Recommended Posts

so, nachdem man sagen kann das sich das transferfenster "sommer 2011" schliessen wird, ohne das rapid sich an immens wichtiger stelle verstärkt hat, kann ich nur eines sagen:

bei mir haben die anscheinend letztverantwortlichen für transfers bei rapid (edlinger, ebner) damit endgültig ausgeschissen! wird ihnen zwar wurscht sein, aber ich hoffe sie flennen dann nicht wieder herum, wenn die stimmung im nächsten frühjahr wieder am null-punkt ist, weil wir gerade noch irgendwie 5ter geworden sind. wie man durch komplett verschlafene und mit vielen fehlentscheidungen gespickte transferzeiten einen kader kaputt machen kann, sehen wir jetzt schon die dritte sommer-transferperiode hintereinander.

gratulation, ist auch eine leistung!

ich hoffe inständig darauf, das sich einige dieser leute bald vertschüssen und echte fachmänner das ruder übernehmen...zum wohle von rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

najo das war es dann wohl. für mich lief die transferzeit wieder einmal recht enttäuschend ab, liegt ab wohl auch daran dass ich mir trotz der miesen vergangenheit wahrscheinlich zu viel ausgerechnet hab.

am schwersten liegen mir die soma und heikkinen vertragsverlängerungen im magen, da haben sich die zuständigen wieder ausgezeichnet. in der abwehr hat man sich gut verstärkt, aber das wars auch schon wieder. ich habe mir nie einen zungenschnalzer erwartet, nur zwischen einem boller und einem kracher liegen welten. unverständlich dass man da keinen gstandenen spielgestalter fürs mittelfeld geholt hat.

jetzt befürcht ich, dass wir uns irgendwie durchwurschteln werden und im endeffekt wirds platz 4-6 werden. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe natürlich auf eine baldige besserung und einen aufwärtstrend. leider fehlt mir im moment nur der nötige glaube dazu.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

najo das war es dann wohl. für mich lief die transferzeit wieder einmal recht enttäuschend ab, liegt ab wohl auch daran dass ich mir trotz der miesen vergangenheit wahrscheinlich zu viel ausgerechnet hab.

am schwersten liegen mir die soma und heikkinen vertragsverlängerungen im magen, da haben sich die zuständigen wieder ausgezeichnet. in der abwehr hat man sich gut verstärkt, aber das wars auch schon wieder. ich habe mir nie einen zungenschnalzer erwartet, nur zwischen einem boller und einem kracher liegen welten. unverständlich dass man da keinen gstandenen spielgestalter fürs mittelfeld geholt hat.

jetzt befürcht ich, dass wir uns irgendwie durchwurschteln werden und im endeffekt wirds platz 4-6 werden. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe natürlich auf eine baldige besserung und einen aufwärtstrend. leider fehlt mir im moment nur der nötige glaube dazu.

Genau so wird es werden. Ein paar Träumer glauben zwar, dass es anders sein wird. Aber ich sehe nicht mehr als 4 Mannschaften die deutlich schlechter sind als wir. Vor allem sind wir abhängig von einem einzigen Spieler. Das wird noch ganz, ganz lustig werden heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

btw. wo ist eigentlich unser Auto Liveticker vor der Geschäftsstelle?

Corrado sagte am 31. August 2011 - 12:56:

Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert.

Ganz einfach, ich hab die Sache mit den Bieren vorgezogen und haue mir kräftig einen in die Venen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hao rong hat gerade einen zwei jahres vertrag unterschrieben! geht doch....

Zusammen mit den 2 Koreanern Lik Mei Ess und Sak Mei Dik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich ja nicht ganz verstehe gibt es anscheinend nichts zwischen Boller und Zungenschnalzer? Da hätte es doch noch einige andere Kandidaten geben müssen. Jetzt liegen halt wirklich die letzten Hoffnungen auf die beiden Verletzten Burgstaller und Prager, dass sie genau das mitbringen, woran es uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ganz einfach, ich hab die Sache mit den Bieren vorgezogen und haue mir kräftig einen in die Venen.

Aber pass auf: Bei den Heimspielen gibts jetzt Alkoholkontrollen. Bei den letzten Heimspielen sind sogar Leute weggeschickt worden, welche noch Autofahren hätten dürfen! :facepalm:

Nicht mal mehr schönsaufen darf man sich diesen Dreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten langsam damit beginnen die letzten 5 Stunden einzuklatschen!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

am schwersten liegen mir die soma und heikkinen vertragsverlängerungen im magen, da haben sich die zuständigen wieder ausgezeichnet.

wobei sich vor allem erster diese saison wohl noch kaum was zuschulden hat kommen lassen. aber mir ist schon klar, dass soma schon von vorhinein einmal ´"schuld" ist.

die (personellen) verstärkungen in der abwehr sehe ich übrigens (noch) nicht. zu gering fällt mir da das angebliche upgrade (schrammel-katzer, pichler-sonnleitner) aus (zumindest aus qualitativer sicht, dass man katzer einen konkurrenten hingestellt hat, ist hingegen natürlich positiv zu werten.)

ja, zm geht mir auch einer ab - aber das ist ja nur aufgewärmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei sich vor allem erster diese saison wohl noch kaum was zuschulden hat kommen lassen. aber mir ist schon klar, dass soma schon von vorhinein einmal ´"schuld" ist.

die (personellen) verstärkungen in der abwehr sehe ich übrigens (noch) nicht. zu gering fällt mir da das angebliche upgrade (schrammel-katzer, pichler-sonnleitner) aus (zumindest aus qualitativer sicht, dass man katzer einen konkurrenten hingestellt hat, ist hingegen natürlich positiv zu werten.)

ja, zm geht mir auch einer ab - aber das ist ja nur aufgewärmt...

Soma ist nicht von vornherein Schuld, zumindest nicht bei mir. Aber Soma ist leider auch kein Leistungsträger mehr, an dem sich seine Kollegen aufrichten können. Auch seine Stärken im Spielaufbau sind ihm abhanden gekommen, wenngleich sie natürlich im Vergleich mit Pichler immer noch eine Offenbarung sind. Aber das ist zu wenig für einen Legionär. Und nachdem er als Abwehrchef geholt wurde, gehe ich einmal aus, dass er auch entsprechend verdienen wird. Das Gesamtpaket Soma stimmt also schon länger nicht mehr und wurde trotzdem verlängert.

Heikkinen hingegen hätte für ein knappes Jahr Lustlosigkeit niemals verlängert werden dürfen, wurde dafür aber noch mit nem 2-Jahres-Vertrag belohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soma ist nicht von vornherein Schuld, zumindest nicht bei mir. Aber Soma ist leider auch kein Leistungsträger mehr, an dem sich seine Kollegen aufrichten können. Auch seine Stärken im Spielaufbau sind ihm abhanden gekommen, wenngleich sie natürlich im Vergleich mit Pichler immer noch eine Offenbarung sind. Aber das ist zu wenig für einen Legionär. Und nachdem er als Abwehrchef geholt wurde, gehe ich einmal aus, dass er auch entsprechend verdienen wird. Das Gesamtpaket Soma stimmt also schon länger nicht mehr und wurde trotzdem verlängert.

Heikkinen hingegen hätte für ein knappes Jahr Lustlosigkeit niemals verlängert werden dürfen, wurde dafür aber noch mit nem 2-Jahres-Vertrag belohnt...

Viel besser könnte ich es auch nicht beschreiben!

Es ist die Art zu welchen Kond. die Spieler verlängert wurden, wobei man als "Außenstehender" natürlich nichts genaues weiß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Soma viel weniger, wenn überhaupt als letzte Saison verdient und Mika haben sie noch einen 2 Jahresvertrag angeboten. Das kanns auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

auch ganz okay, aber damit wir das abschliessen können, ticker uns wenigstens die Biermarke dann hamas gschafft :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten