selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2011 okay: da wir heute die 1000 Seiten packen wollen und Burschi es ja schon angedeutet hat, noch eins drauf, zum steigern: konkret im Auge hat man vier Spieler, die allesamt sofort helfen können und zum zungeschnalzen wären....... die gespräche mit den spielern waren mal positiv, die wollen kommen (ACHTUNG, einer von denen, nicht alle vier!!!!). jeder von denen kann uns sofort weiterhelfen....... wobei bei drei spielern unser hünenpiefke im management seine kontakte spielen lies und die blickrichtung gen deutsche bundesliga geht...... der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor...... spieler sind mal grundsätzlich einem wechsel zu rapid positiv eingestellt. jetzt warads wegen der vereine..... fröhliches weiterraten...... die 1000 schaff ma noch :betrunken: :betrunken: ich find' noch raus wo du wohnst, und dann gnade dir gott wenn du mir ned alle 4 verrätst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 Ja, es wird ein Legionär.....zwecks Lassnigspekulationen.....oder konradoiden dummheiten.......oder doberschen hitzeattacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 okay: da wir heute die 1000 Seiten packen wollen und Burschi es ja schon angedeutet hat, noch eins drauf, zum steigern: konkret im Auge hat man vier Spieler, die allesamt sofort helfen können und zum zungeschnalzen wären....... die gespräche mit den spielern waren mal positiv, die wollen kommen (ACHTUNG, einer von denen, nicht alle vier!!!!). jeder von denen kann uns sofort weiterhelfen....... wobei bei drei spielern unser hünenpiefke im management seine kontakte spielen lies und die blickrichtung gen deutsche bundesliga geht...... der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor...... spieler sind mal grundsätzlich einem wechsel zu rapid positiv eingestellt. jetzt warads wegen der vereine..... fröhliches weiterraten...... die 1000 schaff ma noch :betrunken: :betrunken: Land mit eigenen Humor....hmmmmm....bitte gib uns noch einen Tipp! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 okay: da wir heute die 1000 Seiten packen wollen und Burschi es ja schon angedeutet hat, noch eins drauf, zum steigern: konkret im Auge hat man vier Spieler, die allesamt sofort helfen können und zum zungeschnalzen wären....... die gespräche mit den spielern waren mal positiv, die wollen kommen (ACHTUNG, einer von denen, nicht alle vier!!!!). jeder von denen kann uns sofort weiterhelfen....... wobei bei drei spielern unser hünenpiefke im management seine kontakte spielen lies und die blickrichtung gen deutsche bundesliga geht...... der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor...... spieler sind mal grundsätzlich einem wechsel zu rapid positiv eingestellt. jetzt warads wegen der vereine..... fröhliches weiterraten...... die 1000 schaff ma noch :betrunken: :betrunken: Haha das ist auch Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2011 okay: da wir heute die 1000 Seiten packen wollen und Burschi es ja schon angedeutet hat, noch eins drauf, zum steigern: konkret im Auge hat man vier Spieler, die allesamt sofort helfen können und zum zungeschnalzen wären....... die gespräche mit den spielern waren mal positiv, die wollen kommen (ACHTUNG, einer von denen, nicht alle vier!!!!). jeder von denen kann uns sofort weiterhelfen....... wobei bei drei spielern unser hünenpiefke im management seine kontakte spielen lies und die blickrichtung gen deutsche bundesliga geht...... der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor...... spieler sind mal grundsätzlich einem wechsel zu rapid positiv eingestellt. jetzt warads wegen der vereine..... fröhliches weiterraten...... die 1000 schaff ma noch :betrunken: :betrunken: hach .. wie ich deine infos liebe !! :love: danke dafür!! jedoch, das man dann am schluss, quasi nur feucht im schritt wird, und net weiter weiß - dafür gebührt dir das -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 ich find' noch raus wo du wohnst, und dann gnade dir gott wenn du mir ned alle 4 verrätst ich komm mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Ja, es wird ein Legionär.....zwecks Lassnigspekulationen.....oder konradoiden dummheiten.......oder doberschen hitzeattacken JAAAAAA ... hehe ... kein Dobschi Comeback ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Haha das ist auch Deutschland nein...die briten haben einen eigenen humor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Land mit eigenen Humor....hmmmmm....bitte gib uns noch einen Tipp! :D der kasachische schmäh gilt in insiderkreisen als besonders hintergründig bearbeitet 25. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 nein...die briten haben einen eigenen humor... Achman muss man dir jeden Witz erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. August 2011 Haha das ist auch Deutschland kann sich wirklich nur um einen Deutschen handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Haha das ist auch Deutschland Die haben Humor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 wennst noch hässliche stadt dazugeschrieben hättest, hätte ich mich schon auf ein jelaviccomeback gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 ich find' noch raus wo du wohnst, und dann gnade dir gott wenn du mir ned alle 4 verrätst Da gibts doch so einen Thread mit Plan wo ASB User eintragen können, wo sie wohnen ... schau ma mal ob der User GWforEver eingetragen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. August 2011 Aja wenns ein Brite ist, Scott Parker von West Ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts