Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ümit und Jimmy wieder zurück holen. Heuten sitzen wieder allezwei bei Frankfurt nur auf der Bank.

ümit nicht mal auf der bank... ihn würde ich wirklich gerne wieder bei uns sehen, einen spieler der sowohl schnell ist, als auch mal 1,2 gegenspieler stehen lassen kann, bräuchten wir eh wie einen bissen brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ümit nicht mal auf der bank... ihn würde ich wirklich gerne wieder bei uns sehen, einen spieler der sowohl schnell ist, als auch mal 1,2 gegenspieler stehen lassen kann, bräuchten wir eh wie einen bissen brot.

habs schon in einem anderen Thread geschrieben - wenn Saurer weg will ok - dann aber Ümit zurück, der ist schnell - also müsste er in

das PS System passen !

Er ist nicht mal im Kader ....Wahnsinn und hat voriges Jahr bei Bochum gut gespielt - schade um ihn !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, dass Payer keine "Unhaltbaren" hält und uns nicht vor Niederlagen bewahrt, ist schlichtweg falsch. Payer macht viele Fehler ja, aber ihm seine teils tollen Paraden abzusprechen finde ich einfach unfair und lieber narya, das nennt man dann halt Bashing! Wobei du noch einer der Harmloseren bist. Im Frühjahr hat er vor allem in den ersten 5, 6 Partien starke Leistungen vollbracht, bekam Szenenapplaus und rettete uns sehr wohl einige Punkte! Kein Vergleich zu den Leistungen Hedls im Herbst ´10.

In den ersten Frühjahrspartien war er tatsächlich top und ich war der Meinung, dass er wieder zu alten Qualitäten finden würde. mMn hat sich dieser trend der ersten Spiele aber nicht unbedingt fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

In den ersten Frühjahrspartien war er tatsächlich top und ich war der Meinung, dass er wieder zu alten Qualitäten finden würde. mMn hat sich dieser trend der ersten Spiele aber nicht unbedingt fortgesetzt.

Da stimme ich dir auch zu! Ich bin mir sicher, dass Payer auch in Zukunft immer wieder Böcke schießen wird, aber wer macht das nicht? Gratzei, Gebauer und Macho (um nur einige zu nennen) sind auch nicht konstant, Letzterer ist mE sogar der meist überschätzte Tormann Österreichs.

Und wie gesagt, Payer hält trotzdem "Unhaltbare", und ihm jegliche Qualität abzusprechen, ist schlichtweg unfair. Ich werde nie verstehen, warum manche einfach nicht objektiv urteilen können und sich auf ein paar Sündenböcke einschießen.

@Saurer: Mir würde es um ihn leid tun, ich halte nach wie vor sehr viel vom Christoph. Ich hoffe, dass er ENDLICH sein Potential ausspielen kann und an Drazan vorbeikommt. Saurer in Form ist klar üer Drazan zu stellen. Und Prokopic auf links darf/kann sowieso keine Option sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wahrscheinlich einer der hauptgründe warum er auch bei schöttel nicht spielt. soweit ich das mitbekommen hab bis jetzt, setzt schöttel auf den außenbahnen auf robustere und schnellere spieler. beides eigenschaften die ein saurer nicht hat. wohl auch ein grund warum hofmann in die mitte rücken hat müssen.

Dürfte so stimmen, ja.

Geh bitte, dass Payer keine "Unhaltbaren" hält und uns nicht vor Niederlagen bewahrt, ist schlichtweg falsch. Payer macht viele Fehler ja, aber ihm seine teils tollen Paraden abzusprechen finde ich einfach unfair und lieber narya, das nennt man dann halt Bashing! Wobei du noch einer der Harmloseren bist. Im Frühjahr hat er vor allem in den ersten 5, 6 Partien starke Leistungen vollbracht, bekam Szenenapplaus und rettete uns sehr wohl einige Punkte! Kein Vergleich zu den Leistungen Hedls im Herbst ´10.

Geh komm, es ist schon so ermüdend. So lange sich niemand die Mühe macht und einen Videozusammenschnitt mit sämtlichen gehaltenen Unhaltbaren erstellt und eines mit sämtlichen Fehlern, werden wir ohnehin nicht wissen, wie es wirklich ist. Ich habe meine Einschätzung und meine Beobachtungen gepostet und da kann ich mich an keine konstanten Heldentaten erinnern, bei den Payerfans ist es halt anders. Gut so, ich kann damit leben und hoffe weiter darauf, dass Novota einschlägt.

Und vielleicht fischt er ja hin und wieder auch schwere und ganz selten auch mal einen "Unhaltbaren" raus. Mag sein, aber er macht das jedenfalls nicht in der Regelmäßigkeit, sodass es hängen bleiben müsste und man von einem starken Einsergoalie reden könnte! -> Wenn das "Basching" sein soll, dann frag ich mich schon, was dann Aussagen wie "Payer ist ein blinder Anschütter", "Payer ist nicht bundesligatauglich" oder aber "Dober ist nur dann schnell, wenn der Bigmac auszukühlen droht" sind?! :ratlos:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Radlinger hat sich gegen Ägypten angeschüttet, das stimmt. In dem Spiel waren aber ALLE österreicher komplett verunsichert und gehemmt. Auch Schimpeslberger hat dort nie das gespielt, was er eigentlich könnte.

Ich halte Radlinger trotzdem für eine sehr vielversprechende Hoffnung.

Jetzt wird er aber auch schon "einiges" kosten, kann mir nicht vorstellen das wir bereit sind, "etwas" in ein so fortgeschrittenes Talent zu investieren, vorallem da wir eh mit Novota, Payer zwei fixe für die erste haben und Königshofer auch noch da is.. Sind momentan noch schlechtere Zeiten für Tormanntalente bei Rapid.. :schluchz:

Zu Ümit (:love:), das wär natürlich ein Traum, auch wenns einige gibt, die ihn nicht mehr so gern bei uns sehen würden (momentan), die Diskussion gabs nämlich vor kurzem erst. Ich wär aber sehr begeister, wenn er kommen würd, aber eh alles nur haltlose Spekulationen, leider..

Hab übrigens gestern (oder vorgestern) schon gesagt, das wir im LM unbedingt nachbessern sollten, mehr als im OM, ZM oder generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wissts ihr wer laut transfermarkt.at noch links im mf spielen kann?

Der Kranjcar! :evil: :evil: :evil:

Boskovic natürlich auch.

Den ümit wirds nicht spielen, genauso wenig wie den jimmy oder den maierhofer, die werden erst in 4-5 jahren wieder ein thema sein wenn sie sich endgültig in d nicht durchgesetzt haben. Es ist müssig sich über spieler die wir schon mal gehapt haben den kopf zu zerbrechen, davon werden die wenigsten wieder kommen so lang sie noch jung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe es fürn Saurer, dass er wo anders unterkommt, wo er auch zu seinen Einsätzen kommt. Er ist ein guter technischer Spieler, der halt leider nicht die nötige Grundschnelligkeit auf den Außenbahnen hat, warum man ihn allerdings nicht schon öfters mal im ZM getestet hat, weiß ich auch nicht. Kreativität besitzt er ja und schaden kanns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dürfte so stimmen, ja.

Geh komm, es ist schon so ermüdend. So lange sich niemand die Mühe macht und einen Videozusammenschnitt mit sämtlichen gehaltenen Unhaltbaren erstellt und eines mit sämtlichen Fehlern, werden wir ohnehin nicht wissen, wie es wirklich ist. Ich habe meine Einschätzung und meine Beobachtungen gepostet und da kann ich mich an keine konstanten Heldentaten erinnern, bei den Payerfans ist es halt anders. Gut so, ich kann damit leben und hoffe weiter darauf, dass Novota einschlägt.

Und vielleicht fischt er ja hin und wieder auch schwere und ganz selten auch mal einen "Unhaltbaren" raus. Mag sein, aber er macht das jedenfalls nicht in der Regelmäßigkeit, sodass es hängen bleiben müsste und man von einem starken Einsergoalie reden könnte! -> Wenn das "Basching" sein soll, dann frag ich mich schon, was dann Aussagen wie "Payer ist ein blinder Anschütter", "Payer ist nicht bundesligatauglich" oder aber "Dober ist nur dann schnell, wenn der Bigmac auszukühlen droht" sind?! :ratlos:

Aber wirklich viele Böcke sind mir seitdem Frühjahr auch nicht in Erinnerung geblieben!?

Und leider ist es so, dass uns eher schwache bzw schlechte Spiele in Erinnerung bleiben als Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich hoffe es fürn Saurer, dass er wo anders unterkommt, wo er auch zu seinen Einsätzen kommt. Er ist ein guter technischer Spieler, der halt leider nicht die nötige Grundschnelligkeit auf den Außenbahnen hat, warum man ihn allerdings nicht schon öfters mal im ZM getestet hat, weiß ich auch nicht. Kreativität besitzt er ja und schaden kanns nicht.

Testen hätt man ihn vermutlich schon können, aber der extrem körperlose Spielstil is natürlich sicher ein Hinderniss für die Zentrale, ums so auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten