Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. August 2011 Is eh ein Witz. Da sind 1 Million Rapid Fans! Hallo? Wenn JEDER nur 3 Euro spendet, hol man den langen samt bosco wieder zurück. Ps: (post Skrotum ) und das sogar steuerfrei, da Spenden. Hat Rapid überhaupt ein Spendenkonto? na aber sicher. noch nie einen zahlschein mit dem rapid-magazin bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 na aber sicher. noch nie einen zahlschein mit dem rapid-magazin bekommen? Ist das als Spenden Konto deklariert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 meine hoffnung: hofmann darf wieder nach rechts prager übernimmt mit heikkinen das zentrale mittelfeld beiden hoffnungen gebe ich durchaus chancen Das wäre auch mein Wunsch, hätte das gegen Sturm eigentlich schon so erwartet, eventuell nur mit einer Sturmspitze, Heikkinen 6er, Prager 8er und Hofmann OM so quasi. Oder eben Hofman auf rechts bei 2 Stürmern, Prager als 8er und Heikkinen 6er. In dieser Konstellation kann ich mir auch Saurer noch einmal vorstellen auf Links, obwohl ich vom Beginn an seiner Verpflichtung, nie von ihm Überzeugt war und dies auch nach wie vor nicht bin. Prokopic, Trimmel, Drazan, Kulo als Backups, klingt in der Theorie auch sehr fein, und dann gibts da ja auch noch Burgstaller. Ich bin eigentlich überzeugt das wir wesentlich besser aufgestellt sind als letzte Saison, in allen Mannschaftsteilen, noch dazu eben sehr Variabel, das es aber ein weilchen dauern wird sollte auch von vornherein klar gewesen sein. Sollte Saurer noch gehen muss man für die Linke Seite nachbessern, Zentral im Mf denke ich eigentlich nicht. Mag sein, das Schöttels derzeitige Vorstellung noch länger Bestand hat, vielleicht auch, das es bald besser Funktioniert, ich sehe es aber nicht als das Optimum an. Auch Salihi mit Nuhiu als Sturmduo ist in etwa die schlechteste Variante im Rahmen unserer Möglichkeiten, zudem sollte Salihi nicht was spielen müssen was er ohnehin nicht kann (hinten aushelfen, ausser bei Standards vielleicht, auf den Flügel ausweichen und Flanken udgl.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 16. August 2011 Die Frage ist ja sowieso, warum der Trimmel nach wie vor - Spiel für Spiel - randarf? Mein Respekt vor der Jugend, aber mit 23 (24?) ist dann auch einmal Schluss. Der Prokopic hat ja wenigstens hin und wieder Geistesblitze, aber Trimmel? Ich kann auch in den Gegner hineinlaufen, ev ein weniger langsamer, aber immerhin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 Die Frage ist ja sowieso, warum der Trimmel nach wie vor - Spiel für Spiel - randarf? Mein Respekt vor der Jugend, aber mit 23 (24?) ist dann auch einmal Schluss. Der Prokopic hat ja wenigstens hin und wieder Geistesblitze, aber Trimmel? Ich kann auch in den Gegner hineinlaufen, ev ein weniger langsamer, aber immerhin! Derweil weil kein anderer auf der Position da ist, wenn Burgstaller fit ist, wird Trimmel sowieso schnell wieder das Bankerl wärmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. August 2011 Derweil weil kein anderer auf der Position da ist, wenn Burgstaller fit ist, wird Trimmel sowieso schnell wieder das Bankerl wärmen! wieso? trimmel spielt rm, burgstaller wird zentral aufgeboten werden bzw. als 2. stürmer ... die beiden kommen sich demnach nicht in die quere. eigentlich kann nur hofmann trimmel den platz "wegnehmen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 wieso? trimmel spielt rm, burgstaller wird zentral aufgeboten werden bzw. als 2. stürmer ... die beiden kommen sich demnach nicht in die quere. eigentlich kann nur hofmann trimmel den platz "wegnehmen". Hat Burgstaller in WN nicht RM gespielt ? Und sollte das Projekt "Burgstaller Zentral" ned klappn denk ich wird PS ihn wohl wieda auf rechts geben oder täusch i mi jetz etwas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Pokrivac kann heute schon CL Quali spielen.... der hat den Kroaten keinen Cent gekostet .....!! http://www.transfermarkt.at/de/dinamo-zagreb-verpflichtet-pokrivac/news/anzeigen_70069.html bearbeitet 17. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2011 Pokrivac kann heute schon CL Quali spielen.... der hat den Kroaten keinen Cent gekostet .....!! http://www.transferm...igen_70069.html Keinen Cent, bis auf das sicher nicht kleine Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Pokrivac kann heute schon CL Quali spielen.... der hat den Kroaten keinen Cent gekostet .....!! http://www.transfermarkt.at/de/dinamo-zagreb-verpflichtet-pokrivac/news/anzeigen_70069.html er spielt ohne gehalt? [edit] mist, 2. bearbeitet 17. August 2011 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2011 damit meinte ich logischerweise Ablöse...(ist ja anzunehmen...) und ich denke, dass er bei Zagreb sicherlich nicht mehr verdient als bei uns zb ein Heikkinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2011 wie viel verdient ein heikkinen denn bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2011 wie viel verdient ein heikkinen denn bei uns? ein Pokrivac musste sicher grosse Abstriche bei Zagreb machen, wobei eben das auch sein Heimatverein ist und er mit unter sogar noch CL spielen kann was Heikkinen bei uns verdient weiss ich nicht - aber <500K kann man annehmen - eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich Pokrivac gerne bei Rapid gesehen hätte und dass ich nicht denke, dass er nur für ein "astronomisches Gehalt" spielen würde mitlerweilen ohnehin egal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 ein Pokrivac musste sicher grosse Abstriche bei Zagreb machen, wobei eben das auch sein Heimatverein ist und er mit unter sogar noch CL spielen kann was Heikkinen bei uns verdient weiss ich nicht - aber <500K kann man annehmen - eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich Pokrivac gerne bei Rapid gesehen hätte und dass ich nicht denke, dass er nur für ein "astronomisches Gehalt" spielen würde mitlerweilen ohnehin egal.... Wieso sollte er für UNS soviel Gehalt einbüßen wenn er bei Rapid (und das is sicha im Gegensatz zu unserem Gehalt astronomisch) ? Wenn es sich um SEINEN Heimatverein handelt, er die Chance hat verstehe ich die Gehalteinbüße, aber weiso hätte er es für Rapid tun solln ? Wir san weder international vertretn, no hät ma erm wsh annährend soviel bieten können wie RB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2011 Die Frage ist ja sowieso, warum der Trimmel nach wie vor - Spiel für Spiel - randarf? Mein Respekt vor der Jugend, aber mit 23 (24?) ist dann auch einmal Schluss. Der Prokopic hat ja wenigstens hin und wieder Geistesblitze, aber Trimmel? Ich kann auch in den Gegner hineinlaufen, ev ein weniger langsamer, aber immerhin! Verstehe ich auch nicht so recht, Trimmel ist meiner Meinung ein guter Einwechselspieler der am Ende nochmal ordentlich Druck machen kann. Für die Startelf eignet er sich meiner Meinung nach nicht... besser wäre Hofmann wieder auf seiner Stammposition und dafür Prager neben Kulo/Heikkinen im ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts