j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 hauptsach es wird groß "geinsidert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 31. August 2011 Gut, dann werde ich meine Fanleistung auch neu adjustieren müssen und mein Aboplatzerl ein bisserl abstauben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Bitte gibts eine Skala an Blindheit.....unsere sportliche Führung wäre darauf nicht mehr zu finden. wie findet man wem auf ana blinden skala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 ?Quíen está hablando? Creo que Rapid crees no necesitar más jugadores. Senior Ebner, tienes buena bocca para marmar, en tu madre tambien! Pendecho! Jedenfalls, solange er um 14 Uhr seinen Rücktritt bekannt gibt, tut mir das, was er um 13 Uhr gesagt auch nicht mehr sooo weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 und auf die frage, wo die angeblich gefüllten kriegskassen sind, wird man hören: "DAS GELD IST WEG!!!!" Kriegskassa des nächste wort wo ma die galle raufkommt... Gleich hinter zungenschnalzer aber noch vor dynamisch... Do kriagst de bockerlphrasn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Ich bin froh dass der Kader nicht noch größer geworden ist. Wollt ihr einen 30Mann Kader oder was ? Aus meiner SIcht ist er für CUP/MS noch immer zu groß. Lieber 2-3 Mitläufer weniger dafür 1 guten holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Was ich mich gerade frage: 1. Hats den Rudl zerrissen? 2. Wollen wir es wirklich risikieren und darauf hoffen das uns unsere beiden derzeit noch im Aufbau befindenden Spieler mit Namen Prager und Burgstaller rausreissen? 3. Hats erm jetzt zrissen? Dies und mehr ab Punkt Mitternacht in ihrem ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. August 2011 dieser thread ist zwar nicht der richtige ort, das zu diskutieren. aber passiert nix, dann bin ich auch enttäuscht. haben die nicht das sturm-spiel, das derby gesehen? (eigentlich war nur die ried partie erträglich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 hauptsach es wird groß "geinsidert" Nach dem Insidern kommt das Outsudern. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Es Beidl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 Ich bin froh dass der Kader nicht noch größer geworden ist. Wollt ihr einen 30Mann Kader oder was ? wenn dann endlich 11 davon kickn können - wieso ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Es Beidl! Bist scho am Weg ? Wengan niedabrennen warads .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 Eines muss man aber zugeben: Die Sache mit der Maierhofer-Rückkehr nach Österreich, welche vor ca. 400 Seiten belächelt wurde, ist eingetreten! Jetzt lachen alle über mögliche Kracher und angebliche Insiderinfo´s - Wer weiß, was heut noch passiert! Das weiß nicht mal der Ebner, wenn in der selben Minute sein Telefon läutet und der AS Monaco a paar Tausender hinblättert und den Salihi will. Plötzlich wir aber auch wieder wen brauchen... Also AUS is noch lange nix! Erst um 00:01! Wenns Fax wieder funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2011 Nau wos hobtsn olle glaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 wenn dann endlich 11 davon kickn können - wieso ned? Weil unsere Personalkosten jetzt schon ein Wahnsinn sind . Alle wollen neue Spieler und kaum wer bedenkt dass die jetzigen schon eine Lawine kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts