Recommended Posts

Ich würde sogar darum bitten, auch nach dem 1. September den Thread ein paar Tage offen zu lassen, da man ab diesem Zeitpunkt schon eine erste halbwegs aussagekräftige Bilanz ziehen kann und die verschiedenen Meinungen dazu ganz interessant wären (sofern sie sich nicht auf Einzeiler etc. beschränken). Danke!

Das wird dann wohl ein eigener Thread, der hat eh schon genug Seiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das wird dann wohl ein eigener Thread, der hat eh schon genug Seiten ;)

ich hätte meinen arsch darauf verwettet, dass dieser thread auf mindestens 1000 seiten kommt. 162 fehlende seiten noch und nix in aussicht :(

kommt jetzt noch der kranjcar bua?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte Saurer gehen, so denke ich sollte man die Chance nutzen, diese Position mit Qualität nachzubesetzen. Und hierbei fällt mir auf die Schnelle nur ein Legionär ein, da es in Österreich eher einen Mangel an Spielern mit Qualität auf dieser Position gibt. Royer ausgenommen, aber diese Personalie ist für uns sowieso unrealistisch.

Auch wenn wir mit Drazan, Trimmel, Burgstaller, Prokopic, Hofmann und womöglich auch Prager genügend offensive Möglichkeiten hätten, bin ich der Meinung, dass uns ein Neuzugang mit Format auf dieser Position mehr als nur gut tun würde. Burgstaller ist eher als Hängende Spitze und rechter Mittelfeldspieler anzusehen, Hofmann und Trimmel auch rechts bzw. Hofmann noch in der Mitte, Prager nur zentral. Bleiben nur ein absoluter unkonstanter Drazan und ein Prokopic, der sich auf dieser Position sichtlich nicht wohl fühlt. Deshalb sollte man sich um eine Verstärkung umsehen. Auf den ersten Moment fällt mir Marko Babic ein. Ist/war ein sehr guter Kicker, ist jetzt 30 und spielt wieder in Kroatien. War eine Zeit vereinslos, aber ich denke, dass er uns durchaus helfen könnte, ohne jetzt genaueres zu wissen. http://www.transfermarkt.at/de/marko-babic/leistungsdaten/spieler_62.html

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ü-Ü-Ü-Ü-Ü :support:

Ich weiß nicht, könnte mich eigentlich gar nicht damit anfreunden! Ich halte generell wenig von so aufgewärmten Geschichten und beim Ümit noch viel weniger. Wird schon einen Grund geben warum er sich nirgends durchsetzen kann.

Dazu noch seine Verletzungsanfälligkeit..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ümit war heute krank und deshalb nicht im Kader.

ein freund von einem freund von mir hat heute ein auto mit kroatischem kennzeichen und tottenham-wimpel in nähe des hanappi-stadions gesichtet

:allaaah:

Cooooome On Trifon1!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ein freund von einem freund von mir hat heute ein auto mit kroatischem kennzeichen und tottenham-wimpel in nähe des hanappi-stadions gesichtet

na dann ;)

Ich weiß nicht, könnte mich eigentlich gar nicht damit anfreunden! Ich halte generell wenig von so aufgewärmten Geschichten und beim Ümit noch viel weniger. Wird schon einen Grund geben warum er sich nirgends durchsetzen kann.

Dazu noch seine Verletzungsanfälligkeit..........

wenns nach dem ginge, dann würde ein gewisser steffen h. heute nicht bei rapid spielen.

es ist oft so, dass sich spieler aus unterschiedlichsten gründen nicht durchsetzen können bzw. nicht die rolle spiele die man eigentlich geglaubt hat und wenn sie wieder in ihr gewohntes umfeld wechseln plötzlich wieder explodieren. muss natürlich nicht überall zutreffen, aber bei einem korkmaz kann ich es mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Mein Tipp ist aber Owen Hargreaves, weil die Freundin meines Freundes ist die Kindergärtnerin von Steffens Tochter, welche ihr stolz verkündete das ihr Taufpate gerade bei ihnen zu Hause wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenns nach dem ginge, dann würde ein gewisser steffen h. heute nicht bei rapid spielen.

es ist oft so, dass sich spieler aus unterschiedlichsten gründen nicht durchsetzen können bzw. nicht die rolle spiele die man eigentlich geglaubt hat und wenn sie wieder in ihr gewohntes umfeld wechseln plötzlich wieder explodieren. muss natürlich nicht überall zutreffen, aber bei einem korkmaz kann ich es mir schon vorstellen.

Ich finde, dass es bei Hofmann irgendwie anders ist bzw war.

Der war damals bei uns absoluter Leistungsträger über einen längeren Zeitraum und ist dann bei 60 nicht zum Zug gekommen, weil dort vieles nicht gestimmt hat.

Ümit hingegen, war bei uns nur ein halbes Jahr stark und hat sich danach bei mehreren Vereinen und Trainern nicht durchsetzen können. Sicher könnte er bei uns wieder besser werden, jedoch wäre mir das Risko zu groß und der Glaube daran zu klein.

Und auch seine andauernden Verletzungen sind nicht gerade etwas , was für ihn spricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

kommt jetzt noch der kranjcar bua?

:feier:

Saurer soll gehen, wenn's mit PS auch nicht passt. Bisher haben wir ja die wildesten Mutmaßungen bis hin zu CS & die Tochter von Pacult gemacht (hat der überhaupt eine? ;)), warum er nicht spielt.

Und wenn er geht sollten wir tatsächlich nachbessern, Drazan und Trimmel kann man beide ohne viel Geld höherwertig ersetzen - oder unter Druck setzen.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:feier:

Saurer soll gehen, wenn's mit PS auch nicht passt. Bisher haben wir ja die wildesten Mutmaßungen bis hin zu CS & die Tochter von Pacult gemacht (hat der überhaupt eine? ;)), warum er nicht spielt.

Und wenn er geht sollten wir tatsächlich nachbessern, Drazan und Trimmel kann man beide ohne viel Geld höherwertig ersetzen - oder unter Druck setzen.

Bin gespannt welch billige Lösung das sein möge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe doch dass uns Saurer noch länger erhalten bleibt und auch mal wieder Einsatzminuten bekommt. Er war im letzten Jahr find ich gar keine so schlechte Alternative bei der Hofmann-Verletzung und sollte doch irgendwie gehalten werden, wenn sich zB ein Prokopic UND ein ZM verletzt werden wir ihn sicher wieder brauchen. Außerdem wird Saurer mit einem Österreicher kaum gleichwertig zu ersetzen sein, schon gar nicht wenns eine Billiglösung sein soll. Eine echte Qualitätssteigerung im LM/OM kann man wahrscheinlich nur mit Royer, Hölzl und Jantscher erreichen, die aber aus unterschiedlichen Gründen völlig utopisch sind. Einem jüngeren, unerfahrenen Österreicher würde ich noch keine Chance geben, das wäre ja dann eher ein Rückschritt nach Saurer. Interessant wäre da vielleicht Bukva von Sturm, von dem ich persönlich eigentlich sehr viel halte und der bei Sturm eh auch keine Chance auf ein Stammleiberl haben dürfte. Blöd nur, dass der grad jetz ein Tor gegen uns gemacht hat...

Da wir aber noch einen Legionärsplatz frei haben, wär ich mal spontan für einen Ausländer. Kann ruhig eine Wundertüte a la Boskovic sein, mit Glück gehts auf und wir bekommen einen echten Leistungsträger, falls nicht auch nicht so schlimm, da ja "nur" Saurer ersetzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe doch dass uns Saurer noch länger erhalten bleibt und auch mal wieder Einsatzminuten bekommt. Er war im letzten Jahr find ich gar keine so schlechte Alternative bei der Hofmann-Verletzung und sollte doch irgendwie gehalten werden, wenn sich zB ein Prokopic UND ein ZM verletzt werden wir ihn sicher wieder brauchen. Außerdem wird Saurer mit einem Österreicher kaum gleichwertig zu ersetzen sein, schon gar nicht wenns eine Billiglösung sein soll. Eine echte Qualitätssteigerung im LM/OM kann man wahrscheinlich nur mit Royer, Hölzl und Jantscher erreichen, die aber aus unterschiedlichen Gründen völlig utopisch sind. Einem jüngeren, unerfahrenen Österreicher würde ich noch keine Chance geben, das wäre ja dann eher ein Rückschritt nach Saurer. Interessant wäre da vielleicht Bukva von Sturm, von dem ich persönlich eigentlich sehr viel halte und der bei Sturm eh auch keine Chance auf ein Stammleiberl haben dürfte. Blöd nur, dass der grad jetz ein Tor gegen uns gemacht hat...

Da wir aber noch einen Legionärsplatz frei haben, wär ich mal spontan für einen Ausländer. Kann ruhig eine Wundertüte a la Boskovic sein, mit Glück gehts auf und wir bekommen einen echten Leistungsträger, falls nicht auch nicht so schlimm, da ja "nur" Saurer ersetzt werden soll.

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Quasi ein Novota des Mittelfelds.

Würde ich an sich unterstützen, nur würde es mich persönlich nicht stören wenn ein Legionärsplatz frei bleibt, falls wir im Winter nachrüsten müssen, damit nicht wieder einer auf der Tribüne Platz nehmen muss so wie damals Jovanovic.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten