Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2011 Vor 2 Tagen hieß es noch, dass Stockenhuber Foda das OK für einen Neuzugang gegeben hätte. Wer hat das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. August 2011 Ich will nicht mehr bis Mittwoch Nacht warten. Und wenn's so weiter geht bekomm ich noch die Krise. This ..!# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 nur, weil die insider oft kritisiert werden: Sturm holt jetzt fix niemanden mehr: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-sturm-transfers-mehr/page/5714-32-48--.html Vor 2 Tagen hieß es noch, dass Stockenhuber Foda das OK für einen Neuzugang gegeben hätte. Aussagen von Sturm schenk ich generell keinen Glauben mehr. Da sagt Foda am einen Tag in die Kamera, dass Säumel sicher kein Thema sei und am nächsten Tag steht er auf der Matte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2011 Aussagen von Sturm schenk ich generell keinen Glauben mehr. Da sagt Foda am einen Tag in die Kamera, dass Säumel sicher kein Thema sei und am nächsten Tag steht er auf der Matte. Oder Kreuzers Vertrag als Sportdirektor verlängert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 Beichler wieder in Österreich ? Mir bleibt nix erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2011 Naja, wir ham ka Geld. Oder wir wollen das Mannschaftsgefüge, in dem Mitläufer ausserordentlich gut verdienen, nicht sprengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2011 Es wird sich nix mehr tun Ried Hat schon 2 neue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 Nix los im Rapid Channel. Des gibt's jo goarned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Beichler wieder in Österreich ? Mir bleibt nix erspart. Fehlt dann noch das Comeback von Oktie bei Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2011 Fehlt dann noch das Comeback von Oktie bei Sturm Austria FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Fehlt dann noch das Comeback von Oktie bei Austria Der wär mir ja Wurscht. Aber die hackfresse wollt ich eigentlich nur mehr als Asb smiley sehn. Ganz fettes minus für Ried in puncto Sympathie bearbeitet 29. August 2011 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Nix los im Rapid Channel. Des gibt's jo goarned... Najo Transfers: Nix UWS: Nix Spiele: Nix (da alles gesagt+Länderspielpause) Konkurrenz: Siehe "Spiele",gerade mal eventuell Neuzugänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2011 So... hat also die EsVau Ried auch noch in den Kader investiert. Meine Herren es ist Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Ganz fettes minus für Ried in puncto Sympathie hehe, sag ma mal so es beichlert wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 was gibt es bei euch neues punkto Transfer? Ausser das euch Boller erspart geblieben ist? Tut sich noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts