13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. August 2011 Und wie schauts mit einem car aus? hahaha er will net locker lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. August 2011 ich möchte mich übrigens auch bei doena für die hoch interessante PN bedanken. am anfang dachte ich, er schickt seine alljährliche bubalo nachricht raus, nur das jetzt ändert wirklich alles. wahnsinn was sich da alles abspielt, ich kann mir aber durchaus vorstellen dass dieses konzept aufgeht. danke, dass du dir die zeit nimmst, auf jede PN persönlich zu antworten. das macht einen guten morderator mit insiderwissen aus. ein hoch auf doena. ja wieso musst du das dann so gross posten. schreib einfach per pm zurück aber verschone leute die eben nicht diese PN haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 30. August 2011 Also ich wär für einen inho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2011 danke doena für die pm, da werden sich noch einige wundern. wobeis mich schon wundern würde, wenn dieser klub dem spielertausch zustimmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 KÖNNT ICH VIELLEICHT AUCH DIESE PN HABEN? Bitteeee? Ich Krieg ja nie was mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 danke doena für die pm, da werden sich noch einige wundern. wobeis mich schon wundern würde, wenn dieser klub dem spielertausch zustimmen würde. ge tuts nicht so, machts doch nicht alle noch zusätzlich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 KÖNNT ICH VIELLEICHT AUCH DIESE PN HABEN? Bitteeee? Ich Krieg ja nie was mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 danke doena für die pm, da werden sich noch einige wundern. wobeis mich schon wundern würde, wenn dieser klub dem spielertausch zustimmen würde. Kanns ma ned vorstelln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 danke doena für die pm, da werden sich noch einige wundern. wobeis mich schon wundern würde, wenn dieser klub dem spielertausch zustimmen würde. der nächste.... kannst erm ned einfach per pn ah antwort geben, sodass ned ständig irgendwelche fragen diesbezüglich aufkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 der nächste.... kannst erm ned einfach per pn ah antwort geben, sodass ned ständig irgendwelche fragen diesbezüglich aufkommen das is einfach ein spaß der mods 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 Ich bedank mich auch für die Pm bin schon ganz aufgeregt. Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 das is einfach ein spaß der mods aber deppat über spam reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 30. August 2011 danke doena für die pm, da werden sich noch einige wundern. wobeis mich schon wundern würde, wenn dieser klub Rapid dem spielertausch zustimmen würde. gemeint ist wohl Hofmann für Naumoski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 Wem muss man hier einen blasen, damit man auch diese pm kriegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2011 Liebe Mods, verorschts unsere Jüngsten nicht, sie kriegen's ja net mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts