Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nur bringt DIESE mannschaft nicht konstant gute Leistungen, da man einen Kapitän hat der NICHT MEHR konstant gute Leistungen bringen kann weil a a scho oid wird und verletzungsanfällig is.

Und anstatt ihm zu entlasten ....

haben ned die mehrheit hier versprochen schöttel zumindestens ein jahr (wenns sein muss auch ohne internationaler qualifikation) zu geben? ist das schon wieder schnee von gestern?

ich finds auch verwunderlich dass du nach wenigen spielen der mannschaft konstanz absprichst - mMn ist das zu früh um es zu beurteilen, aber egal.

#manchmal denke ich mir dass hier einige wirklich glauben wir würden besser dastehen, wenn einige asb freaks rapid leiten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich würde es fahrlässig finden, wenn die Insider uns jetzt über mögliche Transfers informieren würden, manche von uns "leiden" eh schon, wenn man jetzt noch erfahren würde, wen man hätte bekommen können, würden manche wirklich durchdrehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

exakt, und nachdem die mehrheit bis vor wenigen wochen vom kaderüberzeugt war, verstehe ich die aufregung ned wirklich. es hat doch immer geheißen, wir hätten einen bombenkader und nur wegen peter pacult sind wir so schlecht gewesen letztes jahr. er hat immer die falsche taktik angewandt und die spieler konnten sich unter ihm ned entwickeln. mit peter schöttel wird alles anders. außerdem kamen ja wunderknaben dazu (burgstaller, prager, alar). gemeinsam mit den modernen trainingsmethoden kann ja nix mehr passieren. nun wenige spiele später, schaut alles ganz anders aus. wäre interessant inwieweit nun die arbeit vom pacult auch anders bewertet würde.

So ist es auch nicht. Ich denke zum Beispiel, dass der Kader an sich schon nicht so schlecht ist, aber ich hab schon letzte Saison die Einsicht gehabt, dass uns Boskovic und/oder Jelavic um einiges mehr abgehen, als befürchtet. Wenn man es schaffen würde, einen zentralen MF, der eine gewisse Qualität und Erfahrung mit bringt, dann sollte man es tun, weil man damit nicht so extrem von der Form von jungen Spielern, die alle mitsamt keine Führungsspieler sind, angewiesen wäre. Und da jetzt doch einige Insider meinen, dass man einen an der Angel gehabt hätte, aber ein Spiel reicht um diesen wieder in den See zu werfen, dann kann man die Aufregung nachvollziehen (obwohl es wohl ein wenig übertrieben ist, wir werden trotzdem auch dieses Jahr vom Kader her locker um die EL-Plätze mitspielen können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie Burschi richtig sagt: Die dauernden Schönfärberein bei MVs, etc. M Ü S S E N endlich mal vorbei sein.

glaubts ned ihr Insider habts da eventuell mehr Einfluss, auch auf einer MV oder müsstet ihr dann auf euren Status als solches verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das waren bis vor einigen wochen die meisten asb experten auch noch.

und ich bins eigentlich jetzt auch noch. und finde es eigentlich unglaublich, was hier ab geht. ich kenn mich unter den usern nicht aus, aber sind da vielleicht viele 19jährige dabei, die einfach noch zu jung sind, um manche dinge gelassener zu sehen? das ist ja fast ein suizid thread hier. weil kein neuer mehr kommt. irre.

wir haben eine mannschaft mit einem haufen neuer spieler.

wir haben einen neuen trainer

wir haben unter den neuen spieler 2, von denen bezüglich der spielgestaltung ein bisserl was erwartet wird, verletzt.

von den bisher 6 überstandenen spielen waren ein paar durchwachsene, 2 schlechte, und ein fast gutes dabei

was ist denn jetzt so tragisch, dass die meisten fans hier den verein auf platz 5 bis 7 ansiedeln? weil wir jetzt 4 spiele kein tor erzielt haben? jo mei, das is net schön, wird sich aber ändern.

warum glauben so viele, dass nach einem groben umbau alles sofort funktioniert? da gehört geduld her, bis eine truppe zusammenwächst, dauert das schon mal ein bisserl, ja, das kann auch über eine saison dauern.

ich bin überzeugt, dass, wenn diese mannschaft halbwegs zusammenbleibt, nur punktuell verstärkt wird, in 2, 3 jahren der meister rausschauen kann. ja was woll ma denn mehr? dass eine mannschaft zusammengekauft wird, mit der man sofort den titel holt? einerseits wird auf die dosen, die so vorgehen, übelst geschimpft, aber dann beim eigenen verein auch verlangt.

also bitte, contenance, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wir (Little Beckham, Elwood, Burschi beginnt ja schon, ich) werden wie versprochen einmal einen Überblick geben, was so alles passiert, und wie furchtbar im Argen so manche Aktion ist......... ich denke, dass es besser ist, das morgen zu machen, weil manche jetzt ohnedies schwer leiden......und das sollte nicht noch optimiert werden, weil so negativ wie es rüberkam, mit fights innerhalb der Keisslergasse, dass dir schlecht wird, mit aktionen gegen PS05, Intrigen, etc. - da haben wir zum Großteil noch untertrieben.

Wie Burschi richtig sagt: Die dauernden Schönfärberein bei MVs, etc. M Ü S S E N endlich mal vorbei sein.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab ja grundsätzlich Verständniss dafür das allgemein behauptet wird, das man als Fan nicht genügend Einblick hat um alle Aspekte und Hintergründe zu verstehen. Allerdings braucht man mittlerweile wirklich nicht jeden Spieler im Detail kennen oder jedes Training zu besuchen um einschätzen zu können wie es um die Qualität und Möglichkeiten des Kaders so steht.

Wenn unsere Verantwortlichen wirklich der Meinung sind, das wir gut aufgestellt sind und keine Verstärkungen brauchen, dann unterstell ich diesen Herrschaften erschreckende Kurzsichtigkeit.

Was soll das? Will man uns langsam auf die Mittelmäßigkeit in der Bundesliga vorbereiten? Optimismus hin oder her, das ist ganz einfach zu wenig und schwer enttäuschend. So kann man auch die Fans vertreiben und das in den letzten Jahren erreichte wieder zunichte machen.

Einfach unverständlich und enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ist nur noch hinzuzufügen dass wirklich der eine oder andere topspieler ante portas gewesen wäre und auf viel geld verzichtet hätte.......

ansonsten ist dieser message leider nichts hinzuzufügen - die überzeugung erlangte das management nach der salzburgleistung. eine hohe klatsche wäre hilfreicher gewesen.

Bist du denn deppad, unsere leute sind echt dermaßen Unfähig... :facepalm:

Oida, ich dapacks nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wurde doch im ASB hier schon mehrmals erwähnt, zumindest hab ich sowas im Hinterkopf. :ratlos:

hier wurde auch niko krancjar als mögliche verpflichtung in den raum gestellt. so ein junger bist ja nimmer im asb, langsam solltest wissen was du glauben kannst und was nicht. tatsache ist (und das ist wirklich eine tatsache) dass es das 2-3 mio euro loch im budget gibt. genauso ist es auch tatsache dass wir letzte saison ein großes plus gemacht haben und daher diese saison kein problem darstellt. dazu kamen noch außerordentliche transfereinnahmen durch kavlak, kayhan und pehlivan. es wurde weniger ausgegeben als eingenommen in dieser transferzeit. das ist alles eigentlich recht transparent, drum wundere ich mich wenn ein eigentlich seriöser poster aufeinmal irgendwelchen unseriösen quellen glauben schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

was wäre wenn die großen asb experten irren? ist das wirklich so unwahrscheinlich?

na überhaupt nicht, umso schlimmer wäre die Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Vor allem bitte: Was war soooo extrem gut gegen die Dosen, dass man eine wirkliche Verstärkung ablehnt ?? Ja, die erste Halbzeit war zwar ned schlecht ... aber waren wir wirklich so extrem gut ?? Ich denke nicht ... klar, haben wir uns stark verbessert gezeigt, aber trotzdem: WIR WAREN NET SOOOO GUT !!! Naja, mittlerweile habe ich das Vetrauen in unsere Führung gänzlich verloren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

dem ist nur noch hinzuzufügen dass wirklich der eine oder andere topspieler ante portas gewesen wäre und auf viel geld verzichtet hätte.......

ansonsten ist dieser message leider nichts hinzuzufügen - die überzeugung erlangte das management nach der salzburgleistung. eine hohe klatsche wäre hilfreicher gewesen.

Da scheisst dich nur mehr an.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

exakt, und nachdem die mehrheit bis vor wenigen wochen vom kaderüberzeugt war, verstehe ich die aufregung ned wirklich. es hat doch immer geheißen, wir hätten einen bombenkader und nur wegen peter pacult sind wir so schlecht gewesen letztes jahr. er hat immer die falsche taktik angewandt und die spieler konnten sich unter ihm ned entwickeln. mit peter schöttel wird alles anders. außerdem kamen ja wunderknaben dazu (burgstaller, prager, alar). gemeinsam mit den modernen trainingsmethoden kann ja nix mehr passieren. nun wenige spiele später, schaut alles ganz anders aus. wäre interessant inwieweit nun die arbeit vom pacult auch anders bewertet würde.

lieber ernesto, es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.

unter pacult war nicht alles gold - und jetzt is es das auch nicht.

Dinge, die unter Pacult nicht funktioniert haben, funktionieren jetzt (besser), andere Dinge wurden anscheinend von Schöttel vernachlässigt, und das merkt man jetzt. Rapid hatte etwas Pech mit Verletzungen bisher, trotzdem kann es nicht sein, dass keine spielerische Linie mehr zustande kommt, weil ein 21-jähriger Neuzugang aus Wr. Neustadt verletzt ist.

Keiner hat gesagt, mit Schöttel wird alles super - Pacult war nicht mehr tragbar, und die Fans haben sich nach einem neuen Trainer gesehnt. Dass die hoffnungen in diesen neuen Trainer riesig sein werden, wird dir ja wohl auch klar sein - und da wärs egal gewesen, ob der Schöttel, Mourinho oder Ernesto geheißen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist nicht der richtige Thread dafür, aber: Ich nehme nach wie vor an, dass es PS primäres Ziel war, zuerst die Defensive zu stabilisieren. Das ist ihm bisher hervorragend gelungen, von einem Spiel mal abgesehen. Jetzt gilt es daran, an der Offensive zu arbeiten, ohne die Balance zu verlieren. Aber dafür ist Geduld gefragt, und die muss man jetzt zeigen. Dass das viele nicht können, ist eh nix Neues.

aber hauptsache vor ein paar wochen haben alle ihre geduld groß rausposaunt. sowas geht mir am arsch. jetzt laufens alle amok. die leute drehen sich wie fahnen im wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten