Recommended Posts

ASB-Legende

führungsspieler bedeutet verantwortung und wieso hat es gegen valencia ohne hofmann geklappt. da war doch kein einziger führungsspieler am platz

Freundschaftsspiel gegen einen schwachen in der Vorbereitung stehenden Gegner nimmst du als Beweis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaftsspiel gegen einen schwachen in der Vorbereitung stehenden Gegner nimmst du als Beweis?

:wos?:

Edit: Klar Valencia war in der Vorbereitung, aber schwach sind sie trotzdem nicht.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die die austria nicht machte - somit warn wir in diesem punkt schlechter. bin eh schowieder ruhig, was das derby anbelangt ;)

Stimmt das waren wir auf jeden Fall, jedoch waren wir dafür gegen die Admira stärker als die AUstria gegen diese1 Was sagt uns das jetzt alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

führungsspieler bedeutet verantwortung und wieso hat es gegen valencia ohne hofmann geklappt. da war doch kein einziger führungsspieler am platz

War lediglich ein Vorbereitungsspiel - kann man nicht vergleichen!!! Die Spanier waren stehend k.o und wir haben halt einen guten Tag erwischt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz einfach, weil ohne Hofmann JEDER VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT !

Ich habe auch schon öfters erwähnt das man auch mal ohne SH spielen soll, da es mir vorkommt als würde jeder statt 100 - 200% geben da die Verantwortung auf den rest aufgeteilt wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich bin ja auch alles andere als zufrieden, aber das liegt sicher daran, dass Burgstaller und Prager - zwei Pfeiler eines potentiellen 4-2-3-1, verletzt bzw. noch nicht voll angekommen sind.

Was die Defensive betrifft, so verweise ich darauf, dass wir abzüglich des Derbys ein einziges Gegentor in fünf Spielen erhalten haben. Das Problem liegt vorne, nicht an Soma, Payer oder Heikkinen. Im Idealfall würden wir wohl so agieren, wenn endlich mal alle fit sind:

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - Pichler - Schrammel

Prager - Hofmann © _Deutschland_

Burgstaller - Alar - Drazan

Nuhiu

Burgstaller war unter Garantie einer der wichtigsten Akteure in diesem System, konnte ja niemand ahnen, dass der gleich so lange ausfällt. Dass die Kaderdichte und -qualität quasi nicht vorhanden ist (hinter diesen elf, bzw. von mir aus 14 Spielern), steht auf einem anderen Blatt Papier.

Wer sagt dir, dass dieses Sysem funktionieren könnte? Von Burgstaller habe ich bei Wr. Neustadt nichts besonderes gesehen, warum dieser Spieler so einfach bei uns gesetzt sein soll, verstehe ich nicht ganz. Gut, Schöttel hat ihn mitgebracht. Alar hat in Kapfenberg (fast) immer Solostürmer gespielt, in deiner Aufstellungsvariante spielt er hängend. Auf Drazan könnte man bereits jetzt setzen, tut man aber nicht, da zieht man einen Prokopic vor. Und dass Schöttel auf seinen Heikkinen, den er zwei Jahre eben erst verlängern liess, verzichtet, halte ich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das waren wir auf jeden Fall, jedoch waren wir dafür gegen die Admira stärker als die AUstria gegen diese1 Was sagt uns das jetzt alles?

naja stärker. wir haben gegen sie gewonnen, lass mas so stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil nur 1 kreativspieler welchen man konstante leistungen zutrauen darf, doch etwas sehr bescheidene möglichkeiten offen lässt welche uns für die hälfte der liga nicht ausrechenbar macht?!?!...

Frage meinerseits: hast du das derby gesehen?!

Aber ok da waren die stützen prager und burgstaller nicht dabei, und die sind ja heuer das um und auf ohne die nichts geht...

Verletzungsfrei wird aber wohl kein team durch die saison kommen, vermute ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich bin ja auch alles andere als zufrieden, aber das liegt sicher daran, dass Burgstaller und Prager - zwei Pfeiler eines potentiellen 4-2-3-1, verletzt bzw. noch nicht voll angekommen sind.

Was die Defensive betrifft, so verweise ich darauf, dass wir abzüglich des Derbys ein einziges Gegentor in fünf Spielen erhalten haben. Das Problem liegt vorne, nicht an Soma, Payer oder Heikkinen. Im Idealfall würden wir wohl so agieren, wenn endlich mal alle fit sind:

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - Pichler - Schrammel

Prager - Hofmann © _Deutschland_

Burgstaller - Alar - Drazan

Nuhiu

Burgstaller war unter Garantie einer der wichtigsten Akteure in diesem System, konnte ja niemand ahnen, dass der gleich so lange ausfällt. Dass die Kaderdichte und -qualität quasi nicht vorhanden ist (hinter diesen elf, bzw. von mir aus 14 Spielern), steht auf einem anderen Blatt Papier.

diese aufstellung wünsche ich mir nicht und ich denke, dass auch schöttel langsam davon abkommt, hofmann nach hinten zu stellen. zusätzlich muss auch ich als heikkinen-kritiker sagen, dass er gegen Rb shcon wieder gnaz gut war. kann natürlich auch nur ein kurzes aufflackern gewesen sein, aber WENN heikkinen sich wieder halbs fängt, spricht wenig gegen Prager - Heikkinen auf den DMs und Hofmann als die hängende spitze/freigeist/gott da vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fazit: irgendwer redet ziemlich viel scheiße !! Holt man niemand, wonach es aussieht und was fatal wäre, dann hat man den Insidern scheinbar nur bullshit weitererzählt - holt man doch wen dann reden ebner und schöttel nur Mist ! Wie mans auch dreht es ist verarsche jedes rapidfans wie blind und amateurhaft hier gearbeitet wird .

die insider liegen daneben und sind keine offiziellen vertreter des vereins, der nie von neuzugängen gesprochen hat. daraus ergibt sich, dass der verein nie die fans verarscht hat, denn er hat genauso gehandelt wie es angekündigt war. man kann traurig sein, dass der kader nicht optimal zusammengestellt wurde (schöttels verantwortung) aber man darf sich nicht aufregen, dass niemand mehr geholt wurde, denn genau das wurde so auch kommuniziert. ich finds ja witzig wie sehr sich die leute auf die insidermeldungen klammern und sich dann verarscht fühlen, wenn die melldungen nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

diese aufstellung wünsche ich mir nicht und ich denke, dass auch schöttel langsam davon abkommt, hofmann nach hinten zu stellen. zusätzlich muss auch ich als heikkinen-kritiker sagen, dass er gegen Rb shcon wieder gnaz gut war. kann natürlich auch nur ein kurzes aufflackern gewesen sein, aber WENN heikkinen sich wieder halbs fängt, spricht wenig gegen Prager - Heikkinen auf den DMs und Hofmann als die hängende spitze/freigeist/gott da vorne.

Was dann aber gegen Alar sprechen würde, denn Nuhiu ist quasi "unersetzbar" in der Defensive, was hohe Bälle angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Von Burgstaller habe ich bei Wr. Neustadt nichts besonderes gesehen, ................

Naja, war bei Magna immer einer der stärksten und auch bei den Matches gegen uns hat er ordentlich Dampf gemacht. Ist sicher der sinnvollste Transfer beim SCR.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will nicht behaupten, dass wir keinen spieler brauchen, ich hätte gerne einen guten LM. aber ich bin mal systembezogen 4-2-3-1 unser spieler durchgegangen und außer auf der TW und der LM position habe ich nichts schlechteres gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten