Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry aber ich würde es fahrlässig finden, wenn die Insider uns jetzt über mögliche Transfers informieren würden, manche von uns "leiden" eh schon, wenn man jetzt noch erfahren würde, wen man hätte bekommen können, würden manche wirklich durchdrehen!

abgesehen davon weiß keiner obs stimmt, aber hauptsache es wird wieder böses blut geschürt... ich sehe darin ausschließlich einen bärendienst. aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Um das, so glaube ich, gehts den Usern hier ja garnicht ... es geht den meisten darum, dass man einen (angeblich) für Ö-Verhältnisse Top Transfer an der Angel hat, der uns weiterhelfen kann und dann lässt man es einfach sein ... ich verstehe den Unmut schon sehr !!

ja das wissen wir doch alle net genau. nix kommt von offizieller seite, alles "nur" von insidern.

es is zwar schön, hin und wieder so insidernews zu bekommen, sich dann aber zu 100% daran anhängen? selbst schuld würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen, dass ich sicher nicht mal ansatzweise bekanntgeben werde, mit wem verhandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es auch nicht. Ich denke zum Beispiel, dass der Kader an sich schon nicht so schlecht ist, aber ich hab schon letzte Saison die Einsicht gehabt, dass uns Boskovic und/oder Jelavic um einiges mehr abgehen, als befürchtet. Wenn man es schaffen würde, einen zentralen MF, der eine gewisse Qualität und Erfahrung mit bringt, dann sollte man es tun, weil man damit nicht so extrem von der Form von jungen Spielern, die alle mitsamt keine Führungsspieler sind, angewiesen wäre. Und da jetzt doch einige Insider meinen, dass man einen an der Angel gehabt hätte, aber ein Spiel reicht um diesen wieder in den See zu werfen, dann kann man die Aufregung nachvollziehen (obwohl es wohl ein wenig übertrieben ist, wir werden trotzdem auch dieses Jahr vom Kader her locker um die EL-Plätze mitspielen können)

wie gesagt, nicht eine einzige insidermeldung hat gestimmt und trotzdem schaffens die insider regelmäßig die hier lesenden fans gegen rapid aufzubringen. in meinen augen ist das lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

abgesehen davon weiß keiner obs stimmt, aber hauptsache es wird wieder böses blut geschürt... ich sehe darin ausschließlich einen bärendienst. aber egal.

ganz genau so ist es. ich bezweifle, dass wirklich einer der insider über alles bescheid weiss. da wird einem mal da was gesteckt, mal dort was, mehr als happen werdens aber net sein. und daraus werden jetzt hinterher abenteuergschichterln konstruiert? das kann nur in die hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen, dass ich sicher nicht mal ansatzweise bekanntgeben werde, mit wem verhandelt wurde.

Is wsh. ee die beste Entscheidung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, nicht eine einzige insidermeldung hat gestimmt und trotzdem schaffens die insider regelmäßig die hier lesenden fans gegen rapid aufzubringen. in meinen augen ist das lächerlich.

Ja, aber was sollen wir dann noch glauben? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ähnliche trefferquote wie die violetten insider also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also in diesem sommer hat wohl rein gar nichts gestimmt, was uns die insider erzählt haben. manche haben ja behauptet dass nach der verpflichtung vom pichler ischer noch einholländischer IV kommen wird. wie gesagt, es hat nichts gestimmt (aus welchen gründen auch immer).

das is einfach nciht wahr.

der holländische IV kam von einem Vogel, der 2 wochen später wieder weg war und nachher nie wieder gesehen wurde hier (wenn ich mich richtig erinnere).

ich für meinen teil hab z.B. zu alar immer wieder infos gegeben, und hab auch schon vor wochen geschrieben, dass salihi bleiben wird.

also bitte, man braucht nicht alle über einen kamm scheren, ein "dahergelaufener", der irgendwas von einem dunkelhäutigen holländer erzählt, is ein bissl was anderes als leute wie ich oder elwood (auch burschi und GWforever seien hier genannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ümit wäre locker drinnen, das wäre nicht ein Ding der Unmöglichkeit, aber Ebner Edlinger und Co sind halt die größten wirtschaftlichen OPFER

klär uns bitte auf wieviel ümit gekostet hätte. ich erwarte mir da exakte zahlen, immerhin weioßt du ja dass eine verpflichtung von korkmaz kein ding der unmöglichkeit ist. außerdem scheinst du ja exakt bescheid zu wissen, wieviel kohle wir haben, wieviel gehälter wir zahlen, sonst würdest ja so eine meldung nicht einfach hinschmettern. bitte um auskunft, auch die anderen asb user wollen von deinem einblick erleuchtet werden. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Dieses "angeblich" sollte man aber eben nicht in Klammer setzen, sondern dick und fett hervorheben.

Denn dass tatsächlich irgendjemand bei Rapid einen Spieler ablehnt, der ante portas steht, eindeutig eine Verstärkung wäre und in finanziell vernünftig zu stellem ist, glaub ich nicht, weil's einfach völlig unlogisch wäre.

Warum sollten Schöttel, Ebner und Konsorten so handeln ? Damit würden sie sich ja allen voran selber schaden.

Kennst du die Personen mit denen verhandelt wurde ?? Ich denke mal nicht, und von daher, setz' das lieber in Klammer ... wie war noch die Geschichte mit dem absoluten Top-Transfer für die Verteidigung ... wer isses letztendlich geworden ?? OH WAIT ... Harald 'The Harry' Pichler ... aber egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein gewaltiges Problem, hast du recht

das problem ist nämlcih, dass sie es wirklich nicht sehen.

Das wird jetzt manchen zur Weißglut treiben, aber ich sags so wie es ist:

Es wird nur deswegen kein neuer Spieler kommen, weil es als nicht notwenidg erachtet wird.

Nicht weil kein Geld da ist

Nicht weil kein Spieler verfügbar wäre

Nicht weil keiner zu uns will

Sondern einfach weil die Verantwortlichen tatsächlich von der Qualität der Truppe überzeugt sind.

Ohne scherz

geh, des kanns ja ned sein. werden von jahr zu jahr enttäuscht, aber es gehn niemandem der was zu sagen hat, die augen auf? na praq, da san voitrottln am werk :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten