Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:lol: kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das ewige Opfer von Sklaventreiber Pacult wird sicher gerne nach Leipzig wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dober in Deutschlands vierter Liga. Ich wette, innerhalb von 3 Monaten kämen mehrere Interviews, in denen er die Qualität der Liga lobt. Leipzig ist ja auch ne schöne Stadt. Haben die nen Mäci in der Nähe des Stadions?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dober in Deutschlands vierter Liga. Ich wette, innerhalb von 3 Monaten kämen mehrere Interviews, in denen er die Qualität der Liga lobt. Leipzig ist ja auch ne schöne Stadt. Haben die nen Mäci in der Nähe des Stadions?

von wegen, der wird sich in seinem Leben nicht auskennen, Kulturschock!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Brühl 7, Leipzig

Saarländer Straße 2, Leipzig

Paunsdorfer Allee 1, Leipzig

Lützner Straße 173, Leipzig

Petersstr. 10, Leipzig

Willy-Brandt-Platz 5, Leipzig

Handelsstr. 1, Leipzig

Miltitzer Straße 15, Leipzig

Druckereistr. 1, Leipzig

Brühl 7 dürft halbwegs in der nähe liegen. laut google maps nur 2,7 km.

des schafft er schon in 2 stunden.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Haben die nen Mäci in der Nähe des Stadions?

3 Stationen mit der Straßenbahn um genau zu sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

anscheinend verfügen die in Leipzing nicht über TV Geräte, ansonsten kann man sich ein Angebot für den "ewig gesperrten" nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und da geht es weiter das fröhliche Nachtreten auf einen (bald) ehemaligen Spieler.

Ist ja eh egal, wo er hin geht. Geld sehen wir für ihn keines und wenn er glaubt die 4. deutsche Liga ist das richtige für ihn, dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Route

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

geh keine Bilder vom Stadion, auch nicht von oben. :raunz: Eionfach ne schande, eines der charakteristischsten und schönsten wird von RB vereinnahmt. :facepalm: Es tut immer noch weh.

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich werde in diesem Thread zwar nicht auf den klassischen Name-Dropping-Zug aufspringen, weil ich meine internationalen Tipps wenn dann den Vereinsverantwortlichen schicke, aber zwei Namen möchte ich hier trotzdem ins Rennen werfen:

Jürgen Säumel (ablösefrei und Duisburg wird ihn nicht kriegen bzw. wird er sich eher kein zweites Jahr in der 2.deutschen BL antun. Der will wieder spielen, jetzt wo er wieder ein Zeiterl gesund ist...)

Daniel Beichler (mit St.Gallen steigt er heuer womöglich ab, gehört bis 2014 der Hertha, die aber nach dem Bundesligaaufstieg sicher extra aufrüsten wird. Gehe nicht davon aus, dass Beichler da eine Rolle spielt, also her mit ihm!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ich werde in diesem Thread zwar nicht auf den klassischen Name-Dropping-Zug aufspringen, weil ich meine internationalen Tipps wenn dann den Vereinsverantwortlichen schicke, aber zwei Namen möchte ich hier trotzdem ins Rennen werfen:

Jürgen Säumel (ablösefrei und Duisburg wird ihn nicht kriegen bzw. wird er sich eher kein zweites Jahr in der 2.deutschen BL antun. Der will wieder spielen, jetzt wo er wieder ein Zeiterl gesund ist...)

Daniel Beichler (mit St.Gallen steigt er heuer womöglich ab, gehört bis 2014 der Hertha, die aber nach dem Bundesligaaufstieg sicher extra aufrüsten wird. Gehe nicht davon aus, dass Beichler da eine Rolle spielt, also her mit ihm!)

mit den 2en könnte ich mich durchaus anfreunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten