Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August 2011 der is spielender Präsi von Austria Kärnten... na bitte. gibt eh einige, die den edlinger gerne loswären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 der is spielender Präsi von Austria Kärnten... Ironisch oder ernst gmeitn jetz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ironisch oder ernst gmeitn jetz ? ERNST...obwohl da dürfte der Vater gemeint sein.., ach ja Klagenfurt ned Kärnten, Dollinger spielt ja ein Veilchen bearbeitet 24. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. August 2011 Wieso, der Otto hat ja nie bei uns gespielt, oder? angeblich wegen der schlechten rasenziegel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 ERNST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ironisch oder ernst gmeitn jetz ? http://www.skaustriaklagenfurt.at/Default.aspx?SIid=17&LAid=1 PRÄSIDIUM Matthias Dollinger sen. Hans Slocker Heimo Vorderegger RECHTSVORSTAND Mag. Wolfgang Kofler FINANZVORSTAND Dr. Herbert Matschek BOTSCHAFTER Egyd Gstättner Mag. DDr. Hans Neuner Brandy Brandstätter Univ.-Prof. Mag. Dr. Johannes Grabmayer Prof. Mag. Otto Max Moser Der Botschafter "Brandy Brandstätter" ist übrigens mein großer Liebling! Nachtrag: Der Präsi ist der Dollinger senior (60 Jahre alt) und wohl der Vater vom Hiasl! bearbeitet 24. August 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 http://www.skaustria...?SIid=17&LAid=1 Der Botschafter "Brandy Brandstätter" ist übrigens mein großer Liebling! Nachtrag: Das ist der Dollinger senior (60 Jahre alt) und wohl der Vater vom Hiasl! ist korrekt, hab ich gleich ausgebessert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 http://www.skaustriaklagenfurt.at/Default.aspx?SIid=17&LAid=1 Der Botschafter "Brandy Brandstätter" ist übrigens mein großer Liebling! Nachtrag: Der Präsi ist der Dollinger senior (60 Jahre alt) und wohl der Vater vom Hiasl! Brandy Brandstätter, das ist doch der, der dieses tolle Austria-Logo für schlappe 300.000 Euro gemacht hat... und zu Kuhn und co.: Denn sie wissen nicht, was sie reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. August 2011 prager ist unser letzter strohlam. hoppa, weit hammas gebracht. wenns so weitergeht hat aber VoH doppelt soviel einsätzte wie prager dann. die ansprache vom peda war doch supi... wir werden stabiler werden... kauft nur junge ein und jetzt kommt ihm diese erkenntnis? jetzt samma dynamisch (? nur wo???), aber dafür instabiler? simma dann stabiler, wo dann? frag mich wann man es endlich auf den punkt bringt und sagt was eh alle sehen, es fehlen die kicker, die kreativen spieler die fussball spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 prager ist unser letzter strohlam. hoppa, weit hammas gebracht. wenns so weitergeht hat aber VoH doppelt soviel einsätzte wie prager dann. die ansprache vom peda war doch supi... wir werden stabiler werden... kauft nur junge ein und jetzt kommt ihm diese erkenntnis? jetzt samma dynamisch (? nur wo???), aber dafür instabiler? simma dann stabiler, wo dann? frag mich wann man es endlich auf den punkt bringt und sagt was eh alle sehen, es fehlen die kicker, die kreativen spieler die fussball spielen können. Hm GWM wo warst du nur so lang? Wirkst ja wirklich streichelweich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) pro 20-jährigen, unbekannten wunderwuzzi aus ägypten, israel oder georgien! es wäre wünschenswert wenn noch jemand kommt, ganz glauben kann ich nicht daran ... bearbeitet 24. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 pro 20-jährigen, unbekannten wunderwuzzi aus ägypten, israel oder georgien! es wäre wünschenswert wenn noch jemand kommt, ganz glauben kann ich nicht daran ... pro 27-jähriger südländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2011 Ich habs ja gesagt, Kastrati wär gut gewesen xDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2011 Ich habs ja gesagt, Kastrati wär gut gewesen xDD Stolze 0 Tore 6 Spielen für den MSV. Der hätte uns wahrlich sofort weitergeholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2011 Stolze 0 Tore 6 Spielen für den MSV. Der hätte uns wahrlich sofort weitergeholfen EIn wenig sarkasmus sollte man verstehn können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts