wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) ganz versteh ich das aber nicht. es gab gespräche mit allen vier spielern, die allesamt kommen wollen - aber wirklich kommen will nur einer? Denke er meinte es so, die vier Spieler wollen kommen aber wirklich kommen wird nur 1ner der 4..... wenn überhaupt doch wirklich.... Ich sag´s euch da kann noch soviel schief gehen, selbst wenn wir jetzt davon ausgehen (so wie ich es tue!) das wir hier 4 Kandidaten haben die zu uns kommen könnten, heißt es noch lange nicht das auch nur 1ner kommt... da kann immer noch soviel passieren..... @gw4ever denke aber den 4en Kandidaten hast du schon ein wenig "verraten" wenn man vom "eigenartigen Humor" spricht fällt wohl jedem sofort England ein und da gibt es nur 1en Spieler der auf alles passen würde.... Owen H..... bearbeitet 25. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 ganz versteh ich das aber nicht. es gab gespräche mit allen vier spielern, die allesamt kommen wollen - aber wirklich kommen will nur einer? Ich glaube das war missverständlich formuliert. Alle 4 würden gerne kommen. Wir verpflichten aber nur einen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 ganz versteh ich das aber nicht. es gab gespräche mit allen vier spielern, die allesamt kommen wollen - aber wirklich kommen will nur einer? nein, es kommen nicht alle 4 oder 3 oder 2 .... es wird EIN Spieler verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) ganz versteh ich das aber nicht. es gab gespräche mit allen vier spielern, die allesamt kommen wollen - aber wirklich kommen will nur einer? die wollen alle ganz toll zu uns. aber nur einer darf. ein bisserl wie rsds. also werden sie jetzt gegeneinand ausgespielt, sodass sie ihre gehälter selbst drücken. sehr schlau der kuhn. bearbeitet 25. August 2011 von WilWil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 ich habe kürzlich bei uns schweinsteiger ins spiel gebracht. naja, das wäre schon mal der deutsche humor und das land würde auch passen, nur der klub liegt weiter westlich. Vorzeige Veilchensau @ its best Aber eins muss ich sagen: Eigener Humor-Deutschland, jeder auf der Welt lacht über Deutschland, was sonst bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 ganz versteh ich das aber nicht. es gab gespräche mit allen vier spielern, die allesamt kommen wollen - aber wirklich kommen will nur einer? nein, holen wird man wohl nicht mehr als einen ( no na ). - so hab ichs verstanden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 aber wirklich kommen will nur einer? ja, aber die rangers wollen sich dies blöße nicht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2011 und inwiefern passt der auch nur im entferntesten zu dem von gw geschriebenen? Naja vom Anforderungsprofil nicht so entfernt, jedoch habe ich überlesen das alle 3 Kandidaten aus Deutschland sein sollen und der andere wohl Kranjcar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2011 wow, hier gehts rund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 ganz versteh ich das aber nicht. es gab gespräche mit allen vier spielern, die allesamt kommen wollen - aber wirklich kommen will nur einer? SOLL nur einer....... wir sind ja nicht Manchester United. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 Ich freu mich schon Morgen auf oe24.at und die Heute-Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 da gebe ich dir recht, aber so monster transfers halt ich sowieso für komplett ausgeschlossen. eine leihe bringt uns längerfristig nicht wirklich weiter, weil dann baust für ein jahr die mannschaft um und nächsten sommer hast die gleichen probleme dann wieder. wobei auf der anderen seite die vertragslänge und somit auch "der marktwert" billiger werden :-). sehr gefinkelt und spannend das ganze, auch wenn ich bei den deutschen schwer im dunkeln tappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) da ich gerade an PM / PNs überschwemmt werde: 1.) ich nenne keine Namen 2.) ich gebe auch keine "intimen" Tipps, die alles eindeutig machen würden same here ich werde in den nächsten tagen gar keine infos posten. bearbeitet 25. August 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 same here mich nervt niemand. Jackpot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Naja vom Anforderungsprofil nicht so entfernt, jedoch habe ich überlesen das alle 3 Kandidaten aus Deutschland sein sollen und der andere wohl Kranjcar ist. verstehe. mah, die nächsten tage könnten noch anstrengend werden! bearbeitet 25. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts