since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 nicht falsch verstehen, ich kann dich durchaus verstehen, du willst etwas interessantes erfahren und durch den ganzen Mist kannst nichts mehr in Ruhe verfolgen - da es jedoch um nix mehr geht und sowieso nix mehr interessantes kommt ists jedoch wurscht... Stimmt, stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. August 2011 grad in einem anderen forum entdeckt. ruhig blut leute, die verstärkungen sind schon da...werden sogar vom sk rapid abgeholt, ihr eintreffen in der keißlergasse wird jeden moment erwartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 Warum Niko Kranjčar nicht kommt: Beim alles entscheidenden Telefonat wurde Ebner gestört. Aber sehet selbst... http://www.youtube.com/watch?v=F2STMbPPIfE&feature=youtube_gdata_player 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 30. August 2011 Rapid-Vergangenheit hat er auch. sollte das wirklich derjenige sein und klappen (was ich jetzt nicht glaub), ist hier einiges los .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 30. August 2011 sollte das wirklich derjenige sein und klappen (was ich jetzt nicht glaub), ist hier einiges los .... damit war dober gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2011 damit war dober gemeint. Schätze mal dass bei Dober die Aufregung nicht sehr viel weniger sein würde Noch rund 28 Stunden Spannung in Sachen Transfers, glaube aber irgentwie kaum noch, dass noch etwas passieren wird. Hoffe allerdings, dass ich mich hier vertue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Sensationell, 2h und nur zwei Seiten mehr . Entweda es passiat was un das is die Ruhe vorm Sturm, oder alle habnd aufgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2011 Nennt mir einen grund, warum man sich bis zum letzten tag zeit lassen sollte. Sicher gabs immer mal wieder last-minute-transfers bei div. Klubs. Meistens panik-reaktionen weil sich knapp gegen ende einer verletzte oder ein anderes problem auftauchte. Unser problem im offensiven mittelfeld isjedoch seit über 1 jahr offensichtlich. Warum sollte sich deshab gerade an diesem einen letzten tag was ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 Nennt mir einen grund, warum man sich bis zum letzten tag zeit lassen sollte. Sicher gabs immer mal wieder last-minute-transfers bei div. Klubs. Meistens panik-reaktionen weil sich knapp gegen ende einer verletzte oder ein anderes problem auftauchte. Unser problem im offensiven mittelfeld isjedoch seit über 1 jahr offensichtlich. Warum sollte sich deshab gerade an diesem einen letzten tag was ändern? Ich glaube keiner, der bei Verstand ist, erwartet sich noch einen Transfer. PS: Gerne lasse ich mich für irr erklären, wenn ein Ersatz für Boskovic (#27 ) kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Nennt mir einen grund, warum man sich bis zum letzten tag zeit lassen sollte. Sicher gabs immer mal wieder last-minute-transfers bei div. Klubs. Meistens panik-reaktionen weil sich knapp gegen ende einer verletzte oder ein anderes problem auftauchte. Unser problem im offensiven mittelfeld isjedoch seit über 1 jahr offensichtlich. Warum sollte sich deshab gerade an diesem einen letzten tag was ändern? Da man zu spat reagiert hat, und verhandlungrn nun mal seine zeit brauchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) grad in einem anderen forum entdeckt. ruhig blut leute, die verstärkungen sind schon da...werden sogar vom sk rapid abgeholt, ihr eintreffen in der keißlergasse wird jeden moment erwartet! Also die nötige Routine dürftens haben bearbeitet 30. August 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 Wird der Thread eigentlich jetzt morgen geschlossen? Oder bleibt der offen, weil wir uns ja noch einen Vereinslosen holen könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2011 Hat irgendwer Infos, ob doch noch ein Spieler kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Hat irgendwer Infos, ob doch noch ein Spieler kommt? Wies ausschaut bleibts ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts