Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich versteh ja auch die enttäuschunf und den ärger auch dass man sich luftverschaffen will-

aber bitte bitte auch bei aller enttäuschung überlegen wen man wie bezeichnet.

ok ? :winke:

der respekt vor der person soll doch noch immer vorhanden bleiben.

Verstehe eh was du meinst und respektiere deine Mahnung hinsichtlich der getroffenen Formulierungen. Nur ist es halt so, dass sich meine Geduld dem Ende neigt. Es ist ja nicht so, dass es jetzt nur das Derby war, im Gegenteil ein Derby kann man mal klar verlieren. Ich erinnere mich halt nur zu gut an gewisse Auftritte der letzten Saison, wo es nicht nur spielerisch, sondern auch an der Einstellung gehapert hat. Bin jetzt sicher kein raunzender Österreicher, der Fußballern ihr schönes Leben mißgönnt, aber Laufbereitschaft und Kampfgeist darf sich ein zahlender Fan - speziell von Rapid - schon erwartent. Weiters waren gewisse Spieler in der Vergangenheit auch nicht zimperlich, als gewisse Mächte gegen andere bei Rapid tätige Personen instrumentalisiert wurden. Von daher, ein bisschen was müssen sie schon aushalten...

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weils hier irgendwer gepostet hat, bzgl. 3 Mio Euro Budgetloch, ein letztes Mal zur Klärung, nachdem ich es ja schon mehrfach erklärt habe, aber dieser unsinn sich schon wieder durchzieht, probiere ich es nochmals zu erklären, ein letztes Mal:

Rapid HAT KEINE SCHULDEN oder Löcher, sondern eine sehr gut gefüllte Kriegskassa.

MV 2010 mit Budgeterläuterung 2009: in der ordentlichen Buchhaltung wurde OHNE EL und OHNE Transfererlöse ein Minus von 1,8 Mio EUR erwirtschaftet. Da jedoch knapp 2 Mio Eur EL und 2,5 Mio Eur Transfererlöse dazukamen, kann sich jeder selber ausrechnen, was übergeblieben ist.

MV 2011 mit Budgeterläuterung 2010: in der ordentlichen Buchhaltung wurde OHNE EL und OHNE Transfererlöse ein Minus von 2,6 Mio EUR erwirtschaftet. Da jedoch mit EL knapp 2,2 Mio EUR und 3,7 Mio EUR aus Transfererlösen hinzukamen, kann sich auch hier jeder ausrechnen was fakt ist.

Heuer gab es bereits Einnahmen durch Transfers von knapp 3 Mio EUR und Ausgaben bei in etwa 1,3 Mio EUR.

Rapid budgetiert OHNE EL Gruppenphase und OHNE Transfererlöse ordentlich - damit kann im ordentlichen Ergebnis ein Minus stehen, dem jedoch außerordentliche Einnahmen hinzugerechnet werden.

Durch heuer keine EL wurde auch OHNE EL budgetiert, ergo wird sich das operative Minus irgendwo bei 1,3-1.5 Mio EUR abspielen. Das ist mit den Transfererlösen gedeckt.

Rapid hat KEINE SCHULDEN, es ist genug Geld da. Wir haben auch KEINE ALTLASTEN.

Die Transfers sind für Rapid wichtig, wie die Ergebnisse zeigen.......aber zu behaupten wir hätten Altlasten und SChulden entspricht in GAR KEINER ART UND WEISE DER WAHRHEIT....im Gegenteil, wir haben ein wirklcih sehr gut gefülltes Konto - für öster. Verhältnisse ohne Red Bull Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja, vom ausgleich haben wir sehr sehr lange was mitgezogen......weil in der glorreichen (ätzend) AG Zeit, hatten wir einen Zuschauerschnitt von 4000 in etwa. da waren beim derby soviel wie heutzutage im horrstadion bei normalen spielen, also um die 9.000.

Ich denke, dass mit Ivanschitzverkauf (knappe 4,4 Mio) ein Großteil der Altlasten bereinigt wurde und wenn ich mich richtig erinnere, waren wir 2008 schuldenfrei. Ist aber jetzt nur aus der Erinnerung heraus, ohne prüfung......bilde mir jedoch ein, dass es 2008 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, vom ausgleich haben wir sehr sehr lange was mitgezogen......weil in der glorreichen (ätzend) AG Zeit, hatten wir einen Zuschauerschnitt von 4000 in etwa. da waren beim derby soviel wie heutzutage im horrstadion bei normalen spielen, also um die 9.000.

Ich denke, dass mit Ivanschitzverkauf (knappe 4,4 Mio) ein Großteil der Altlasten bereinigt wurde und wenn ich mich richtig erinnere, waren wir 2008 schuldenfrei. Ist aber jetzt nur aus der Erinnerung heraus, ohne prüfung......bilde mir jedoch ein, dass es 2008 war.

Aha, thx.

Schon sehr leiwand, da sieht man wieder aus was Edlinger Rapid herausgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wollte keine jubelmeldungen jetzt für edlinger produzieren.......fehler machen die genügend....unbestritten.

aber ich denke, dass man auch einmal posten sollte, dass unser management nicht so unfähig ist, wie es immer wieder dargestellt wird......

als edlinger übernommen hat, wars ein einziger schuldenhaufenverein....... trotzdem hat er meistertitel und schöne momente für uns gebracht......

jetzt stehen wir an einem umbruch, ich bin überzeugt, dass er gelingt. abgerechnet wird nach 36 runden, nicht nach 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Aha, thx.

Schon sehr leiwand, da sieht man wieder aus was Edlinger Rapid herausgezogen hat.

Trotzdem wird er von einigen sehr gscheiten Usern verflucht und immer noch mit "Schulden-Rudi" beschimpft. Da sieht man wieviele Dodln im ASB herumtrollen.

Jeder halbwegs normale Rapidfan sollte wissen, dass wir Edlinger wirtschaftlich viel zu verdanken haben, von seinen öffentlichen Auftritten abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid hat KEINE SCHULDEN, es ist genug Geld da. Wir haben auch KEINE ALTLASTEN.

Die Transfers sind für Rapid wichtig, wie die Ergebnisse zeigen.......aber zu behaupten wir hätten Altlasten und SChulden entspricht in GAR KEINER ART UND WEISE DER WAHRHEIT....im Gegenteil, wir haben ein wirklcih sehr gut gefülltes Konto - für öster. Verhältnisse ohne Red Bull Status.

Hm Budgetsanierung ist ja schön und gut, aber wenn es rein auf kosten des sportlichen Erfolges geht ist es schon zu hinterfragen. Man muss auch ein bisschen in die Mannschaft investieren, um auch in Zukunft weiter so hohe Transfererlöse erzielen zu können. Ich glaube auch, dass unsre Mannschaft noch stärker wird sobald Burgstaller, Alar und Prager voll da sind bzw. ordentlich eingespielt ist.

Trotzdem ein Topmann im ZM wäre für uns noch sehr wichtig, der könnte der entscheidene Faktor für einen internationalen Startplatz sein. Auch unsre offensiven Außenspieler machen mich derzeit nicht besonders glücklich...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naja, aber wenn wir seit 2008 schuldenfrei sind und laut gwforever seit 2009 (laut miner schnellen rechnung) 7,7 Mio Euro Plus gemacht haben, was passiert dann mit dem geld? da geht sich ja der nico krajncar ohne sponsor aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, aber wenn wir seit 2008 schuldenfrei sind und laut gwforever seit 2009 (laut miner schnellen rechnung) 7,7 Mio Euro Plus gemacht haben, was passiert dann mit dem geld? da geht sich ja der nico krajncar ohne sponsor aus...

Die jetzign Transfers worm a ned Gratis, ma will a Akademie, ma hat an Captain mit an mordervertrag ausgstaztet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

man hat ja auch ein paar weitere investitionen getätigt in die infrastruktur, wovon geld verwendet wurde.......

die komplette summe ist nicht verfügbar, wegen außerordentlich getätigter zusatzausgaben...... aber es ist genug da. auch um nochmals am transfermarkt zuzuschlagen.

bearbeitet von GWforEver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ZM wäre wohl wirklich sehr wichtig, jemand wie Vrsic Beispielsweise .. Bin sehr gespannt ob sich bis 31. was tut:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten