flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2011 Das finde ich eben sehr unfair. Man muss nur die Frühjahrspartien durchgehen, dann wirst du sehen, dass er uns da sehr oft im Spiel gehalten hat, mit starken Paraden. mir fallt eigentlich nur der gehaltene elfer beim heimspiel gegen den lask ein. alles andere waren keine starken paraden, sondern einfach bälle die ein tormann halten muss. Aber beim Payer sind halt die wenigsten objektiv. Genauso wie mit der angeblichen Schwäche bei hohen Bällen. Glaub es gab seit dem Frühjahrsbeginn fast keine Fehler vom Payer bei hohen Bällen, trotzdem wird immer wieder gesagt wie schlecht er nicht ist. angebliche schwäche? er pickt noch immer brav auf der linie und hofft darauf dass ein nuhiu jeden ball wegköpfelt bei den standards. eine gute strafraumbeherrschung schaut für mich anders aus. für mich ist er schlicht und ergreifend körperlich zu klein. ein langer tut sich da einfach leichter. Leider ist man das bei Rapid eh schon gewöhnt, dass immer nur die gleichen kritisiert werden. Das war schon bei Dober so, ist bei Katzer und Payer immer noch so! komisch, liegt vielleicht aber daran, dass gewisse herren seit jahren einen mist nach dem anderen fabrizieren und dem gemeinen fan irgendwann mal der geduldsfaden reißt. katzer und payer können froh sein bei rapid spielen zu dürfen. in österreich gäbe es keinen anderen verein der so viel für die bezahlen würde. der dober sieht es jetzt wie der harte, grausame welt ist wenn er nicht alles in den arsch geschoben bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 mir fallt eigentlich nur der gehaltene elfer beim heimspiel gegen den lask ein. alles andere waren keine starken paraden, sondern einfach bälle die ein tormann halten muss. angebliche schwäche? er pickt noch immer brav auf der linie und hofft darauf dass ein nuhiu jeden ball wegköpfelt bei den standards. eine gute strafraumbeherrschung schaut für mich anders aus. für mich ist er schlicht und ergreifend körperlich zu klein. ein langer tut sich da einfach leichter. komisch, liegt vielleicht aber daran, dass gewisse herren seit jahren einen mist nach dem anderen fabrizieren und dem gemeinen fan irgendwann mal der geduldsfaden reißt. katzer und payer können froh sein bei rapid spielen zu dürfen. in österreich gäbe es keinen anderen verein der so viel für die bezahlen würde. der dober sieht es jetzt wie der harte, grausame welt ist wenn er nicht alles in den arsch geschoben bekommt. Das mit den gehaltenen Bällen seh ich ganz anders. Da gabs einige die nicht jeder halten würde, aber ist ja jetzt eigentlich auch egal. zu den hohen Bällen. Wie gesagt, er hat sich da meiner Meinung durchaus verbessert und pickt eben nicht mehr nur auf der Linie. Und wir haben glaub ich auch sehr wenige Tore nach nem Fehler von ihm bekommen seit dem Frühjahr. Aber ist eh klar, da kommt dann wieder das Argument, dass wir froh sein können, dass die Gegner so wenig flanken! :-) Klar, haben Payer, Katzer und Dober Fehler gemacht. Trotzdem ist es unfair, wenn man dann die Fehler immer nur bei diesen Spielern sucht. Katzer zb hat im Herbst bis datto auf rechts passabel gespielt, trotzdem wird er immer wieder als der Schwachpunkt der Partie gesehen. Hofmann zb, spielt seit knapp einem Jahr nur scheisse und ist eigentlich eines Kapitäns nicht würdig, da er nie den Mund aufbringt, wird aber immer wieder in Schutz genommen und von den wenigsten wirklich kritisiert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. August 2011 Was heißt unfair!?? Die Spieler verdienen Millionen und genau durch diese genannten Spieler werden großteils die Spiele verloren! Es sind halt immer noch zu viele Spieler im Kader die nicht Rapidwürdig sind! Spätestens heute ist mir bewusst, dass wir ein Spiel verloren haben, der unglory hunter ist wieder da. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 ... Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit. Und Matthias, bitte nenn mir konkret zwei Spiele aus dem Frühjahr, wo Payer uns mit Glanzparaden (MZ!) Punkte festgehalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit. Und Matthias, bitte nenn mir konkret zwei Spiele aus dem Frühjahr, wo Payer uns mit Glanzparaden (MZ!) Punkte festgehalten hat. Das Problem ist, dass ich die Spiele nicht auswendig im Kopf habe. Und jetzt auch nicht wirklich zeit nachzuschauen. Werd dies aber am Abend nachholen und dir dann sagen. Glaub aber Salzburg auswärts hat er stark gehalten!? Und ja gegen den Lask daheim auch! bearbeitet 15. August 2011 von matthias1745 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. August 2011 Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit. Und Matthias, bitte nenn mir konkret zwei Spiele aus dem Frühjahr, wo Payer uns mit Glanzparaden (MZ!) Punkte festgehalten hat. LASK heim ähm immerhin eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 LASK heim ähm immerhin eines Da gabs schon noch mehrere, aber man vergisst sowas immer schneller , als die Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Spätestens heute ist mir bewusst, dass wir ein Spiel verloren haben, der unglory hunter ist wieder da. :clap: Unnötige Niederlage gegen einen harmlosen Gegener,den wir spielerisch und technisch beherrschen sollten! Ein Königreich für Boskovic,Maierhofer,Jelavic und Hoffer! Was haben wir jetzt?Einen pensionsreifen Hofmann(Heikkinen und Trimmel reif für Liga 2)und vorne Angreifer die nur die Chancen verwerten die jeder Durchschnittsangreifer auch verwertet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 Unnötige Niederlage gegen einen harmlosen Gegener,den wir spielerisch und technisch beherrschen sollten! Ein Königreich für Boskovic,Maierhofer,Jelavic und Hoffer! Was haben wir jetzt?Einen pensionsreifen Hofmann(Heikkinen und Trimmel reif für Liga 2)und vorne Angreifer die nur die Chancen verwerten die jeder Durchschnittsangreifer auch verwertet! Warum jammerst du eig erst jetzt? Und nicht nachdem Spiel in NEustadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2011 Warum jammerst du eig erst jetzt? Und nicht nachdem Spiel in NEustadt? hm ? trifon jammert hier erst nicht jetzt sondern seit 24 Monaten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Warum jammerst du eig erst jetzt? Und nicht nachdem Spiel in NEustadt? Wir haben weder gegen Admira noch gegen Wr.Neustadt überzeugt und teilweise glücklich gewonnen! Gegen Ried hat sich unser Offensivproblem zum ersten mal gezeigt und hat sich gegen Sturm fortgesetzt! Es waren gegen die Grazer zwar einige gute Spielzüge nach vorne da,aber da fehlt uns vorne die Klasse mit Einzelaktionen eines Topspielers die Tore zu erzielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. August 2011 hm ? trifon jammert hier erst nicht jetzt sondern seit 24 Monaten ... Trifon jammer nach jeder Niederlage (nicht erst seit 24 Monaten)und hat Spieler für den Verein parat, sobald sich einer anschüttet. Der Prototy eines Suderers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Trifon jammer nach jeder Niederlage (nicht erst seit 24 Monaten)und hat Spieler für den Verein parat, sobald sich einer anschüttet. Der Prototy eines Suderers. Manche reden sich immer alles schön! Wo sind wir mit dieser Schönrederei gelandet?? Kein intern.Startplatz,unzufriedene Fans und der logische Platzsturm! Was soll sich heuer bessern? Schaut man realistisch in die Zukunft,istRed Bull klarer Meister,dahinter streiten sich Austria,Sturm und Ried um die intern.Plätze und wir krebsen hinterher! Scheuklappen runternehmen meine Herren!! Wenn ich der einzige wäre der so denkt und angeblich sudert hätte es diese Vorfälle nicht gegeben(Nicht das ich diese gutheiße!!) Nur weil ich unsere Spieler(vorallem unsere Legionäre die nicht einmal in der 2.deutschen Liga spielen würden)kritisiere,wird man als Suderant hergestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) nix wirklich konkretes, aber ich posts mal da rein: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685697/Saurer-vor-RapidAbschied?from=rss: bearbeitet 15. August 2011 von qlias1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. August 2011 nix wirklich konkretes, aber ich posts mal da rein: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/685697/Saurer-vor-RapidAbschied?from=rss: Wäre irgendwie logisch, wenn er das Weite suchen sollte. Eigentlich schade, dass er sich nicht durchsetzen kann, denn rosig sieht es auf unserer linken Seite ja wirklich nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts