parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 dafür fladerns ja und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 so und jetzt wieder von jugowürtschl zu jugokicker bitte (was sich nicht immer zwangsweise unterscheidet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 ja und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. August 2011 Vrsic kommt zur Austria,is sich auch einig mit uns! Wenn wir die gruppenphasse erreichen wird er zu uns wechsln,wenn junuzovic geht,kommt noch ein anderer dazu! Heißt ja nicht dass ein Angebot von Rapid das ganze ändern könnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) so und jetzt wieder von jugowürtschl zu jugokicker bitte (was sich nicht immer zwangsweise unterscheidet) Weil ich grad deine Signatur lese, was ist wenn ma uns den Usain Bolt kaufen und ihn Solospitze spielen lassen? Dann brauchen wir auch kein kreatives Mittelfeld mehr, einfach lange Bälle weit nach vorne (so wird derzeit auch agiert), und Bolt läuft allen davon. Kurze Sondereinheit mit Jancker und er trifft auch die Hittn. bearbeitet 25. August 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2011 so und jetzt wieder von jugowürtschl zu jugokicker bitte (was sich nicht immer zwangsweise unterscheidet) und bitte nicht mehr die schlesische wellwurst erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Weil ich grad deine Signatur lese, was ist wenn ma uns den Usain Bolt kaufen und ihn Solospitze spielen lassen? Dann brauchen wir auch kein kreatives Mittelfeld mehr, einfach lange Bälle weit nach vorne (so wird derzeit auch agiert), und Bolt läuft allen davon. Kurze Sondereinheit mit Jancker und er trifft auch die Hittn. die erhoffte Black Pearl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 Weil ich grad deine Signatur lese, was ist wenn ma uns den Usain Bolt kaufen und ihn Solospitze spielen lassen? Dann brauchen wir auch kein kreatives Mittelfeld mehr, einfach lange Bälle weit nach vorne (so wird derzeit auch agiert), und Bolt läuft allen davon. Kurze Sondereinheit mit Jancker und er trifft auch die Hittn. wenn ich meine signatur lese, wird mir hauptsächlich schlecht und ich muss die tempotaschentücher rauskramen. letztes jahr um diese zeit (nur um einen tag versetzt) bin ich mit valderama und konsorten im bus von london nach birmingham gesessen und hab absolut keine vorstellung davon gehabt, was an diesem tag noch abartiges passieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. August 2011 die erhoffte Black Pearl Ausländer wär er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Ausländer wär er auch Her mit erm, Drazan schick ma dafür a bissl auf de Sprintbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 ich will was spannendes, was zum spielen, und cevapcici royer: wird wohl +600k ablöse kosten - unrealistisch Ich vertrau da jetzt einmal, naiv wie ich bin, Burschis Aussagen, dass es um einen Legionär geht. Aber Royer ist mMn alles andere als unrealistisch zu bezeichnen. Wenn man das mal des Durchspielen wegens durchspielt .. + Mit Saurer hätten wir einen direkten Ersatz anzubieten, die Austria, soweit ich weiß, nicht. + Sollte Ried sich nicht für die EL-Gruppenphase qualifizieren (wovon ich trotz allem ausgehe), wären wir gegenüber der Austria im Vorteil, da wir ohnehin nicht international vertreten sind, es also egal wäre, ob er spielberechtigt ist oder nicht. Bei der Austria dürfte er bei einer EL-Qualifikation (von der auszugehen ist) nicht spielen, das wäre ein großes Problem, da er im Meisterschaftsbetrieb wohl schnell Stammspieler wäre. + 600.000 wäre eine hohe Summe, das stimmt. Es ist allerdings bei ihm davon auszugehen, dass er in zwei Jahren, so er verletzungsfrei bleibt, um ein vielfaches ins Ausland wechseln wird. Soweit lehn ich mich jetzt einmal aus dem Fenster. + Ried braucht Royer, vor allem falls gegen Eindhoven Entstation ist, nicht unbedingt, hätte dann mit Saurer einen spielintelligenten Kicker, der in einem 3331 auch gut aussehen würde, weil er mehrere Positionen darin bekleiden kann, während ein Spieltyp wie Royer umgekehrt viel besser in Schöttels Konzept passt als Saurer (Dynamik und so). + Rapid hat mit Ried eine wesentlich bessere Gesprächsbasis als etwa die Austria, da ist viel passiert in den letzten beiden Monaten. Rapid und Ried, das ist ja fast schon eine Kooperation. Fazit: Saurer hat wohl wenig Luft nach oben, Royer dagegen sehr viel, wie ich meine. Daher sollten wir alles in Bewegung setzen, ihn zu bekommen. Und wenn das bedeutet, die angeblich eh gut gefüllte Kriegskassa etwas weiter zu öffnen, dann ist das ein Risiko, das man fast schon eingehen muss angesichts Royers Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) die zahn ma net so, tendier eher zu den serbischen und rumänischen, sind etwas dicker und saftiger im geschmack zählen montenegrinische und mazedonische zur serbischen gattung? bearbeitet 25. August 2011 von Heffridge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 ..... Klingt logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Ich vertrau da jetzt einmal, naiv wie ich bin, Burschis Aussagen, dass es um einen Legionär geht. Aber Royer ist mMn alles andere als unrealistisch zu bezeichnen. Wenn man das mal des Durchspielen wegens durchspielt .. + Mit Saurer hätten wir einen direkten Ersatz anzubieten, die Austria, soweit ich weiß, nicht. + Sollte Ried sich nicht für die EL-Gruppenphase qualifizieren (wovon ich trotz allem ausgehe), wären wir gegenüber der Austria im Vorteil, da wir ohnehin nicht international vertreten sind, es also egal wäre, ob er spielberechtigt ist oder nicht. Bei der Austria dürfte er bei einer EL-Qualifikation (von der auszugehen ist) nicht spielen, das wäre ein großes Problem, da er im Meisterschaftsbetrieb wohl schnell Stammspieler wäre. + 600.000 wäre eine hohe Summe, das stimmt. Es ist allerdings bei ihm davon auszugehen, dass er in zwei Jahren, so er verletzungsfrei bleibt, um ein vielfaches ins Ausland wechseln wird. Soweit lehn ich mich jetzt einmal aus dem Fenster. + Ried braucht Royer, vor allem falls gegen Eindhoven Entstation ist, nicht unbedingt, hätte dann mit Saurer einen spielintelligenten Kicker, der in einem 3331 auch gut aussehen würde, weil er mehrere Positionen darin bekleiden kann, während ein Spieltyp wie Royer umgekehrt viel besser in Schöttels Konzept passt als Saurer (Dynamik und so). + Rapid hat mit Ried eine wesentlich bessere Gesprächsbasis als etwa die Austria, da ist viel passiert in den letzten beiden Monaten. Rapid und Ried, das ist ja fast schon eine Kooperation. Fazit: Saurer hat wohl wenig Luft nach oben, Royer dagegen sehr viel, wie ich meine. Daher sollten wir alles in Bewegung setzen, ihn zu bekommen. Und wenn das bedeutet, die angeblich eh gut gefüllte Kriegskassa etwas weiter zu öffnen, dann ist das ein Risiko, das man fast schon eingehen muss angesichts Royers Entwicklung. Finde ich sehr gut vorgetragen deine Argumentation ... sehe es jetzt aus einem anderen Licht und würde mich auch freuen, sollte man sich um ihn bemühen ... vor allem, sollte Ried nicht in die Gruppenphase einziehen ... ansonsten haben wir wohl keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Hm wenn der Spieler aber zur Austria will,nutz des gar nix wie gut Rapid mit ried verbandelt is! Und was für einen Sinn hat des das ein Royer zu Rapid wechselt? Damit Ried Saurer bekommt? Is glaub ich a schlechte verhandlungsbasis! Aber ich weiss auch net was in der Klausel drinsteht? Nur Ausland oder auch für österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts