dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 100%ig - kulovits geht SICHER NICHT weg. ich sehs schon: rapid ist bis an die grenzen des machbaren gegangen und dankenswerterweise kulo dem verein seinerseits entgegen gekommen. und am ende sind alle glücklich, dass uns ein mitläufer, ah, urgestein, erhalten geblieben ist, der uns ja drohte, abhanden zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 ich sehs schon: rapid ist bis an die grenzen des machbaren gegangen und dankenswerterweise kulo dem verein seinerseits entgegen gekommen. und am ende sind alle glücklich, dass uns ein mitläufer, ah, urgestein, erhalten geblieben ist, der uns ja drohte, abhanden zu kommen. so wirds kommen. am besten gleich einen vertrag bis 2016 geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2011 Wieviel an Ausbildungsentschädigung würden wir für Kulo bekommen? Für den genialen Schmäh fehlt mir der Smiley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2011 . zudem ist der sturm bei weitem nicht unser hauptproblem! Ich mag Kragl und ich glaube man hat da einen Rohdiamanten herumlaufen, deswegen würde mich eine Verpflichtung überhaupt nicht stören. Aaaber ich finde dass der Sturm doch zu unseren drei Hauptproblemen (neben ZM und IV) gehört, schon allein deswegen weil wir heuer geschätzte 30% der Spiele mit nur 2 gesunden Stürmern verbracht haben und ich VoH und Gartler auch weiterhin in die Kategorie "extrem verletzungsgefährdet" einstufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2011 na servas, kragl, beichler, säumel, prager... das macht mut wie schauts mit bubenik aus? wär der auch was? von den ganannten war jeder in der saison ein mitäufer und keiner hat sich durchsetzen können. und solche sollen uns helfen? sehr lustig. eh klar dass man auf solche leute zurückgreifen muss wenn man die legionärsplätze an stützen wie soma und heikkinen vergibt. puh warum wünscht man sich eigentlich dass die saison endlich vorbei ist? die nächste wird genauso gschissen werden wenn die nächsten nutschis kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Mai 2011 Für den genialen Schmäh fehlt mir der Smiley Kulo: Welche Ausbildung? Beim Fach Technik dürfte er einige Fehlstunden gehabt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Aaaber ich finde dass der Sturm doch zu unseren drei Hauptproblemen (neben ZM und IV) gehört, schon allein deswegen weil wir heuer geschätzte 30% der Spiele mit nur 2 gesunden Stürmern verbracht haben und ich VoH und Gartler auch weiterhin in die Kategorie "extrem verletzungsgefährdet" einstufe. schon, aber eben erst nach ZM und IV. im ernst, ich gehe hier vom kleinsten übel aus. wenn man mich also fragt, dann wäre ich mit unseren stürmern tatsächlich noch am "zufriedendsten" ( was sich natürlich schlagartig ändert falls man im sinn hat salihi zu verkaufen ). die priorität punkto kaderplanung setze ich persönlich in "mittelfeld und verteidigung". es ist wie immer alles relativ zu sehen. bearbeitet 12. Mai 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2011 Andi "McDober" Dober soll lt. sport10.at Pacult nach Leipzig folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2011 na servas, kragl, beichler, säumel, prager... das macht mut wie schauts mit bubenik aus? wär der auch was? von den ganannten war jeder in der saison ein mitäufer und keiner hat sich durchsetzen können. und solche sollen uns helfen? sehr lustig. eh klar dass man auf solche leute zurückgreifen muss wenn man die legionärsplätze an stützen wie soma und heikkinen vergibt. puh warum wünscht man sich eigentlich dass die saison endlich vorbei ist? die nächste wird genauso gschissen werden wenn die nächsten nutschis kommen werden. Wen würdest denn du so holen wollen? Ist zwar leicht Forderungen zu stellen, aber meistens fällt dann keinem irgendein Spieler ein, der alle Kriterien erfüllt (Leistbar, Qualität, Leistungsträger beim aktuellen Verein). Säumel würd ich zum Beispiel locker zutrauen, dass er mit einer richtigen Vorbereitung es schaffen kann den Part im DM mehr als zufriedenstellend zu lösen und die Qualität zu erhöhen. Fußball spielen wird er schon nicht verlernt haben und seine Leistungen während und vor der EM08 waren ja doch für österr. Verhältnisse mehr als ausreichend. Auch Beichler hat noch vor dem Jahr bewiesen, dass er in Österreich starke Akkzente setzen kann, war aber auch nicht der optimale Start in die Auslandskarriere mit einer Verletzung und einem angespannten Verhältnis zu dem Trainer. Fit ist er sicher eine Verstärkung für den Kader. Kragl und Prager brauch ich auch nicht unbedingt, wobei Prager da eher an seiner Position scheitert (ist für mich ein OM), als an seinen Qualitäten. Dass für manche Positionen dennoch mehr Klasse kommen muss, ist sowieso klar. Nur wird das leider von den Vertragsverlängerungen abhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Mai 2011 Andi "McDober" Dober soll lt. sport10.at Pacult nach Leipzig folgen. ...eine reaktionszeit wie herr helge in ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 ich sehs schon: rapid ist bis an die grenzen des machbaren gegangen und dankenswerterweise kulo dem verein seinerseits entgegen gekommen. und am ende sind alle glücklich, dass uns ein mitläufer, ah, urgestein, erhalten geblieben ist, der uns ja drohte, abhanden zu kommen. war damals bei katzer ja dasselbe. als sein vertrag kurz vorm auslaufen war und er eigentlich schon seit einiger zeit nicht mehr ganz so unkritisch gesehen wurde, kam auf einmal das aston villa-gerücht in umlauf. ob wirklich was dran, möge jeder selbst beurteilen, jedenfalls hat ihn rapid daraufhin verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2011 Ich mag Kragl und ich glaube man hat da einen Rohdiamanten herumlaufen, deswegen würde mich eine Verpflichtung überhaupt nicht stören. Aaaber ich finde dass der Sturm doch zu unseren drei Hauptproblemen (neben ZM und IV) gehört, schon allein deswegen weil wir heuer geschätzte 30% der Spiele mit nur 2 gesunden Stürmern verbracht haben und ich VoH und Gartler auch weiterhin in die Kategorie "extrem verletzungsgefährdet" einstufe. Kragl hat schon die "Grundessenz" für einen erfolgreichen BL-Stürmer: Er ist verdammt schnell. Leider ist das (noch) seine einzige Spezialität, aber ich bin mir sicher, dass ein Jancker ihm den nötigen "Torriecher" beibringen kann... Das ist mMn das Einzige, was Kragl zu einem Topstürmer fehlt. Ich würde sofort zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai 2011 ...eine reaktionszeit wie herr helge in ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2011 Wen würdest denn du so holen wollen? am ehesten säumel noch. andere namen will ich nicht nennen, weil ich über das transferbudget zu wenig weiß. keine ahnung was da als leistbar eingestuft wird. ich würd mich aber nicht nur ausschließlich auf österreicher beschränken. sicher wenn ein österreicher alle kriterien erfüllt dann her mit ihm, aber die stützen (IV, DM, hofmann, OM, stürmer) können ruhig ausländer sein. mit dem system sind wir in der vergangenheit eigentlich ganz gut gefahren. bei beichler, kragl oder prager hätt ich ein schlechtes gefühl. so wie es ausschaut wirds nicht allzu viele transfers geben und ob die das ruder umreißen können bezweifel ich einfach. alle 3 waren über ein jahr nicht stammspieler bzw. haben absolut nicht überzeugt (bei prager verlass ich mich auf meldungen die ich gelesen/gehört hab). jetzt benötigt es aber spieler die man sofort ins kalte wasser reinschmeißen kann und nicht wieder über jahre aufgebaut werden müssen. daher wären diese transfers für mich wieder sehr enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Kragl hat schon die "Grundessenz" für einen erfolgreichen BL-Stürmer: Er ist verdammt schnell. Leider ist das (noch) seine einzige Spezialität, aber ich bin mir sicher, dass ein Jancker ihm den nötigen "Torriecher" beibringen kann... Das ist mMn das Einzige, was Kragl zu einem Topstürmer fehlt. Ich würde sofort zuschlagen! also gibts bei einem stürmer nur zwei qualitätsmerkmale, schnelligkeit und torriecher. aha interessante theorie. was ist mit der/dem technik, kopfballstärke, übersicht, ausdauer, fitness, schuss, zweikampfverhalten, laufbereitschaft und ballkontrolle? nicht wichtig? lernt ihm das auch alles jancker in einem 10 stunden blitzkurs? bearbeitet 12. Mai 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts