Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 die abrechnung bekommst dann eh nächste woche! ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) >>Boller wohl nicht zu Rapid<< Sorry für Doppelpost bearbeitet 29. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2011 rbs braucht einen stürmer, selbiges gilt für sturm, die eigentlich zwei suchen. die streiten sich quasi um Salihi, stimmts? Bin scho wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2011 die streiten sich quasi um Salihi, stimmts? Bin scho wieder weg Ziemlich scharfsinnig für Dein Alter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Insider die sie ned einig san ? Ohhhoohh wiad spannend die "abrechnung" is eher auf das pageimpressions-generieren bezogen... leider... ich rechne nicht mehr mit verstärkungen... is ws auch besser für meine gesundheit... bearbeitet 29. August 2011 von ivanhavi23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Insider die sie ned einig san ? Ohhhoohh wiad spannend Also wenn der Dannyo jetzt schreibt, es wird nichts passieren, dann heißt das schon viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2011 Also wenn der Dannyo jetzt schreibt, es wird nichts passieren, dann heißt das schon viel! Ich tippe drauf, dass das eine Dannyosche Nebelgranate ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 Es wird sicher noch was passieren. Der kranjčar wird am 31.8 den Vertrag unterzeichnen. Dummerweise hat die Putze in der keisslergasse zum staubsaugen des faxgerät ausgesteckt, weshalb die Bestätigung erst um 0:01 Uhr am 1.9 bei Rapid eintrifft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. August 2011 der kranjcar-schmäh steht mir sonstwo. jetzt träum ich schon davon, dass er mit der nummer 7 bei uns kickt und im meisterschaftsspiel gegen flavia solva (!) aus 35metern von der outlinie weg ins kreuzeck trifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2011 der kranjcar-schmäh steht mir sonstwo. jetzt träum ich schon davon, dass er mit der nummer 7 bei uns kickt und im meisterschaftsspiel gegen flavia solva (!) aus 35metern von der outlinie weg ins kreuzeck trifft... Glaub ned das Kulo die hergibt sonst verletzt er sich wieder regelmäßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 der kranjcar-schmäh steht mir sonstwo. jetzt träum ich schon davon, dass er mit der nummer 7 bei uns kickt und im meisterschaftsspiel gegen flavia solva (!) aus 35metern von der outlinie weg ins kreuzeck trifft... HEAST, ich hab mir im fanshop schon die nummer 10 reservieren lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. August 2011 HEAST, ich hab mir im fanshop schon die nummer 10 reservieren lassen! beschwerts euch nicht bei mir, dass ich so einen scheiss zusammenträum, ist garantiert auf eine überdosis transferthread zurückzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. August 2011 Glaub ned das Kulo die hergibt sonst verletzt er sich wieder regelmäßig das war der mecki von 13 auf 14...(um das 783te thema in diesem transferthread ordnungsgemäß anzudiskutieren) HEAST, ich hab mir im fanshop schon die nummer 10 reservieren lassen! und ich schon die hymne, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2011 das war der mecki von 13 auf 14... Soweit ich weis hat dies auch Kulo getan, aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 HEAST, ich hab mir im fanshop schon die nummer 10 reservieren lassen! i hobs scho daham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts