bei Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Freitag in München ergab. Quelle: orf.at Quasi vorauseilender Gehorsam. Er will sich schon mal an die hiesige Scheißsituation anpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 13. Mai 2011 und du glaubst dober würde sich daran stoßen? [ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte, dass dober bei einem entsprechenden angebot sogar bei der austria unterschreiben würde (hat ja in einem interview gesagt, dass er für alles offen ist) - und das hätte weniger damit zu tun, dass er dann auf keine mitfahrgelegenheiten mehr angewiesen wäre...] Nein aber für die meisten Rapid-Fans (mich natürlich eingeschlossen) wäre diese Vorstellung (Dober bei RB) absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2011 Quasi vorauseilender Gehorsam. Er will sich schon mal an die hiesige Scheißsituation anpassen. Interessant auch, dass er zuletzt anscheinend als Linksverteidiger zum Einsatz kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Nein aber für die meisten Rapid-Fans (mich natürlich eingeschlossen) wäre diese Vorstellung (Dober bei RB) absurd. Mir ist es so egal, wo er spielt. Hauptsache nie wieder für Rapid. Säumel, Prager und wie die Durchschnittskicker alle heißen brauche ich nicht. Kragl und Beichler würde ich mir einreden lassen. Der eine hat Potenzial und der andere ist ein guter Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2011 Alle, die einen Säumel fordern, sollen sich wieder dem FM zuwenden und ihre Ergüsse lieber für sich behalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts