Recommended Posts

Wo is er denn? Auf an Clubschiff für exlusiv für Schweinsbratl Liebhaber?

Kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiß!

Er hat mir lediglich geschrieben dass er die nächsten 3 wochen nicht in österreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Seitdem kam nichts mehr was auf einen der 4 hindeuten würde... man wird wohl dran gewesen sein, geklappt hats nicht, dann war Boller präsent man wollte aber nach dem Salzburgmatch keinen mehr holen und aus. Da passiert nichts das wissen wir alle!

War ja nur die Frage, wer es als erster in Umlauf gebracht hat ...

Denke auch, dass das Dosenmatch hergenommen wird und man sich dann den Kameras präsentiert und sagen wird: "Wir haben so gut gespielt, und sogar den Titelaspiranten Nummer 1 in Österreich in der 1. HZ an die Wand gespielt, von daher ist es nicht notwendig noch einen kreativen, dynamischen Spieler für das Mittelfeld zu holen" Danach ist AM dran: "Wo san die Rapid - Fans ??? Wir sind eine Familie und Kommerz brauchma scho goanet, und von dem her, brauchma sowieso kan, der ned Rapid auf die Brust tätowiert hat" ... Danke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wenigstens hats heut nicht 37 grad wie letzte woche! :lol:

Wieso ?? Dann hättma wenigstens a Ausrede für den Affenzirkus da herinnen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nein GWforever wars, wie er angekündigt hat, dass man mit 4 Spielern im Gespräch ist

gwforever hats erst 10 stunden später gepostet. einfach mal die suchoption verwenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Blöde frage aber... Bedarf es eigentlch rudi e um einen spieler zu verpflichten (ne oder)

JA

- der is nämlich erst am 17.09 wieder in österreich...

macht nix, edlingers OK kann man sich auch über Mail/Telefon/Fax holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sooo jetz bin i soweit das i sag - HER MIN BOLLER

+1

Mein Bauchgefühl ist sehr eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

macht nix, edlingers OK kann man sich auch über Mail/Telefon/Fax holen ;)

mit deinem Smiley lässt du die Gerüchteküche wieder hoch leben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gwforever hats erst 10 stunden später gepostet. einfach mal die suchoption verwenden ;)

dann würde ich sie mal genauer benutzten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Waum haben wir Saurer verloren?

Das mit den verletzten Spielern... die kommen zurück... also wird es besser, zumindest einmal nicht schlechter.

naja, weil mit saurer laut mehreren aussagen (schöttel, sein manager) "nicht mehr geplant wird". und er sitzt ja auch seit geraumer zeit nur mehr auf der tribüne gerum (bzw bank, aber da wohl auch nur weil grad no a platzerl frei war).

sicher kommen die verletzten zurück, aber die frage ist wie stark, wie verletzungsanfällig usw.

nach leistungen wie im derby kann man doch nicht guten gewissens zur tagesordnung übergehen... nur weil jetzt ein match gegen sbg zu 50% gut war...

wir haben gegen die "top 4" 2 pünktchen geholt, einen besseren platz als letztes jahr zu erreichen wird da sehr sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten