Recommended Posts

Super FOMO

Von solchen Aktionen wie "irgendwo im Ausland zuschlagen und hoffen dass es was sein könnte" halte ich ja überhaupt nichts.

Novota wurde anscheinend lange genug beobachtet (nicht von Schöttel, aber von andren Leuten im Verein), der war wohl nicht so ein Zufalls-Kauf bzw. Wundertüte.

Das Problem ist einfach dass es Geld kostet Saurer gehen zu lassen und dass es Geld kostet einen neuen Spieler zu verpflichten, Geld das man lieber überlegt einsetzen sollte und nicht für solche Aktionen und Mitte August bekommst du schwer einfach so einen billigen aber doch starken Legionär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das Problem ist einfach dass es Geld kostet Saurer gehen zu lassen und dass es Geld kostet einen neuen Spieler zu verpflichten, Geld das man lieber überlegt einsetzen sollte und nicht für solche Aktionen und Mitte August bekommst du schwer einfach so einen billigen aber doch starken Legionär

wieso sollte es geld kosten saurer gehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso sollte es geld kosten saurer gehen zu lassen?

Evtl. Vertragsauflösung :ratlos:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Evtl. Vertragsauflösung :ratlos:

glaub ich aber eher nicht, da saurer in diesem fall ja auflösen wollen würde...daher denke ich eher, dass er auf alles verzichtet, wenn er dafür gratis gehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaub ich aber eher nicht, da saurer in diesem fall ja auflösen wollen würde...daher denke ich eher, dass er auf alles verzichtet, wenn er dafür gratis gehen kann...

Sag ma mal so, würdest du auf das Geld das dir vertraglich zusteht verzichten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt welch billige Lösung das sein möge....

Von solchen Aktionen wie "irgendwo im Ausland zuschlagen und hoffen dass es was sein könnte" halte ich ja überhaupt nichts.

wobei ich ehrlich gesagt schon länger, nach dem "lebedew-vorbild", junge spieler aus ländern wie israel oder georgien ( weil sie mir erst letztens teilweise sehr positiv gegen sturm aufgefallen sind ) nach österreich holen würde. sprich, länder die durchaus mit potential aufwarten können, bislang aber nicht primärer fischteich der ganz großen waren/sind.

freilich bekommt man, wie man gut am beispiel ried und innsbruck sehen kann, selbst aus der 2. und vor allem 3. spanischen liga spieler, die in österreich mehr oder weniger überdurchschnittliche leistungen zeigen. insgesamt werden wir die "talente" solcher länder aber nie bei uns sehen.

wenn ich noch daran denke wie uns vermouth, shechter ( :love: , der jetzt übrigens bei kaiserslautern spielt, dort erst am wochenende das 1:1 geschossen hat ) und kollegen zerlegt haben ( im jahr darauf noch salzburg zusätzlich mit zahavi, sahar usw. ), geht mir heute noch das herzerl auf ( auch wenns gleichzeitig schmerzhaft war ). wie man aber sieht, sind jene leute international trotzdem nicht übertrieben heiß begehrt ...

deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich letztlich lohnen würde hier zu investieren.

wirklich relevant wird dies wohl erst mit einer neuen akadamie, wobei es generell nicht dem weg rapids entsprichen würde. - was ich aber durchaus schade finde!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

hauptproblem ist wohl die ablöse die wir verlangen wollen/müssen/wos a immer.

Nur wird die euch in Österreich keine zahlen, zumindest weitaus weniger als die 300k, die ihr damals investiert habt. Eigentlich sind alle arrivierten BL-Klubs im LM halbwegs passabel aufgestellt, ich betrachtete Saurer dennoch eher als OM. Ja, schade um einen Batzen-Kicker, mit 25 geht irgendwie nichts mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wird die euch in Österreich keine zahlen, zumindest weitaus weniger als die 300k, die ihr damals investiert habt. Eigentlich sind alle arrivierten BL-Klubs im LM halbwegs passabel aufgestellt, ich betrachtete Saurer dennoch eher als OM. Ja, schade um einen Batzen-Kicker, mit 25 geht irgendwie nichts mehr weiter.

RB Leipzig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und nächste Saison brauchen sie einen "gestanden" Tormann! :holy:

Da hamma doch was im Angebot oder ? :feier:

RB Leipzig - Club der ehemaligen Rapid - Legenden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten