Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ja eh! neben dem trommer war einer mit einem salzfasserl

nein danke, bin im wahrsten sinne des wortes gut versorgt :=

net amal mehr 12 stunden, dann können wir alle wieder unseren geregelten arbeiten nachgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die sind wenigstens wirklich dran an Spielern. Nicht nur so erträumt wie wir an Ballack, Kranjcar, Korkmaz,...

je heißer die träume desto kälter das erwachen.

mir gehts aber sowieso nur um das theater in den threads. alles sportliche wurde schon vor wochen durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

net amal mehr 12 stunden, dann können wir alle wieder unseren geregelten arbeiten nachgehen.

glaub eher das dann bei uns der Katzenjammer losgeht, weil keiner mehr gekommen ist, da haben die rosanen dann schon 1 Tag vorsprung gegenüber uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ich denke schon dass die information von relevanz ist, sonst hoffen die leute ja auf ballack. dass der aber unrealistisch ist, wurde schon geklärt. aus gut informierten quellen weiß ich dass boetang kurz vor der WM 2010 sein wunschkennzeichen entsprechend geändert hat.

ja, mindestens so relevant wie die duscher-aktion, oder die heikkinen leihe.. tut mir leid, aber der transferwahnsinn hat deinen körper nun endgültig übernommen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

glaub eher das dann bei uns der Katzenjammer losgeht, weil keiner mehr gekommen ist, da haben die rosanen dann schon 1 Tag vorsprung gegenüber uns

a geh bei uns glauben doch 95% der User sowieso nicht mehr an einen Transfer! Bei den violetten dagegen hat man gestern noch fix mit dem Duo Vrsic/Royer zusätzlich zu Junuzovic gerechnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bleib einfach ganz entspannt. kommt keiner mehr, dann kommt es nicht überraschend. damit musste man nach dem verlauf der letzten tage rechnen. kommt noch einer, der einen besseren lebenslauf hat als boller, dann können wir uns freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bleib einfach ganz entspannt. kommt keiner mehr, dann kommt es nicht überraschend. damit musste man nach dem verlauf der letzten tage rechnen. kommt noch einer, der einen besseren lebenslauf hat als boller, dann können wir uns freuen.

stimmt halt leider auch nur bedingt, schau dir mal den lebenslauf eines andreas dober an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten