Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nur ganz kurz, hab mir jetzt die letzten 20 Seiten durchgelesen und nirgends einen Beitrag gefunden über diese angeblichen Zungenschnalzer! Kann mich da bitte wer aufklären? Wer hat das behauptet bzw is da was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nur ganz kurz, hab mir jetzt die letzten 20 Seiten durchgelesen und nirgends einen Beitrag gefunden über diese angeblichen Zungenschnalzer! Kann mich da bitte wer aufklären? Wer hat das behauptet bzw is da was dran?

GWforEver und Burschi hat seine Aussagen bestätigt... aber im Moment sieht es für mich eher so aus, als würde sich nichts mehr tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

S. 900 - 960 ungefähr

Elwood, Burschi, GWforEver haben alle in eine Richtung gesprochen das 4 Kanditaten mit dem Prädikat "Zungenschnalzer" gibt

Dannyo hat uns jedoch aufn Boden der Realität geholt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

S. 900 - 960 ungefähr

Elwood, Burschi, GWforEver haben alle in eine Richtung gesprochen das 4 Kanditaten mit dem Prädikat "Zungenschnalzer" gibt

Dannyo hat uns jedoch aufn Boden der Realität geholt .

Danke für die Info! Schade das das nix wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt mal im Ernst. Hast Du derzeit etwas Wichtigeres um die Ohren????

:D :D :D

öhhhmmmmmmm ... :feier:

Also wirds doch Kranjcar :=

Nein ich denke das wirds mit unseren Transferaktivitäten wohl gewesen sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

so gestern hat der gartler in der zweiten halbzeit spielen dürfen (ich glaub ab inetwa der 60.minute) - was sich da einige gedacht haben, die einen wechsel zu lustenau als realistisch betrachtet haben? abgesehen davon dass sich der boller wechsel eh zerschlagen hat, wars immer klar, dass weder ein saurer noch ein gartler ins ländle wechseln werden. auch wenn einige gedacht haben, dass das ihre kragenweite wäre.

unabhängig davon, dass ich einem deal der Boller beinhaltet nicht allzuviel abgewinnen kann, hat mich Gartlers gestrige Leistung nicht vom gegenteil überzeugt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

irgendwas wichtiges oder konkretes auf den letzten 60-70 seiten passiert? (wahrscheinlich eh nicht)

ich hab den tsd. verpasst,:madmax: wurde der wenigstens ausgiebig gefeiert ?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unabhängig davon, dass ich einem deal der Boller beinhaltet nicht allzuviel abgewinnen kann, hat mich Gartlers gestrige Leistung nicht vom gegenteil überzeugt.

er war nicht gut, aber scheinbar baut der trainer doch stärker auf ihn, sonst hätt er ihn nicht eingesetzt (vgl saurer). ein wechsel zu lustenau war natürlich extrem unrealsitisch und mich hats geärgert, dass manche das wirklich für möglich gehalten haben und bereits gift und galle gespieben haben. sowas ist ärgerlich, denn wenn man ein bisserl logisch denken kann, dann weiß man dass ein gartler eben nicht so einfach in die zweite liga geht. auch ein saurer macht das nicht, trotzdem habens die leute geglaubt. das witzigste war ja dass die lustenauer spieler ala drazan und gartler in den raum gestellt haben und die user hier teilweise dachten, rapid wäre bereit sowas zu tun und drum habens gleich mal losgeschimpft. das ist einfach nur absurd. wie gesagt, wenn man ein bisserl nachdenkt, dann hätte man sich den ärger ersparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten