Recommended Posts

Posting-Pate

Stimme ich absolut zu. Wobei man aber nicht vergessen darf, dass unsere Jungs, die ins Ausland wechseln, quasi nur Nummern sind. Die Konkurrenzdichte ist wesentlich größer und von denen schaffens auch nur ein paar wenige ganz hinauf. Gerade bei den größeren internationalen Vereinen ists enorm. Dass ein Prosenik jemals in der Ersten für Chelsea steht, war bei dessen Wechsel schon nur eine Minimalchance. Solche großen Vereine holen jedes Jahr 20, 30 solcher junger Spieler und von denen schaffts vielleicht dann gerade mal einer, wenns gut geht. Bei uns könnten die Jungs im gewohnten Umfeld die Schule abschließen und sich nach und nach hocharbeiten. Ich bin mir sicher, dass früher oder später einige dieser Talente, die wir ins Ausland verloren haben, in unserer Kampfmannschaft gespielt hätten. Wenn man bedenkt, dass seit Schöttel ohnehin die Jugend forciert wird, kommt dieser Aspekt noch stärker zur Geltung. Aber ja, der große und unrealitische Traum als internationaler Klassespieler und damit verbunden Unsummen von Geld locken die Jungs und vor allem auch deren Eltern an. Und dagegen können wir leider nix machen.

Wir brauchen einen Boskovic momentan wie einen Bissen Brot.

Dass uns so ein Spieler fehlt, ist unbestritten. Es ist zwar nett, einen Prokopic oder einen Prager im Kader zu haben, aber gerade ein Boskovic kann den Unterschied ausmachen. Von den anderen beiden bezweifle ich das sehr. Ewig schade um Branko. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt wie lange geben wir den Prokpic´s und den Drazan´s dieser Welt, die Lücke zu schließen? Ganz ehrlich von Boris fehlt mir immernoch ein Zeichen von Leistung im Rapid dress.... Wir haben genau 1 nen Offensiven Mittelfeldspieler mMn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wieso man Säumel nicht endlich mal geholt hat versteh ich auch nicht .. Scheiss Partie und bitte jemand der Salihi noch immer halten möchte soll sich doch bitte dieses Spiel ansehen ..Eine Frechheit Alar nichtmal auf der Bank zu haben dazu RV Gott Katzer .. ich versteh die Welt nicht mehr ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso man Säumel nicht endlich mal geholt hat versteh ich auch nicht .. Scheiss Partie und bitte jemand der Salihi noch immer halten möchte soll sich doch bitte dieses Spiel ansehen ..Eine Frechheit Alar nichtmal auf der Bank zu haben dazu RV Gott Katzer .. ich versteh die Welt nicht mehr ..

Mein Gott Säumel? Was soll uns Säumel in dieser Situation bringen? Das ist ein Prager nur defensiver.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Na bitte dann will ich den guten Mann noch lieber haben .. dann kann man gegen marode Teams vlt. mal Heikkinnen entsorgen und Säumel bringen ..

Eigentlich würds mir aber fast schon reichen wenn Prager spielt ..

Und Alar nicht mal auf der Bank?

Rakete Katzer RV ?

SUUUUPER SACHE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir brauchen einen Boskovic momentan wie einen Bissen Brot. Aus dem Mittelfeld kommt überhaupt nichts mehr gefährliches. Hofmann hat seine Genialität bei seinem letzten Krankenhausaufenthalt abgegeben (wir hätten nichteinmal jemanden der die Standards statt ihm übernimmt). Trimmel und Drazan produzieren außer schlechten Flanken gar nichts. Prokopic ist sowieso kaum vorhanden.

Es braucht jemanden der es schafft Akzente zu setzen, einer des Schlages Boskovic (und damit meine ich nicht Boskovic selbst, der Zug ist abgefahren) würde uns offensiv enorm weiterhelfen.

Es ist traurig, dass sich in dieser Hinsicht nichts mehr tun wird. Hoffentlich schlägt wenigstens Burgstaller halbwegs ein.

Edit: Vielleicht wäre es auch nicht ungklug sich schön langsam nach einem neuen Spielmacher umzusehen.

MAREK SAPARA(Ankaracücü)-ablösefrei 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alle Legionäre können sich vertschüßen!

Her mit(alle 2012 Ablösefrei):

Vilotic(Roter Stern Belgrad)

Sapara(Ankaragücü)

Utaka(Odense)

Prokivac(Red Bull)

Babic(Osijek)

Gebauer(bald Ösi)

Und bloß keinen der ausl.Verträge verlängern!

Das kann es doch nicht sein,dass unsere Verantw.Herren nicht ordentlich scouten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sapara(Ankaragücü)

Utaka(Odense)

Prokivac(Red Bull)

Babic(Osijek)

Gebauer(bald Ösi)

Das kann es doch nicht sein,dass unsere Verantw.Herren nicht ordentlich scouten können!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sapara(Ankaragücü)

Utaka(Odense)

Prokivac(Red Bull)

Babic(Osijek)

Gebauer(bald Ösi)

also von den genannten hat zumindest gebauer noch vertrag bis 2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sapara(Ankaragücü)

Utaka(Odense)

Prokivac(Red Bull)

Babic(Osijek)

Gebauer(bald Ösi)

:lol: Aber du hast alle persönlich vor Ort gescoutet, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weil´s mir auf den Fingern brennt: Der Thread kann eigentlich schon zu oder? Also es sollte unter normalen Umständen genau gar nichts mehr passieren oder darf man sich auf turbulente Wochen einstellen?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einfach weil´s mir auf den Fingern brennt: Der Thread kann eigentlich schon zu oder? Also es sollte unter normalen Umständen genau gar nichts mehr passieren oder darf man sich auf turbulente Wochen einstellen?

Ich denke, dass nur Salihi mehr konkret werden könnte. Ansonsten steht die Mannschaft. Überraschungsangebote schließe ich eher aus, weil sich in den letzten Monaten nicht viele wirklich aufgedrängt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten