Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 bitte lass die nächsten zwei tage schnell vergehen. is so schlimm.....ich fand letzten Sommer eindeutig schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 bitte lass die nächsten zwei tage schnell vergehen. Wieso schnell vergehen? Die Spannung ist eh schon heraußen und jetzt setzt halt die ernüchterung ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 is so schlimm.....ich fand letzten Sommer eindeutig schlimmer. vorallem wenn ich kein mod bin, kanns mir doch egal sein, wieviel blödsinn da geposted wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2011 Benayoun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2011 Scheiß an, eh scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Benayoun nicht witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 Benayoun ja wennst dich mit Arsenal messen willst, gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2011 Benayoun denke auch, dass es nur eine frage der zeit ist, bis die durch Arsenal ausgelöste transferwetterfront auch uns erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Beim Sport10.at Liveticker Die Frage was mit Dober und VOH ist die Antwort: Wir haben zuletzt bei VOH um ein Interview angefragt. Leider will der Ex-RAPIDLER noch nicht an die Öffentlichkeit treten. bearbeitet 30. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Tut mir leid aber Prager war jetzt ein halbes Jahr irgendwo.... in der Schweiz ist es überhaupt nicht gegangen beim Lask hatte er gerade mal ein gutes halbes Jahr. Gekostet scheint er verhältnismäßig wenig zu haben. Ebenso Pichler und auch Burgstaller wird nicht der allzuteure gewesen sein. Worum es mir aber geht ist, dass wir nicht sagen können, wir haben mehr Geld zur Verfügung als Verein XY aber suchen immer die "billigsten" Lösungen und von den alternativen her, waren Prager, Burgstaller und Pichler doch eher low-budget Spieler, wobei das nicht heißen muss, dass sie schlecht sind! Warum lässt du Alar bewusst weg? Welche teuren Spieler hat denn die Austria verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamikaze1 Anfänger Geschrieben 30. August 2011 Ich verstehe ja das ganze gesudere über die derzeitige Situation usw., aber halte es nicht für sinnvoll neue Spieler zu verpflichten. Meiner Meinung sollte der Kader eigentlich stark genug sein um ganz oben mitzuspielen. Wenn ich nur daran denk das ein Saurer in den ersten Partien gerade einmal 45min. am Platz war und letzte Saison (wo es für ihn in jeder Hinsicht nicht einfach war) wenn er spielte eigentlich immer passable Leistungen gebracht hat, dann hat es eigentlich etwas mit dem Trainer zu tun. Die Aufstellungen die Schöttel vornimmt sind eigentlich komplett daneben. Mir kommt vor als wolle er Spieler hinaus ekeln (Saurer, Drazan). Wie kann es sein das ein Alar der letzte Saison als Stürmer sehr gut war, plötzlich links im Mittelfeld aufläuft??? Was denken sich Saurer und Drazan, von denen ich eigentlich überzeugt bin. Wenn man denen das notwendige vertrauen schenkt wären sie in diesem Team Leistungsträger da bin ich mir sicher. Wenn ich mich an Saurer`s LASK Zeiten zurück erinnere, der spielte dort jede Position im Mittelfeld und der LASK war zu dieser Zeit immer im oberen Tabellen drittel dann frag ich mich warum das bei Rapid nicht geht. Da hätte er ja noch bessere Spieler mit der er seine spielerischen Fähigkeiten ausschöpfen kann. Saurer war beim LASK mit 21 -22 Jahren das um und auf im Linzer Mittelfeld. Ich verstehe das nicht!!! [/b] Warum kann man ihm nicht einfach ein, zwei, drei Pariten geben das er zeigen kann was er drauf hat??? Man will einen BOLLER????? Hat den schon jemand gesehen?? --> Ich sah beim LASK fast jedes Spiel!!!!!! Schön langsam kommt es mir vor als wär es eine Freunderlwirtschaft (überhaupt seit Schöttel)!!!!!!! Bitte einmal die stärkste Elf auf den Platz schicken!!! Geht das??? Oder wird Herr Schöttel wieder nervös wenns manchen Leuten im Hintergrund nicht so passt?? ICH BEZWEIFLE DIE FÄHIGKEITEN DES TRAINERS "PETER SCHÖTTEL" HÖCHST!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Ich verstehe ja das ganze gesudere über die derzeitige Situation usw., aber halte es nicht für sinnvoll neue Spieler zu verpflichten. Meiner Meinung sollte der Kader eigentlich stark genug sein um ganz oben mitzuspielen. Wenn ich nur daran denk das ein Saurer in den ersten Partien gerade einmal 45min. am Platz war und letzte Saison (wo es für ihn in jeder Hinsicht nicht einfach war) wenn er spielte eigentlich immer passable Leistungen gebracht hat, dann hat es eigentlich etwas mit dem Trainer zu tun. Die Aufstellungen die Schöttel vornimmt sind eigentlich komplett daneben. Mir kommt vor als wolle er Spieler hinaus ekeln (Saurer, Drazan). Wie kann es sein das ein Alar der letzte Saison als Stürmer sehr gut war, plötzlich links im Mittelfeld aufläuft??? Was denken sich Saurer und Drazan, von denen ich eigentlich überzeugt bin. Wenn man denen das notwendige vertrauen schenkt wären sie in diesem Team Leistungsträger da bin ich mir sicher. Wenn ich mich an Saurer`s LASK Zeiten zurück erinnere, der spielte dort jede Position im Mittelfeld und der LASK war zu dieser Zeit immer im oberen Tabellen drittel dann frag ich mich warum das bei Rapid nicht geht. Da hätte er ja noch bessere Spieler mit der er seine spielerischen Fähigkeiten ausschöpfen kann. Saurer war beim LASK mit 21 -22 Jahren das um und auf im Linzer Mittelfeld. Ich verstehe das nicht!!! [/b] Warum kann man ihm nicht einfach ein, zwei, drei Pariten geben das er zeigen kann was er drauf hat??? Man will einen BOLLER????? Hat den schon jemand gesehen?? --> Ich sah beim LASK fast jedes Spiel!!!!!! Schön langsam kommt es mir vor als wär es eine Freunderlwirtschaft (überhaupt seit Schöttel)!!!!!!! Bitte einmal die stärkste Elf auf den Platz schicken!!! Geht das??? Oder wird Herr Schöttel wieder nervös wenns manchen Leuten im Hintergrund nicht so passt?? ICH BEZWEIFLE DIE FÄHIGKEITEN DES TRAINERS "PETER SCHÖTTEL" HÖCHST!!!!! Darf ich dich fragen, woher du wissen willst was die stärkste Mannschaft wäre? Bist du jeden tag beim Training? Kennst du die Ausdauerwerte der Spieler usw,usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Ich verstehe ja das ganze gesudere über die derzeitige Situation usw., aber halte es nicht für sinnvoll neue Spieler zu verpflichten. Meiner Meinung sollte der Kader eigentlich stark genug sein um ganz oben mitzuspielen. Wenn ich nur daran denk das ein Saurer in den ersten Partien gerade einmal 45min. am Platz war und letzte Saison (wo es für ihn in jeder Hinsicht nicht einfach war) wenn er spielte eigentlich immer passable Leistungen gebracht hat, dann hat es eigentlich etwas mit dem Trainer zu tun. Die Aufstellungen die Schöttel vornimmt sind eigentlich komplett daneben. Mir kommt vor als wolle er Spieler hinaus ekeln (Saurer, Drazan). Wie kann es sein das ein Alar der letzte Saison als Stürmer sehr gut war, plötzlich links im Mittelfeld aufläuft??? Was denken sich Saurer und Drazan, von denen ich eigentlich überzeugt bin. Wenn man denen das notwendige vertrauen schenkt wären sie in diesem Team Leistungsträger da bin ich mir sicher. Wenn ich mich an Saurer`s LASK Zeiten zurück erinnere, der spielte dort jede Position im Mittelfeld und der LASK war zu dieser Zeit immer im oberen Tabellen drittel dann frag ich mich warum das bei Rapid nicht geht. Da hätte er ja noch bessere Spieler mit der er seine spielerischen Fähigkeiten ausschöpfen kann. Saurer war beim LASK mit 21 -22 Jahren das um und auf im Linzer Mittelfeld. Ich verstehe das nicht!!! [/b] Warum kann man ihm nicht einfach ein, zwei, drei Pariten geben das er zeigen kann was er drauf hat??? Man will einen BOLLER????? Hat den schon jemand gesehen?? --> Ich sah beim LASK fast jedes Spiel!!!!!! Schön langsam kommt es mir vor als wär es eine Freunderlwirtschaft (überhaupt seit Schöttel)!!!!!!! Bitte einmal die stärkste Elf auf den Platz schicken!!! Geht das??? Oder wird Herr Schöttel wieder nervös wenns manchen Leuten im Hintergrund nicht so passt?? ICH BEZWEIFLE DIE FÄHIGKEITEN DES TRAINERS "PETER SCHÖTTEL" HÖCHST!!!!! Ich bezweifle das du nüchtern bist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. August 2011 Ich bezweifle das du nüchtern bist .. Sorry, man sollte ja nicht nur Smiley Postings abgeben ... aber die Meldung is einfach: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 Ich gwinn heut übrigens die euromelonen, dann tut sich garantiert no was in unsrem kader! Yohandri orozco lass i dann gleich mal aus wolfsburg abholen!... Träume... Das einzige was bleibt nach den ernüchternden infos zu unserem nicht vorhandenen einkaufsprogramm für die verbleibenden 34h30min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts