Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Achtung: Quelle Österreich Dober vor Wechsel zu RB Leipzig? http://sport.oe24.at...-holen/27500965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Mai 2011 Achtung: Quelle Österreich Dober vor Wechsel zu RB Leipzig? http://sport.oe24.at/fussball/Pacult-will-Dober-nach-Leipzig-holen/27500965 das wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ewige Opfer von Sklaventreiber Pacult wird sicher gerne nach Leipzig wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 Achtung: Quelle Österreich Dober vor Wechsel zu RB Leipzig? http://sport.oe24.at...-holen/27500965 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA da dober rollt die deutsche liga von hinten auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2011 Dober in Deutschlands vierter Liga. Ich wette, innerhalb von 3 Monaten kämen mehrere Interviews, in denen er die Qualität der Liga lobt. Leipzig ist ja auch ne schöne Stadt. Haben die nen Mäci in der Nähe des Stadions? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 Dober in Deutschlands vierter Liga. Ich wette, innerhalb von 3 Monaten kämen mehrere Interviews, in denen er die Qualität der Liga lobt. Leipzig ist ja auch ne schöne Stadt. Haben die nen Mäci in der Nähe des Stadions? von wegen, der wird sich in seinem Leben nicht auskennen, Kulturschock!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Dober in Deutschlands vierter Liga. Ich wette, innerhalb von 3 Monaten kämen mehrere Interviews, in denen er die Qualität der Liga lobt. Leipzig ist ja auch ne schöne Stadt. Haben die nen Mäci in der Nähe des Stadions? Brühl 7, LeipzigSaarländer Straße 2, Leipzig Paunsdorfer Allee 1, Leipzig Lützner Straße 173, Leipzig Petersstr. 10, Leipzig Willy-Brandt-Platz 5, Leipzig Handelsstr. 1, Leipzig Miltitzer Straße 15, Leipzig Druckereistr. 1, Leipzig Brühl 7 dürft halbwegs in der nähe liegen. laut google maps nur 2,7 km. des schafft er schon in 2 stunden. bearbeitet 12. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Mai 2011 Haben die nen Mäci in der Nähe des Stadions? 3 Stationen mit der Straßenbahn um genau zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 Kleines dickes Dober in Leipzig. Köstlich. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 anscheinend verfügen die in Leipzing nicht über TV Geräte, ansonsten kann man sich ein Angebot für den "ewig gesperrten" nicht erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2011 Und da geht es weiter das fröhliche Nachtreten auf einen (bald) ehemaligen Spieler. Ist ja eh egal, wo er hin geht. Geld sehen wir für ihn keines und wenn er glaubt die 4. deutsche Liga ist das richtige für ihn, dann ist es halt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 12. Mai 2011 Dober in Deutschlands vierter Liga. Ich wette, innerhalb von 3 Monaten kämen mehrere Interviews, in denen er die Qualität der Liga lobt. Leipzig ist ja auch ne schöne Stadt. Haben die nen Mäci in der Nähe des Stadions? Route 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) geh keine Bilder vom Stadion, auch nicht von oben. Eionfach ne schande, eines der charakteristischsten und schönsten wird von RB vereinnahmt. Es tut immer noch weh. bearbeitet 12. Mai 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2011 Ich werde in diesem Thread zwar nicht auf den klassischen Name-Dropping-Zug aufspringen, weil ich meine internationalen Tipps wenn dann den Vereinsverantwortlichen schicke, aber zwei Namen möchte ich hier trotzdem ins Rennen werfen: Jürgen Säumel (ablösefrei und Duisburg wird ihn nicht kriegen bzw. wird er sich eher kein zweites Jahr in der 2.deutschen BL antun. Der will wieder spielen, jetzt wo er wieder ein Zeiterl gesund ist...) Daniel Beichler (mit St.Gallen steigt er heuer womöglich ab, gehört bis 2014 der Hertha, die aber nach dem Bundesligaaufstieg sicher extra aufrüsten wird. Gehe nicht davon aus, dass Beichler da eine Rolle spielt, also her mit ihm!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. Mai 2011 Ich werde in diesem Thread zwar nicht auf den klassischen Name-Dropping-Zug aufspringen, weil ich meine internationalen Tipps wenn dann den Vereinsverantwortlichen schicke, aber zwei Namen möchte ich hier trotzdem ins Rennen werfen: Jürgen Säumel (ablösefrei und Duisburg wird ihn nicht kriegen bzw. wird er sich eher kein zweites Jahr in der 2.deutschen BL antun. Der will wieder spielen, jetzt wo er wieder ein Zeiterl gesund ist...) Daniel Beichler (mit St.Gallen steigt er heuer womöglich ab, gehört bis 2014 der Hertha, die aber nach dem Bundesligaaufstieg sicher extra aufrüsten wird. Gehe nicht davon aus, dass Beichler da eine Rolle spielt, also her mit ihm!) mit den 2en könnte ich mich durchaus anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts