Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 Hofmann,Heikkinen,Salihi,Soma,Novota+Boller und Mr. X sind 7 hm.. einer zuviel heikkinen geht nach deutschland und wir kriegen XXX, eigentlich eh ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 wo san die rapid fans momentan an oder unter der theke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Regt euch ab! Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur noch Mittelmaß sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Regt euch ab! Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur noch Mittelmaß sind Na, will ich nicht, mach ich nicht und werde nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. August 2011 momentan an oder unter der theke.... :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 heikkinen geht nach deutschland und wir kriegen XXX, eigentlich eh ganz klar. Nachfolger vom tymoshchuc bei de Bayern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 26. August 2011 Regt euch ab! Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur noch Mittelmaß sind Hast recht, irgendwann sind wir auch nicht mal mehr rekordmeister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. August 2011 langsam aber sicher muss man leider davon ausgehen, dass bei Rapid nicht die Hitze für die Hilflosigkeit verantwortlich ist, sondern dass in Wien Hütteldorf der unkontrollierte Wahnsinn ausgebrochen ist. Sowohl die Schöttel-Aussagen, als auch die Spekulationen rund um Boller müßten eigentlich genug Anlass sein, die Seitenanzahl des Threads weit jenseits der 1.000er-Marke zu katapultieren. Aber der Reihe nach. Beginnen wir mit den - angeblichen - Aussagen von Schöttel samt zurückrudern. Dazu muss man zunächst sagen, dass hier sehr wohl ein wahrer Hintergrund zu finden ist, da bei uns ja nicht erst seit gestern Zustände wie im alten Rom herrschen und von Zusammenarbeit leider schon lange keine Rede mehr sein kann. Allerdings - und das kreide ich Schöttel nun sehr wohl an - hätte gerade unser Trainer wissen müssen, was da auf ihn zukommt. Denn die derzeit handelnden Personen (Edlinger, Kuhn, Ebner) waren auch schon zu Zeiten, als der gute Peter noch Sportdirektor war, in selbigen Positionen. Leider bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass Peter Schöttel den Sprung von Wr. Neustadt nach Wien-Hütteldorf offenkundig doch sehr unterschätzt hat. Und sollte da nicht mehr kommen als ein paar wehleidige Aussagen, sehe ich schon für die nahe Zukunft unserer ehemaligen Nummer 5 sehr sehr dunkelschwarz. Nun aber zum zweiten Teil des momentanen "Aufregers", der Bo (ö)ller-Geschichte. Ja bitte, sind denn die jetzt komplett wahnsinnig? hat man von den Megatransfers Konrad und Ketaeler noch immer nicht gelernt? Will man das noch toppen, um anschließend sagen zu können: "seht her, es geht auch noch ärger"? Oder ist man bemüht, die Kaderqualität langsam aber stetig an die Qualität des Managements heran zu führen und sich mit der zweiten Liga anfreunden (was angesichts der Situationen rund um das Stadion, den Nachwuchs und die "Fans"vielleicht ohnehin gescheiter wäre, denn in der Unterklasse bracuht man das Stadion nicht zu renovieren, eine Akademie wäre auch nicht zwingend und die trutzenden Fans würden bei rund 50-75 mitgereisten Away-Fans des Gegners auch nicht mehr auffallen). Soweit der sarkastische Teil der Überlegungen. Fragt man mich jetzt nach einer ernsthaften Antwort auf das Boller-Gerücht, so muss ich ehrlich zugeben, dass mir keine einfällt. Zu skurril mutet dieses Gerücht an. Zu fragwürdig erscheint mir eine allfällige Verpflichtung eines 27jährigen (!!!!!!!) deutschen (!!!!!) - wobei die Rufzeichen hier auf den verschwendeten Legionärsplatz hinweisen und nicht auf die Herkunft des Spielers - Zweitligaspielers (!!!!!!!). Man kann ja über die aktuellen Entwicklungen des Vereins denken, was immer man will. Aber selbst wenn man sich allfälligen Spekulationen über "Zungenschnalzer" oder "größte Namen, die je in Ö gespielt haben" entzieht, fällt es einem schwer, auf dem Boden zu bleiben. Denn angesichts der derzeitigen Handlungen des angeblich beliebtesten Fussballvereins Österreichs und der Aktionen, die rund um besagten Verein derzeit passieren, kann man schon einmal explodieren oder sich zuminedst ernsthaft fragen: "welche Drogen nehmen die?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. August 2011 Wir werden außerdem dynamischer und weniger leicht ausrechenbar im Mittelfeld. hehe, ganz genau! da hat einer verstanden worauf ich hinaus wollte, sogar ohne spoiler! nein aber ganz ehrlich, manchmal braucht es verbrannte erde. offenbar waren die letzten monate noch zu "mainstream", dann setzt man eben einen drauf. ich versuchs von der positiven seite zu sehen. rapid ist die letzten 40 jahre den ansprüchen von einst nicht mehr gerecht geworden. da waren zeiten dabei, saisonen, und spiele, dagegen ist das was jetzt gezeigt wird ein feuerwerk. ich gehe davon aus, dass ich noch lange genug lebe, um wieder oder noch einmal glorreiche zeiten zu erleben! bis dahin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 Regt euch ab! Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur noch Mittelmaß sind ob der finanzielle aufwand für den kader auch mittelmäßig ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 So letzte 40 Seiten nicht gelesen, bitte um kurze Zusammenfassung was es neues gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) heikkinen geht nach deutschland und wir kriegen XXX, eigentlich eh ganz klar. sollten sich um die XXX im hanappi neue heisln ausgehen, dann nur ab mit ihm. edit: mit heisln mein ich in dem zusammenhang nicht spieler, sondern das örtchen wo man hinlulut und hingackst. bearbeitet 26. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 So letzte 40 Seiten nicht gelesen, bitte um kurze Zusammenfassung was es neues gibt. sascha boller ante portas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2011 Hofmann,Heikkinen,Salihi,Soma,Novota+Boller und Mr. X sind 7 hm.. einer zuviel NK ist doppelstaatsbürger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 NK ist doppelstaatsbürger. spricht wohl eindeutig für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts