Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich möchte mich übrigens auch bei doena für die hoch interessante PN bedanken. am anfang dachte ich, er schickt seine alljährliche bubalo nachricht raus, nur das jetzt ändert wirklich alles. wahnsinn was sich da alles abspielt, ich kann mir aber durchaus vorstellen dass dieses konzept aufgeht.

danke, dass du dir die zeit nimmst, auf jede PN persönlich zu antworten. das macht einen guten morderator mit insiderwissen aus.

ein hoch auf doena.

ja wieso musst du das dann so gross posten. schreib einfach per pm zurück aber verschone leute die eben nicht diese PN haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

danke doena für die pm, da werden sich noch einige wundern. wobeis mich schon wundern würde, wenn dieser klub dem spielertausch zustimmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke doena für die pm, da werden sich noch einige wundern. wobeis mich schon wundern würde, wenn dieser klub dem spielertausch zustimmen würde.

ge tuts nicht so, machts doch nicht alle noch zusätzlich nervös :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kanns ma ned vorstelln :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nächste....

kannst erm ned einfach per pn ah antwort geben, sodass ned ständig irgendwelche fragen diesbezüglich aufkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der nächste....

kannst erm ned einfach per pn ah antwort geben, sodass ned ständig irgendwelche fragen diesbezüglich aufkommen

das is einfach ein spaß der mods ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

danke doena für die pm, da werden sich noch einige wundern. wobeis mich schon wundern würde, wenn dieser klub Rapid dem spielertausch zustimmen würde.

gemeint ist wohl Hofmann für Naumoski. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten