Recommended Posts

ASB-Legende

wasn da los? wir sind ja nicht in der rapid geschäftsstelle dass hier so chaos herrscht!

Is soviel Chaos dortn wengan Kranjcar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Is soviel Chaos dortn wengan Kranjcar ?

langsam is das echt lächerlich und net mal mehr als scherz lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Optimist :=

Das liegt in meiner Natur ... nein, ich denke auch, dass man mit dem derzeitigen Kader und etwas Glück (Formtief der Konkurrenten, wenn sie gegen uns spielen; vielleicht auch falsche taktische Vorgaben; oder die falschen Spieler gegen uns eingesetzt; usw ...) im Winter auf einem EL Platz stehen ... das steht außer Frage, zumindest für mich ...

Was wiederum dazu führt, dass auch im Winter nicht "der Richtige" für unser MF kommen wird (wobei ich nicht beurteilen kann/will wer dieser Mann sein könnte), da ja eh alles passt und wir voll auf Schiene liegen sprich unser Ziel EL Platz derzeit erreicht ist ...

Verdammt, ich will mich aber nicht mit Glück für einen EL Platz qualifizieren ... ich verlange ja auch nicht, dass man gleich um die Meisterschaft mitspielen muss, aber man sollte doch mit den "großen" 4 unserer Liga mithalten können und das hat man mMn gesehen, dass wir das SO nicht können ... und ob Prager und Burgstaller in dieser Situation die richtigen sind, möchte und kann ich auch nicht beurteilen ... wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt ...,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

langsam is das echt lächerlich und net mal mehr als scherz lustig...

Is es nicht auch lächrrlich wenn man a Problem erkennt und ned handelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

DER THREAD IS LÄCHERLICH :facepalm:

und durch solche Kommentare wird er nicht besser.

ab 1.9. wirds dann angenehmer, wer keine Lust hat -> NICHT REINSCHAUEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

und durch solche Kommentare wird er nicht besser.

Ist klar, aber ich glaub nach diesem Transferstress, haben hier 70% der User psychische folgen davon getragen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das liegt in meiner Natur ... nein, ich denke auch, dass man mit dem derzeitigen Kader und etwas Glück (Formtief der Konkurrenten, wenn sie gegen uns spielen; vielleicht auch falsche taktische Vorgaben; oder die falschen Spieler gegen uns eingesetzt; usw ...) im Winter auf einem EL Platz stehen ... das steht außer Frage, zumindest für mich ...

Was wiederum dazu führt, dass auch im Winter nicht "der Richtige" für unser MF kommen wird (wobei ich nicht beurteilen kann/will wer dieser Mann sein könnte), da ja eh alles passt und wir voll auf Schiene liegen sprich unser Ziel EL Platz derzeit erreicht ist ...

Verdammt, ich will mich aber nicht mit Glück für einen EL Platz qualifizieren ... ich verlange ja auch nicht, dass man gleich um die Meisterschaft mitspielen muss, aber man sollte doch mit den "großen" 4 unserer Liga mithalten können und das hat man mMn gesehen, dass wir das SO nicht können ... und ob Prager und Burgstaller in dieser Situation die richtigen sind, möchte und kann ich auch nicht beurteilen ... wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt ...,

andererseits ist es nicht unrichtig dass wir trotz der ausfälle von einigen neuen bzw. dynamischen spielern, gegen sturm gut mitgehalten haben, gegen ried und rb sogar bessere chancen hatten und nur gegen austria dumm ausgesehen haben (auch weil wir wieder nicht gleich getroffen haben)...also sooo schlecht stehen wir ja vom potential her auch nicht da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal denk ich mir wirklich, soll´s der Elwood noch auf die Nase binden? Es kommt keiner mehr! Man nimmt das Salzburg-Spiel als Alibi und hofft damit durchzukommen, wenn man das schafft sinds froh das Geld gespart zu haben, wenn nicht dann tritt Edlinger wohl im Herbst zurück wenn wir 7ter sind.... Ist halt ein Poker aber anscheinend will man halt so spielen und niemanden mehr holen, ist so seht es ein!

Edit: war aber auch mein 1ter Gedanke nachdem ich im Auswärtssektor gesessen bin am Sonntag und gewartet hab, dass uns Raus lassen.... Das war ein X wir haben ganz gut gespielt, da kommt sicherlich keiner mehr, unsere Verantwortlichen haben nach einem Alibi gebetet und es ist gekommen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten