stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. August 2011 ist der Vorteil deiner Meinung nach 1,5 Mio (Schätzung) wert? Schätzt du, dass uns wer 1,5 Mio für ihn geben würde ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2011 Schätzt du, dass uns wer 1,5 Mio für ihn geben würde ?? hoffentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 rapid will mehr als die 1,5mio (laut meinen letzten infos) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. August 2011 hoffentlich nicht. Hehe, das kann jeder halten wie er/sie will ... aber ich denke (wie einige hier), dass Salihi eher zur aussterbenden Sorte von Stürmern gehört und glaube nicht, dass uns jemand 1,5 Mio für ihn geben würde ... weil mittlerweile sehr viele Trainer auf spielende Stürmer bauen ... Schade für ihn, ich schätze ihn und seine Fähigkeiten sehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 Schätzt du, dass uns wer 1,5 Mio für ihn geben würde ?? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. August 2011 ja Ok ... ich habe dazu keine Infos wieviel Rapid wollen würde und wieviel ein Club bereit ist auszugeben...somit muss ich mich da auf deine Antwort verlassen mich wunderts nur stark ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2011 rapid will mehr als die 1,5mio (laut meinen letzten infos) lt. meinen auch . kann man im vorfeld natürlich schwer sagen, aber die chancen stehen auf den titel mit salihi besser....und wenn man dann cl quali spielt und schlimmstenfalls in die el übersiedelt, dann hat sich das ausschlagen der vertrages wohl ausgezahlt. man kanns wohl runterbrechen auf: mit salihi wirds punktemäßig besser laufen als ohne, was dann am ende rauskommt wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Salihi ist ein Mann für "wichtige" Tore .....! bearbeitet 8. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. August 2011 das ist der große unterschied. kann sich nuhiu einen ball annehmen, dann ist das asb aus dem häuschen, schießt salihi tore dann wird es mittlerweile als normal angesehen. dass er nicht der spielerische stürmer ala jelavic ist, ist mittlerweile eh klar, nur ich finde dass er sich in der weise auch stark verbessert hat. ohne seiner schönen vorlage hätte zb der nuhiu gegen neustadt nicht getroffen. salihi ist einer der meist unterschätzten spieler bei rapid und wenn er weg gehen sollte, dann wird es verdammt schwer ihn zu ersetzen.denn die herren alar, nuhiu und gartler müssen erst mal so konstant treffen. gerade bei jungen spielern ist die chance doch um etliches größer dass sie in ein formloch fallen und dann kanns lustig werden bei uns. Ich denke nicht, dass "die meisten" hier den Wert von Hamdi unterschätzen, bzw. gering schätzen. Denn in nahezu jedem Posting herrscht die Meinung vor, dass er unser mit Abstand bester Torschütze und daher enorm wichtig für uns ist. Der Grund dafür, dass sich die Meisten mit einem Abgang abfinden können, liegt ganz woanders: Hamdi Salihi hat es in den beiden Jahren bei Rapid nie wirklich geschafft, sich als Stürmer Nr. 1 zu etablieren. Das hängt mit verschiedenen Dingen zusammen. Zunächst hatte es der gute Hamdi mal schwer, da es - auch für bessere Stürmer - nahezu unmöglich war, an Jelavic vorbei zu kommen. Dann kam der Hype rund um JVOH und auch das damalige Betreuerteam setzte eher auf den Holländer, bzw. auf einen "Langen" ganz vorne, als auf Hamdi. Dazu verbannte ihn Pacult auf den linken Flügel, was ja ohnehin Irrsinn und auch nicht dafür geeignet war, Salihis Stärken zu forcieren. Und schlußendlich bleibt dann noch die Tatsache, dass sich Salihi eben kaum am Spiel beteiligt und dadurch auch aus der Wahrnehmung der meisten Fans verschwindet. Warum nun die meisten hier (so auch ich) mit einem Verkauf noch im Sommer leben könnten, liegt aber sicher daran, dass es eben nur noch heuer Geld für Hamdi gibt. Denn rein von der sportlichen Seite her betrachtet glaube ich, dass unser Albaner heuer sicher Mit- und Nebenspieler hat, die seiner Spielauffassung eher entgegen kommen und von denen er wahrscheinlich mehr profitieren kann, als dies noch im Vorjahr der Fall war. Mir persönlich - und da bin ich sicher nicht alleine - wäre es am Liebsten, wenn der gute Hamdi seinen Vertrag bei uns verlängert und da bleibt. Das liegt aber nicht zuletzt auch an ihm selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. August 2011 Mehr tätert der Schiri aber eh nicht erlauben OK erwischt! Nichts desto Trotz war klar, was ich meinte. Der Jammer bei Hamdi ist, dass er niemandem wirklich abgehen wird, warum auch immer. Er mag der Topscorer sein und trotzdem hat er kein Standing, weil eben viele erkennen, dass er für das Spiel eher schadet, als nützt. Spiele wie gegen Ried passieren ihm zu oft, um ihn unersetzbar schienen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2011 Mir persönlich - und da bin ich sicher nicht alleine - wäre es am Liebsten, wenn der gute Hamdi seinen Vertrag bei uns verlängert und da bleibt. Das liegt aber nicht zuletzt auch an ihm selbst. nicht nur das, sondern leider auch am dunklen lord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2011 nicht nur das, sondern leider auch am dunklen lord. Der ist echt sein Berater? Was macht Salihi dann noch bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2011 Der ist echt sein Berater? Was macht Salihi dann noch bei uns? unter anderem er. hat doch überall seine finger drin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2011 unter anderem er. hat doch überall seine finger drin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) @ holybatman: mit dem meisten von dir bin ich einverstanden, nur ich denke schon dass salihi in der letzten saison unser einser stürmer war. um hesselink war zwar ein hype, aber der hielt immer nur für kurze zeit an weil er dann gleich wieder verletzt war. gartler war auch dauerverletzt und nuhiu noch zu schwach. salihi hat mir abstand die meisten tore erzielt und ist ja eigentlich auch als einser stürmer in die saison gegangen. ich glaub alle haben mit einem sturmduo salihi und alar/gartler gerechnet. Warum nun die meisten hier (so auch ich) mit einem Verkauf noch im Sommer leben könnten, liegt aber sicher daran, dass es eben nur noch heuer Geld für Hamdi gibt. Denn rein von der sportlichen Seite her betrachtet glaube ich, dass unser Albaner heuer sicher Mit- und Nebenspieler hat, die seiner Spielauffassung eher entgegen kommen und von denen er wahrscheinlich mehr profitieren kann, als dies noch im Vorjahr der Fall war. wenn die 1,5 mio stimmen und ein verein die kohle überweist, dann geht der transfer eh in ordnung. eine vertragsverlängerung wirds ja leider nicht spielen. was mir nur etwas sauer aufstößt ist die tatsache dass mit großer wahrscheinlichkeit nix gscheites nachkommt. will man ganz oben mitspielen, dann brauchst einen ausgeglichenen kader. im sturm würde das einfach ein zu großes loch aufreißen und dann fangt der ganze zirkus wieder von vorne an. dass zu viel quantität auf dauer nicht ausreicht, durften wir ja alle live miterleben. bearbeitet 8. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts