Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Ich tippe auf ebner, als sportmanager für alle bereiche wird er in der hackordnung über ps5 zu stellen sein. wenn dann sollte das auch kommuniziert werden, denn sonst muss der falsche mann seinen kopf hinhalten. aber mich würde ja der wahrheitsgehalt der meldung interessieren. eventuell diskutieren wir über dinge, die in der form gar nicht geschehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) btw. wo ist eigentlich unser Auto Liveticker vor der Geschäftsstelle? Corrado sagte am 31. August 2011 - 12:56: Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert. bearbeitet 31. August 2011 von Aldoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 wenn dann sollte das auch kommuniziert werden, denn sonst muss der falsche mann seinen kopf hinhalten. aber mich würde ja der wahrheitsgehalt der meldung interessieren. eventuell diskutieren wir über dinge, die in der form gar nicht geschehen sind. Naja, ich habe das bei der damaligen pk schon so verstanden. Im prinzip wird es aber eher egal sein. Denn das köpferollen kann entweder der herr edlinger oder mit abstrichen der herr kuhn anreissen. Und einer der beiden wird schon wissen, was er wem anzukreiden hat, wenn etwas in die falsche richtung läuft. In der regel wirds aber der trainer sein. Oberstes pumukl äh fussball gesetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) laut kurier.at seit ihr zuletzt auch an royer drangewesen. glaubt ihr, dass evtl. Ivan Carril zu euch wechselt, bei uns ging gestern das Gerücht um, dass Casanova bereits seine Wohnung übernommen hat und er uns verlässt . Allerdings kam für Reiter der Royer Abgang jetzt doch überraschend also wird er wahrscheinlich doch gehalten? Sucht ihr einen Typ wie Carril? Aus der losen Anfrage die wir ja angeblich wegen Drazan gestellt haben wird sich auch nix mehr entwickelt haben?! bearbeitet 31. August 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) und zu wem muss er mit seiner bitte gehen? so ganz durchschau ich das momentan auch nicht, aber offenbar direkt zum präsidium. die beaufttragen dann ebner die verhandlungen zu führen. aber ohne ok von ganz oben passiert genau nix. bearbeitet 31. August 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 so ganz durchschau ich das momentan auch nicht, aber offenbar direkt zum präsidium. die beaufttragen dann ebner die verhandlungen zu führen. aber ohne ok von ganz oben passiert genau nix. also könnte man sagen das es kein OK gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 wenn sich Schöttel von Ebner in sportlichen fragen (brauchen wir einen spieler oder nicht) overrulen lässt, ist er aber schon auch selbst schuld bzw. hat diese - seltsame - kompetenzverteilung bei vertragsabschluss so akzeptiert. wenn mir als sportlicher leiter und ausgebildeter fachmann ein manager, der eigentlich fürs finanzielle zuständig ist, in solchen angelegenheiten dreinreden darf, sag ich danke und auf wiedersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 also könnte man sagen das es kein OK gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2011 laut kurier.at seit ihr zuletzt auch an royer drangewesen. glaubt ihr, dass evtl. Ivan Carril zu euch wechselt, bei uns ging gestern das Gerücht um, dass Casanova bereits seine Wohnung übernommen hat und er uns verlässt . Allerdings kam für Reiter der Royer Abgang jetzt doch überraschend also wird er wahrscheinlich doch gehalten? Sucht ihr einen Typ wie Carril? Aus der losen Anfrage die wir ja angeblich wegen Drazan gestellt haben wird sich auch nix mehr entwickelt haben?! link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. August 2011 jetzt nicht. schöttel musste doch sicher zum saisonanfang ein kaderkonzept präsentiert haben. sonst wär doch nie ein pichler gekommen. heisst, da dürfte er die rolle eines qualitativen kreativen mittelfeldspieler nicht zum ausdruck gebracht haben oder, wie ich vermute, auf diesen verzichtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 31. August 2011 link? hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 wenn sich Schöttel von Ebner in sportlichen fragen (brauchen wir einen spieler oder nicht) overrulen lässt, ist er aber schon auch selbst schuld bzw. hat diese - seltsame - kompetenzverteilung bei vertragsabschluss so akzeptiert. wenn mir als sportlicher leiter und ausgebildeter fachmann ein manager, der eigentlich fürs finanzielle zuständig ist, in solchen angelegenheiten dreinreden darf, sag ich danke und auf wiedersehen. Naja, ob du da wirklich so einfach danke und auf wiedersehen sagst, wenn du dafür einen (wenn auch nur ö-liga) top club in deine sehr kurze trainer vita aufnehmen kannst? Vielleicht war schöttel naiv oder man hat ihm in der trainernot mehr versprochen, als gehalten wurde. usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 Naja, ob du da wirklich so einfach danke und auf wiedersehen sagst, wenn du dafür einen (wenn auch nur ö-liga) top club in deine sehr kurze trainer vita aufnehmen kannst? Vielleicht war schöttel naiv oder man hat ihm in der trainernot mehr versprochen, als gehalten wurde. usw. tja, da wären wir wieder im trainer-thread. ein "auswärtiger" hätte sich auf so schwammige kompetenzenvertelung sicher nciht eingelassen. wenn Schöttel das aber wissentlich gemacht hat, muss er halt auch die konsequenzen daraus ziehen und den kopf als sportlich verantworlticher hinhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 jetzt nicht. schöttel musste doch sicher zum saisonanfang ein kaderkonzept präsentiert haben. sonst wär doch nie ein pichler gekommen. heisst, da dürfte er die rolle eines qualitativen kreativen mittelfeldspieler nicht zum ausdruck gebracht haben oder, wie ich vermute, auf diesen verzichtet haben. tja das ist natürlich eine gute Frage, vielleicht hat er diese Position damals auch nicht für nötig befunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. August 2011 jetzt nicht. schöttel musste doch sicher zum saisonanfang ein kaderkonzept präsentiert haben. sonst wär doch nie ein pichler gekommen. heisst, da dürfte er die rolle eines qualitativen kreativen mittelfeldspieler nicht zum ausdruck gebracht haben oder, wie ich vermute, auf diesen verzichtet haben. Na und? Anfangs war er von diesem Konzept überzeugt (so wie auch viele hier), jetzt hat er gesehen das nachgebessert gehört und dies anscheinend auch so kommuniziert. Ich seh da überhaupt nix verwerfliches dran, ganz im Gegenteil, ich find das sehr fein, das er sich da zum Teil Fehler zugesteht und etwas nachbessern will. Aber anscheinend halten das andere für nicht notwendig. Und genau DAS find ich verwerflich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts