Recommended Posts

forever blowing bubbles

die iraner und saudis von gestern sind die Japaner von heute! :)

THIS !

Ich würd gern einen bei uns sehn! So ein Kagawa like Dortmund wär schon geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

*) auf saurer wird nicht gesetzt, den kannst schon mal vergessen. hat ja auch mal kurz geheißen, er wäre der boskovic ersatz.

es hieß nie, er wäre der boskovic ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich leider schon....warum sollte man sonst denn so klar etwas dazu sagen? Wenn was geplant wäre, denn würde er es doch nicht kategorisch ausschließen sondern nichts sagen mMn.

Er taktiert denke ich, falls es mit dem Transfer nicht klappt, hat er es eh schon angekündigt und falls es doch noch klappt freuen sich alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es hieß nie, er wäre der boskovic ersatz

boskovic geht - saurer kommt, da liegt die vermutung nahe dass man in die richtung gedacht hat. auch wenn man berücksichtigt, dass wir zu der zeit mit kavlak und drazan bereits zwei mittelfeldspieler für die linke außenbahn gehabt haben. pacult hat mit kavlak nie in der mitte gerechnet, hat pacut auch mehrmals in interviews gesagt.

kann mich noch genau an postings erinnern, bei denen eine hofmann - saurer- kavlak achse die im spiel rotiert angekündigt worden ist, gesehen hat man davon nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

kann mich noch genau an postings erinnern, bei denen eine hofmann - saurer- kavlak achse die im spiel rotiert angekündigt worden ist, gesehen hat man davon nie was.

es hiess immer, kavlak ist der boskovic'ersatz' und saurer der kavlak'ersatz'. das dies unter pacult utopisch war, ist ein anderes kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

vielleicht bekommen wir ja was geschenkt.

Lieber etwas zahlen als einen Spieler bekommen der völlig umsonst ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten