Recommended Posts

ASB-Legende

Es hieß doch heute erst dass kein neuer kommen wird? AUßER es geht noch jmd. zB Drazan, Saurer oder Salihi

Und Saurer dürfte so gut wie weg sein.

Er will nimmer, Schöttel baut nicht recht auf ihn, Ried hat offiziell angefragt -> schaut sehr danach aus, als müsste man praktisch eh nur mehr über die Ablösesumme reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so schlimm am MB13 nur weil er ein bissl arrogant ist?

Vielleicht dass er ~ 6 Millionen im Jahr verdient

Ihr habts alle einen Schaden in diesem Thread, btw :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Und Saurer dürfte so gut wie weg sein.

Er will nimmer, Schöttel baut nicht recht auf ihn, Ried hat offiziell angefragt -> schaut sehr danach aus, als müsste man praktisch eh nur mehr über die Ablösesumme reden

Ich finds schade, dass man ihn nie eine Chance gegeben hat aber dann muss Ersatz her. Nur hoff ich, dass die schon wem im Auge haben den in 1 Woche jemanden suchen und zu verpflichten wird knapp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Hmmmm. Ich finde, dieses Problem haben wir nicht erst seit dem Derby sondern bereits seit dem Abgang von Boskovic. Kavlak konnte Hofmann nicht mehr entlasten, Saurer und Prokopic nicht einmal ansatzweise und in letzter Zeit kann nicht einmal Hofmann mehr sich selbst entlasten. Hoffentlich gelingt noch ein Husarenstück bzgl. einer guten Verpflichtung fürs Mittelfeld. Ich lechze nach guter Technik und Alphatieroptionen.

Genau diesen Eindruck hab ich auch, und es sieht ganz so aus als würde es keinen Österreicher dafür geben! Also her mit einen Legionär :augenbrauen:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Vielleicht dass er ~ 6 Millionen im Jahr verdient

Ihr habts alle einen Schaden in diesem Thread, btw :D

muss er sich halt mit weniger zufrieden geben. Dafür hat er dann die ehre bei rapid zu spielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

der war afaik damals eh als ersatz für boskovic im gespräch

[/Quote]

Do want! Do want!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Drazan UND saurer werden nicht gehen.

und royer wird dieses jahr sicher noch in ried bleiben.

würde am liebsten eigentlich beide behalten :augenbrauen:

aber wenn man dafür einen guten (besseren) Kicker holt, hab ich nichts dagegen einen der beiden zu verkaufen.. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es wurde gesagt: so bei uns nichts mehr passiert, Thema Salihi, Saurer, wird nichts mehr gemacht, es sei denn die beiden, oder einer von beiden verlässt Rapid, dann wird noch einer nachgeholt.....

Wobei auch diese Aussage in keiner Weise überzubewerten ist. Nach dem Montag Krisenmeeting kam man zu dem Schluss, dass unbedingt noch wer fürs ZM/OM/LM geholt werden soll, zwecks Entlastung SHFG......

Bitte zur Erinnerung: Beim Il Genio seinerzeit hieß es auch, dass fix niemand mehr kommt und ungefähr 5 Tage später beehrte uns der Weltklassekicker Dejan Savicevic...... Solche Aussagen soll man nie überbewerten, weil da ist viel viel viel Taktik und Spiel dahinter. Der Transfermarkt ist schlimmer als jede Politik.

nur war es in der jüngeren vergangenheit immer der fall, dass nicht mehr nachgebessert wurde wenn schon mal der transferschluss ausgerufen wurde. wenn salihi geht, kommt noch jemand/ein stürmer - ist logisch und wurde so auch in den medien dargelegt.

geht saurer, warte ich mal ab was passiert - ob dann der routinierte legionär verpflichtet wird? wundern würde es mich nicht, wenn nicht.

ich möchte jetzt gar nicht großartig deine behauptungen anzweifeln (konnte mir noch kein bild von dir machen, laut den reaktionen dürftest ja einer der wenigen ernstzunehmende insider sein), aber eine weitere verpflichtung noch in diesem transferfenster würde mich eigentlich sehr überraschen (vor allem wenn wirklich noch ein qualitativ hochwertiger spieler geholt wird) - rechne frühestens im winter mit neuen spielern. freuen würde ich mich über einen guten mann für's mittelfeld freilich - aber das ist ja schon die ganze transferperiode über kein geheimnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es wird eh Zeit, dass wir uns auch mal einen Spanier holen. Sind ja voll im Trend zur Zeit und, wenn ich mir die beiden von Wacker oder die Spanier von Ried anschaun, dann auch zurecht.

Hab mal geschaut, welche Spieler noch ohne Vertrag dastehen und bin dabei auf Piti gestoßen.

http://www.transfermarkt.at/de/piti/transfers/spieler_58076.html

Ich hab den Spieler ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen, aber 2 Videos von ihm gefunden:

Also ich könnt mir vorstellen, dass so ein Spieler unserem Spiel sehr gut tun könnte!

bearbeitet von GüGattuso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten