Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was müssen wir erfüllen, zahlen, etc., um Drazan zu bekommen.........

Abholen reicht.

Die Anfrage bezüglich Saurer überrascht mich gar nicht, irgendwie lag das schon in der Luft.

Ich "befürchte" ein Tauschgeschäft gegen Royer, was zwar nicht sonderlich schlecht für uns wäre, nur würde ich mir wünschen dass ein starker Legionär kommt, anstatt eines weiteren "Jungen mit Potenzial".

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

okay, jetzt darf spekuliert werden;

offizielle Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christoph Saurer bei Rapid eingegangen

weiters:

lose Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christopher Drazan bei Rapid eingegangen, im Sinne von: Was müssen wir erfüllen, zahlen, etc., um Drazan zu bekommen.........

beides Realität........

somit kommt ein Saurerabgang mehr und mehr Richtung Realität (wird dort als MAderersatz gehandelt), womit Rapid die Einschränkung Abgang Saurer für nochmaliges aktiv werden am Transfermarkt möglicherweise umsetzen wird. etwaige Namen für Neueinkäufe nenne ich jedoch weiterhin nicht....... da gab ich mein Wort und breche es nicht.

Mein Gefühl sagt: Saurer geht, Drazan wird f. Ried wohl unfinanzierbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Abholen reicht.

Die Anfrage bezüglich Saurer überrascht mich gar nicht, irgendwie lag das schon in der Luft.

Ich "befürchte" ein Tauschgeschäft gegen Royer, was zwar nicht sonderlich schlecht für uns wäre, nur würde ich mir wünschen dass ein starker Legionär kommt, anstatt eines weiteren "Jungen mit Potenzial".

Also Royer würde ich sogar abholen, und wenn er will auch mit dem Fahrrad ... hat mMn gegen Brondby sehr sehr eindrucksvoll gezeigt, was er kann ... ich denke aber nicht, dass er zu uns kommen wird, da wohl eher zur Austria (sollte er wirklich gehen - hier gabs ja auch Liebeserklärungen an die SV Ried - was aber heute ja nix mehr heissen will) !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Abholen reicht.

So ein Tauschgeschäft (wohl mit einer nicht unerheblichen Aufzahlung) wäre mMn das Beste was uns passieren kann, denn an einen starken Ausländer glaub ich nicht,

Aber auch diesen Tausch halte ich für unwahrscheinlich, da die Austria nach einem Aufstieg sicher mehr zahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Saurer+Drazan für Royer wäre in Ordnung :)

Hab ich mir auch schon gedacht, wäre eine Win-Win-Situation für alle:

- Rapid hat neben Royer einen Kaderplatz für einen gestandenen MF-Spieler frei

- Drazan und Saurer können in Ried glücklich werden

- Die Rieder haben in ihrem Mini-Kader aus einem Spieler zwei gemacht

- Royer muss nicht zur Austria

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab ich mir auch schon gedacht, wäre eine Win-Win-Situation für alle:

- Rapid hat neben Royer einen Kaderplatz für einen gestandenen MF-Spieler frei

- Drazan und Saurer können in Ried glücklich werden

- Die Rieder haben in ihrem Mini-Kader aus einem Spieler zwei gemacht

- Royer muss nicht zur Austria

und

- der Österreichertopf würde auch frohlocken

Für mich ist somit fix, dass der Royer noch vor dem neunten Monat dieses Jahres zu uns wechseln wird :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Royer macht bei Ried sicher spaß, aber rausreißen wird er uns genausowenig wie Alar. wir brauchen einen ganz anderen typ im moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So ein Tauschgeschäft (wohl mit einer nicht unerheblichen Aufzahlung) wäre mMn das Beste was uns passieren kann, denn an einen starken Ausländer glaub ich nicht,

Aber auch diesen Tausch halte ich für unwahrscheinlich, da die Austria nach einem Aufstieg sicher mehr zahlen wird.

Ihrgendwo hab ich gelesen das die Austria im Falle eines Aufstiegs Dare Vrsic holt, glaub nicht das sich die beiden leisten können. Außerdem haben wir bei weiten bessere Beziehungen zu Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

und

- der Österreichertopf würde auch frohlocken

Für mich ist somit fix, dass der Royer noch vor dem neunten Monat dieses Jahres zu uns wechseln wird :v:

Wenns so kommt, kriegst ein Bier !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sollte bei den Violas nicht noch Junuzovic um eine Unsumme verkauft werden, denke ich, dass wir finanziell die besseren Möglichkeiten haben. Dazu kommen noch die sehr guten Kontakte, die wir scheinbar zu den Riedern aufgebaut haben. Sollte Royer also nach Favoriten wandern, dann nur deshalb, weil ihm das violette Dress lieber ist als das Grüne. Und deisbezüglich gab es meines Wissen nach noch keine Äußerungen seitens des Spielers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ihrgendwo hab ich gelesen das die Austria im Falle eines Aufstiegs Dare Vrsic holt, glaub nicht das sich die beiden leisten können. Außerdem haben wir bei weiten bessere Beziehungen zu Ried.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

Ich nehme auch an, dass sie nur einen holen. Außer Junuzovic geht doch noch, dann sind beide realistisch.

Und ob bessere Beziehungen mehr Geld aufwiegen, bleibt dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

hm, saurer+drazan nach ried, dafür bekommen wir royer und mit den restlichen millionen holen wir niko (okay, ich würd auch noch katzer drauflegen :shy: )

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Valdi unser Channelgreis und Rapidhebamme :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten