Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2011 ich frag mich ernsthaft wie wir ohne verstärkung im mittelfeld den herbst überstehen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Konrad auch aber bei beichler weiss man, dass er kickn kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Abgesehen davon das der Beichler einer der absolut größten Ungustl in Ö ist, wüsste ich wirklich nicht was wir mit dem anfangen sollten??? Wo soll der genau spielen bitte. Und vergleiche mit Prokopic zu ziehen ist absolut fehl am Platz, kann ja auch nicht daherkommen und sagen mir wär der Hoffer lieber als Soma... Diskussion ist ohnehin überflüssig da er in Ried spielt. Nächstes Jahr geht er wieder nach Deutschland und verschwindet wieder in der Versenkung. Hat wohl einen Grund warum er sich auch bei Duisburg nicht einmal im Ansatz durchsetzen konnte, obwohl das Team komplett im Umbruch ist und im Prinzip den ganzen Kader ausgetauscht hat. Ich bleibe dabei, ich bin froh ihn nicht in grün-weiß zu sehen! Und unabhängig davon, wir reden hier von einem Spieler dessen Position absolut nicht jene ist, die leider unsere riesen Schwachstelle darstellt. bearbeitet 30. August 2011 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. August 2011 In Beichler hast in Deutschland auch nicht gesehen Konrad auch Hofmann auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2011 das problem ist, dass die kavlaks, saurers, trimmels, gartlers, drazans, prokopics dieser welt zu ineffektiv sind für die position, die sie spielen. wir brauchen einen spieler, der steffen entlastet und der für deutlich mehr scorerpunkte sorgt. wir brauchen einen, der konstant 15+ scorerpunkte (=voralgen und tore) bringt - davon sind unsere spieler leider weit entfernt. auch prager traue ich es nicht zu. burgstaller kann ich nicht einschätzen wieviele punkte er in einer besseren mannschaft macht. ein nicht-handeln der verantwortlichen wäre sportlich schon eine kleine katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 ich frag mich ernsthaft wie wir ohne verstärkung im mittelfeld den herbst überstehen sollen. Mal abwarten wie sich Burgstaller und Prager schlagen, aber geb da scho Recht wird lustig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Und vergleiche mit Prokopic zu ziehen ist absolut fehl am Platz, kann ja auch nicht daherkommen und sagen mir wär der Hoffer lieber als Soma... hoffer is stürmer und soma is verteidiger - äpfel und birnen und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 hoffer is stürmer und soma is verteidiger - äpfel und birnen und so... ja genau das hab ich damit gemeint, nicht ganz verstanden oder? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Hast du andere Vorschläge ? Prokopic - halbes Jahr paar Leistungen bei Wacker gezeigt, bei UNS NOCH NIX Drazan - jeder kennt sein Schmäh scho, a paar Flanken und a bissal wie a Duracell Hasal herumrennen dazwischen no a poar Psychofouls Saurer - gfallts auf da Tribüne besser wie am Platz Beichler hät ICH AUFJEDENFALL genommen Ich werde ja nicht fürs scouten bezahlt, würde ich das aber werden, hätte ich sicher bessere Vorschläge. und er selbst ist auch kein Vorschlag da er ja schon bei ried unterschrieben hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 ich frag mich ernsthaft wie wir ohne verstärkung im mittelfeld den herbst überstehen sollen. das frag ich mich schon seit längerer zeit. ich glaub wir spekulieren damit, dass jedes spiel 0:0 endet und wir vielleicht mal mit glück eines reinnudeln. anders kann man sich das einfach nicht mehr erklären. dass wir zwischen einem boller und einem zungenschnalzer nichts verpflichten können, wäre äußerst bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 Beichler für Prokopic? Jederzeit! Generell ja... Aber von 5 auf -4 hilft uns auch nicht! Wäre wohl wieder ein, naja vielleicht wirds ja bei uns was weil er hat ja schon mal eine kurze phase in seiner karriere zeigt dass ers drauf hat... Siehe: prager, prokopic,saurer,... Also von der traufe in den regen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2011 ich verstehe auch nicht, dass eine neuverpflichtung an einen verkauf von saurer oder salihi gekoppelt ist. so schlecht werden wir finanziell schon nicht da stehen. und wenn der kader für schöttel zum trainieren zu groß ist, dann darf der herr saurer halt seine runden drehen oder bei den amateuren mitkicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 ich frag mich ernsthaft wie wir ohne verstärkung im mittelfeld den herbst überstehen sollen. Genau so und nur so ist es! Eine definitive verstärking alles andere is für die fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Beichler hätte ich mit Handkuss genommen... ein bisschen Aufbauarbeit und der hätte uns sehr gut helfen können. Wir haben derzeit genug "Aufbauarbeit" am Hals. Ja, Beichler hätt uns vielleicht helfen können, irgendwann in ein paar Monaten, wenn die Leihe schon bald wieder vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2011 Ok, mittlerweile ist auch bei mir die Hoffnung auch schon fast endgültig vorbei, dass man jemanden holt. Rapid ist im Moment einfach nur zum Abgewöhnen. Unvorstellbar sollten wir mit diesem Arschlochkader in die Saison gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts