servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 Dober + VoH Spieler mit Rapid-Vergangenheit. Beide mit Internationaler Erfahrung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2011 Es gibt Rapidler die hoffen das sich noch was tut am Transfermarkt! eben weil sie eventuell Angst haben das sie mit dieser Mannschaft wieder nichts erreichen! Nur traurig finde ich das man dann mit solchen postings wie ^^Ballack unterschreibt heute^^ diese Fans dann auch noch verarscht! Ganz genau!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 nicht ganz lt. Ebner wird ja über die fans gelacht signaturreif naja aber ehrlich: bei dem was hier in diesem thread seit geraumer zeit abgeht kannst ja nur herzhaft über die leut lachen oder? ich mein den thread nimmt doch wohl seit einiger zeit kein vernünftiger mensch mehr ernst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 Lustig is nur das sich bei uns im Fredl immer am meisten tuat, ich glaub da wär scho längst a Eintritt fällig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 Lustig is nur das sich bei uns im Fredl immer am meisten tuat, ich glaub da wär scho längst a Eintritt fällig... Da tät' sich da Danny die Hände reiben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2011 Lustig is nur das sich bei uns im Fredl immer am meisten tuat, ich glaub da wär scho längst a Eintritt fällig... eher ein paar einweisungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 Es gibt Rapidler die hoffen das sich noch was tut am Transfermarkt! eben weil sie eventuell Angst haben das sie mit dieser Mannschaft wieder nichts erreichen! Nur traurig finde ich das man dann mit solchen postings wie ^^Ballack unterschreibt heute^^ diese Fans dann auch noch verarscht! Das passt schon. Wer glaubt, dass sich noch was tut, gehört verarscht. Rapid-Fan sein ist kein Kindergeburtstag, zu wenig Qualität im Kader hin oder her, das gibt den unzufriedenen Fans nicht das Recht so unrealistische Hoffnungen zu posten. naja aber ehrlich: bei dem was hier in diesem thread seit geraumer zeit abgeht kannst ja nur herzhaft über die leut lachen oder? ich mein den thread nimmt doch wohl seit einiger zeit kein vernünftiger mensch mehr ernst! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 Es liegt was in der Luft. Ich spür das. Beim 0:7 hatte ich das selbe Feeling und was damals los war weiß man ja noch ... halt unter einem anderen Nick Ich hab dem im G'spür, da muss was gehen. 12h noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Lustig is nur das sich bei uns im Fredl immer am meisten tuat, ich glaub da wär scho längst a Eintritt fällig... Als spende für Rapid und somit werden neiche Spieler verpflichtet... xD bearbeitet 31. August 2011 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 eher ein paar einweisungen dazu käme es gar ned verlangst pro Tag 2 Euro.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 Was passiert eurer Meinung im Sommer? Bleiben Trainer und Sportdirektor? Verlassen und Soma, Heikinnen& VOH ? Holt man stattdesen Dibon on Idliz? Verleiht man Nuhiu? Der 1. Post in diesem Thread. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Lustig is nur das sich bei uns im Fredl immer am meisten tuat, ich glaub da wär scho längst a Eintritt fällig... ja im thread am meisten, in der realität dafür gar nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. August 2011 Iniesta kurz vor Unterschrift... also ich mein den Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 ja im thread am meisten, in der realität dafür gar nix... genau diesen Umstand find ich ja zum niederbrechen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 Iniesta kurz vor Unterschrift... also ich mein den Renne wohl nur ein vertrag zum heisltürtester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts