Recommended Posts

Posting-Pate

nicht falsch verstehen, ich kann dich durchaus verstehen, du willst etwas interessantes erfahren und durch den ganzen Mist kannst nichts mehr in Ruhe verfolgen - da es jedoch um nix mehr geht und sowieso nix mehr interessantes kommt ists jedoch wurscht...

Stimmt, stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

damit war dober gemeint.

Schätze mal dass bei Dober die Aufregung nicht sehr viel weniger sein würde :)

Noch rund 28 Stunden Spannung in Sachen Transfers, glaube aber irgentwie kaum noch, dass noch etwas passieren wird. Hoffe allerdings, dass ich mich hier vertue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nennt mir einen grund, warum man sich bis zum letzten tag zeit lassen sollte. Sicher gabs immer mal wieder last-minute-transfers bei div. Klubs. Meistens panik-reaktionen weil sich knapp gegen ende einer verletzte oder ein anderes problem auftauchte. Unser problem im offensiven mittelfeld isjedoch seit über 1 jahr offensichtlich. Warum sollte sich deshab gerade an diesem einen letzten tag was ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nennt mir einen grund, warum man sich bis zum letzten tag zeit lassen sollte. Sicher gabs immer mal wieder last-minute-transfers bei div. Klubs. Meistens panik-reaktionen weil sich knapp gegen ende einer verletzte oder ein anderes problem auftauchte. Unser problem im offensiven mittelfeld isjedoch seit über 1 jahr offensichtlich. Warum sollte sich deshab gerade an diesem einen letzten tag was ändern?

Ich glaube keiner, der bei Verstand ist, erwartet sich noch einen Transfer.

PS: Gerne lasse ich mich für irr erklären, wenn ein Ersatz für Boskovic (#27 :love: ) kommt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da man zu spat reagiert hat, und verhandlungrn nun mal seine zeit brauchen ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grad in einem anderen forum entdeckt.

ruhig blut leute, die verstärkungen sind schon da...werden sogar vom sk rapid abgeholt, ihr eintreffen in der keißlergasse wird jeden moment erwartet!

Also die nötige Routine dürftens haben

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten