since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 Dann darf ich jetzt wieder Neztplan zeichnen... DANKE Ebner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 no sé absolutamente nada de este jugador. ¿pueden decir algo sobre su capacidad y la posición en valladolid? ?Quíen está hablando? Creo que Rapid crees no necesitar más jugadores. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Nur ich frag mich wirklich, wie Ebner, Schöttel und Co mit diesem Kader leben können! WIE?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 ich bin dafür wir beantragen eine namensänderung von Keißler- in Greißlergasse, weil nix anderes sind wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Der Ebner ist wohl der größte Eierkopf auf der ganzen Welt, haut dieser Depp doch glatt die ganze Spannung zusammen... Was soll ich denn jetzt tun? Arbeiten? Waunsinn der Kerl THIS !!! Nur ich frag mich wirklich, wie Ebner, Schöttel und Co mit diesem Kader leben können! WIE?!? Is ee scho dynamisch genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2011 Aso ... hab dich falsch verstanden ... dachte du meinst, dass man ihn doch noch aufbauen will ... damit er vl doch noch einmal die Kurve kriegt ... so meinte ich das, da ist es doch besser jemanden noch die Chance zu geben, sich zu beweisen, als dass man ihn total abschreibt und ihn zu den AMAs schiebt ... nein, genau das gegenteil... ich kritisiere, dass bei rapid immer wieder spieler ins abseits gestellt werden und dann ein jahr auf der tribüne ausbezahlt werden. wenn spieler nicht mehr gewollt werden, sollte man sie verkaufen, denn so machts weder für den spieler noch für den club sinn... eine lose-lose-situation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 31. August 2011 ?Quíen está hablando? Creo que Rapid crees no necesitar más jugadores. google-übersetzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 Na super. Gratuliere, wenn da nix mehr passiert. Naja dann sieht halt die Führung was in unserem Kader was ich nicht sehen kann. Viel Spaß noch Freunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 und auf die frage, wo die angeblich gefüllten kriegskassen sind, wird man hören: "DAS GELD IST WEG!!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 und auf die frage, wo die angeblich gefüllten kriegskassen sind, wird man hören: "DAS GELD IST WEG!!!!" Wenn is Schweizerhaus umbaut wird weißt wos is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 gehts afoch scheissn, ihr unnedigen wappla da oben. fressts das geld und erstickts dran +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 Bitte gibts eine Skala an Blindheit.....unsere sportliche Führung wäre darauf nicht mehr zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) google-übersetzung? No, no necesito, puedo hablar un poco de espanol y es la idioma de los insiders en futuro. bearbeitet 31. August 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) und auf die frage, wo die angeblich gefüllten kriegskassen sind, wird man hören: "DAS GELD IST WEG!!!!" naja man plant ja auch jährlich mit einem Budgetloch von 2 Mille (btw: bester roter Finanzminister aller Zeiten), wenn man die EL so wie heuer nicht erreicht, ist halt keine Kohle mehr da. bearbeitet 31. August 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 google-übersetzung? ? Wer spricht? Ich denke, dass Rapid braucht nicht mehr Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts