Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mist, sorry, hab wieder mal die zwei FB Seiten verwechselt. Wollte natürlich keine Verwirrung stiften und dadurch womöglich zwei zusätzliche Seiten verursachen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber geh ned zu lang aufs häusl sonst is der hargreaves auch gleich wieder verletzt ;)

:feier:

IHN !

Solche Grammatikfehler macht sonst nur da Schneggal

;) ;) ;):lol: :lol: :lol::feier:

Es hat 35° im Büro, tropische Zustände, keine Klimaanlage und i bin seit halb 7 hackln - i derf des :=

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ad Doena: könntest du bitte deine zwei Hawara Since und Trifon kontaktieren. Mich würde massiv interessieren, was die Beiden zu der momentanen Transfersituation bei Rapid zu sagen haben. Ich bin überzeugt, dass diese zwei Insidergranaten etwas Licht ins Dunkle bringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ad Doena: könntest du bitte deine zwei Hawara Since und Trifon kontaktieren. Mich würde massiv interessieren, was die Beiden zu der momentanen Transfersituation bei Rapid zu sagen haben. Ich bin überzeugt, dass diese zwei Insidergranaten etwas Licht ins Dunkle bringen könnten.

:laugh: , v.a. Trifons Fußballerdatenbank wäre bei dem Namendropping hier gefragt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So eine Spaßbremse :madmax:

Ja ich bin froh, wenn ihr wieder in die schule müsst und am nachmittag brav hausübung macht anstatt das asb vollzuspamen.

Die stimmung ist aufgrund der gesamtsituation eh schon aufgeschaukelt, dann wird man noch verarscht von welchen denen rapid komplett wurscht ist. Machts euch einen fres im t u s wo ihr euch gegenseitig die eier schaukeln könnts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich Liebe das ASB := , gehst amal kurz aufs Heisl s******* , hast plötzlich 10 Seiten mehr und da Hargreaves is a scho wieda do

Aus dem Grund Surf ich mit dem iPhone weiter, wenn ich vom pc weg muss. Ich bin also immer on, auch wenn ich on Topf bin, bin ich on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ja ich bin froh, wenn ihr wieder in die schule müsst und am nachmittag brav hausübung macht anstatt das asb vollzuspamen.

Geh bitte, spar dir dein von oben herab Getue, nur weil du älter bist... das nervt ohne Ende. Wenn dir was nicht passt, dann mach den Thread nicht auf und fertig. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

hab mir gerade alle Kader von den deutschen Bundesligisten angschaut, wüsste echt nicht, wen wir uns da leisten könnten (der zu uns will) bzw. der uns sofort helfen könnte :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hui, der nächste, der in meine studie einfließt :clap:

Ja mach doch du scheißerl.

Würde es hier nicht doch die ~10 user geben, die man schätzt und auf deren posts man gerne liest, wäre ich schon lange weg hier.

In den letzten jahre wurde es immer schlimmer quantität>qualität, hauptsache die klicks passen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab mir gerade alle Kader von den deutschen Bundesligisten angschaut, wüsste echt nicht, wen wir uns da leisten könnten (der zu uns will) bzw. der uns sofort helfen könnte :betrunken:

M. Götze :x , nein ein bissl ernsthaft - ich wüsste es auch nicht . Daher wird es wohl - wie GWforEver gesagt hat ein Zungenschnalze - sollte es soweit kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten