1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Eigentlich der perfekte abschlusspost - bitte morgen um 0:00 nochmals posten !!! 1899% BornGreen sagte am 30. August 2011 - 22:08: Kohle auf der kante, problem bekannt (bosko ersatz) keine reaktion von den verantwortlichen! Wilkommen im mittelmaß!!! Wir sind Rpid und wer seid ihr?!... a bissal früher aber... done bearbeitet 31. August 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 31. August 2011 Der will nur seine Ruhe haben mit ruhiger hand lassen sich nämlich verträge viel schöner unterzeichnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 naja, ich rechne nicht damit, dass er bei uns noch einmal spielen wird... also für mich ist er "verloren". war ja mit eder, konrad etc dasselbe. ich verstehe nicht, warums jedes jahr einen neuen spieler bei rapid geben muss, der quasi nur mehr "mitgeschleppt" wird. damit will ich gar nicht saurer kritisieren, sondern die vereinsführung. wenn ich einen spieler nicht mehr will/brauch, dann schau ich doch, dass ich ihn anbring. und wenn ich ihn nicht nabringen kann, sag ich ihm nicht "du wirst es sehr schwer haben". was erwartet man sich davon? selbst wenn ich nicht mehr mit ihm plan, versuch ich ihn aufzubauen, sodass er wenigstens irgendeinen nutzen für die mannschaft haben kann... Besser als ihn mit einem Mördergehalt (Achtung: nur angenommen) zu den AMAs zu stecken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2011 Wir sind Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2011 wenn die transferzeit zu ende ist, kann man dann die namen erfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 Der Ebner ist wohl der größte Eierkopf auf der ganzen Welt, haut dieser Depp doch glatt die ganze Spannung zusammen... Was soll ich denn jetzt tun? Arbeiten? Waunsinn der Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 wenn die transferzeit zu ende ist, kann man dann die namen erfahren? Nope ... die nächste Transferzeit kommt bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 der letzte sperrt zu! auf wiederschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2011 Besser als ihn mit einem Mördergehalt (Achtung: nur angenommen) zu den AMAs zu stecken ... nein, sicher nicht! was soll daran besser sein? bei den amas spielt er wenigstens, so sitzt er mit "einem Mördergehalt (Achtung: nur angenommen)" auf der tribüne! was soll daran besser sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. August 2011 Der Ebner ist wohl der größte Eierkopf auf der ganzen Welt, haut dieser Depp doch glatt die ganze Spannung zusammen... Was soll ich denn jetzt tun? Arbeiten? Waunsinn der Kerl Klass....i lieg eh scho krank daham....najo....geh i hoit wieder speiben....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 bitte closen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 der letzte sperrt zu! auf wiederschaun. ich hoff so sehr dass sich einmal etwas ändert bei diesem Klub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 nein, sicher nicht! was soll daran besser sein? bei den amas spielt er wenigstens, so sitzt er mit "einem Mördergehalt (Achtung: nur angenommen)" auf der tribüne! was soll daran besser sein??? Aso ... hab dich falsch verstanden ... dachte du meinst, dass man ihn doch noch aufbauen will ... damit er vl doch noch einmal die Kurve kriegt ... so meinte ich das, da ist es doch besser jemanden noch die Chance zu geben, sich zu beweisen, als dass man ihn total abschreibt und ihn zu den AMAs schiebt ... ich hoff so sehr dass sich einmal etwas ändert bei diesem Klub. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2011 Die Gefühlsachterbahn rast mal wieder mit Schallgeschwindigkeit nach unten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt ist zuletzt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts