Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

3. Es hätte einen Investor für Krancjar bei Rapid gegeben.

Woher kommen die ganzen Investoren?

Gab ja angeblich auch einen Investor für Eli Gutman.

Chancen sollte man, wenn sie möglich sind nutzen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

war der gleiche.

@ hcg: das kann ich dir leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

war der gleiche.

@ hcg: das kann ich dir leider nicht sagen.

Darfst (also im Sinne, dass du von deinem "Informanten" eine am Deckel kriegst) oder kannst du nicht, da du es nicht weißt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Chelsea will meines Wissens Modric holen, nicht Krancjar.

2. Kranjcar hatte im Winter Heimweh nach Wien und wollte weg aus England

Ich will das Thema jetzt nicht scho wieder aufheizen, weils dafür überhaupt keine Veranlassung gibt, aber die Sache im Winter war nicht einfach aus der Luft gegriffen.

Wenn es einen Investor gegebn hätte, woran ist es gescheitert und kann man evtl. tatsächlich rechnen Kranjcar in Grün/Weiß zu sehen?? Um das Thema ned wieda hochzupushn bitte um PN (natürlich wenn das machbar is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es scheiterte am Veto von Faymann. :=

Es wird wohl zwei Gründe gegeben haben. Einerseits wird wohl befürhctet worden sein, dass sich der Investor zu sehr einmischt und zweitens, dass ein Kranjcar mit seinem Gehalt den Neid der anderen auf sich gezogen hätte und das schlecht für die Stimmung gewesen wäre.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Es wird wohl zwei Gründe gegeben haben. Einerseits wird wohl befürhctet worden sein, dass sich der Investor zu sehr einmischt und zweitens, dass ein Kranjcar mit seinem Gehalt den Neid der anderen auf sich gezogen hätte und das schlecht für die Stimmung gewesen wäre.

Zweiteres wäre aber mit guter Leistung aus der Welt zu räumen gewesen ... Natürlich ist es nicht gut, wenn einer exorbitant mehr verdient als die anderen, wenn er es aber mit Leistung rechtfertigt, dann finde ich es ok ... ist doch in der "normalen" Arbeitswelt nix anderes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1. Chelsea will meines Wissens Modric holen, nicht Krancjar.

2. Kranjcar hatte im Winter Heimweh nach Wien und wollte weg aus England

Ich will das Thema jetzt nicht scho wieder aufheizen, weils dafür überhaupt keine Veranlassung gibt, aber die Sache im Winter war nicht einfach aus der Luft gegriffen.

100% agree, der investor existiert noch, ad 2 ist auch noch vorhanden..... er will nicht nur ein bissi weg aus england..... aber von ihm habe ich im moment nicht gesprochen......

nur seine rapid affinität ist TATSACHE, seine liebe zu wien, zu seiner familie ebenso.......

und die kroatische, oder besser ex jugoslawische mentalität ist nun mal sehr sehr stark mit einem familienverband verbunden....... das können wir so gar nicht nachvollziehen.......

Wenn es einen Investor gegebn hätte, woran ist es gescheitert und kann man evtl. tatsächlich rechnen Kranjcar in Grün/Weiß zu sehen?? Um das Thema ned wieda hochzupushn bitte um PN (natürlich wenn das machbar is)

das willst gar nicht wissen, glaubs ma.

auch rapid hat möglichkeiten bzgl investoren.......

und nicht immer ist ein logischer weg dahinter verständlich..... im gegenteil: viel öfter findest du gründe im kuriositätenkabinett mit einem griff in die schublade: skurril bis dort hinaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Wenn Niko fremdfinanziert worden wäre, fällts mir schwer das Argument "Neid" bzw. "Gefahr für die Stimmung" zu akzeptieren.

Rapid könnte und würde sich sojemanden nie leisten (ohne Fremdfinanzierung), das wäre jedem klar, somit könnten Gedankengänge seitens Spieler in Richtung "warum zahlts ihr ihm das und mir nur ein zehntel davon?" ja gar nicht entstehen. Außerdem sollt es allen einen zusätzlichen Kick geben mit so einem Klassespieler zusammenarbeiten zu dürfen.

nur mein unpragmatischer (oder doch pragmatisch?) ansatz ={

find das fayman-veto plausibler, seine worte haben ja immerhin ordentlich an gewicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zweiteres wäre aber mit guter Leistung aus der Welt zu räumen gewesen ... Natürlich ist es nicht gut, wenn einer exorbitant mehr verdient als die anderen, wenn er es aber mit Leistung rechtfertigt, dann finde ich es ok ... ist doch in der "normalen" Arbeitswelt nix anderes ...

In der normalen Arbeitswelt? Selten. Da wird eher nach Positionen bezahlt, nicht nach Leistungen. Auch wenn er gute Leistungen bring, das machen andere im Team auch und daher würde es früher oder später zu Spannungen kommen. Wobei man schon sagen muss, dass sich ein Kicker bei Rapid generell nicht über seinen Lohn beschweren sollte. Manche bekommen ohnehin zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

In der normalen Arbeitswelt? Selten. Da wird eher nach Positionen bezahlt, nicht nach Leistungen. Auch wenn er gute Leistungen bring, das machen andere im Team auch und daher würde es früher oder später zu Spannungen kommen. Wobei man schon sagen muss, dass sich ein Kicker bei Rapid generell nicht über seinen Lohn beschweren sollte. Manche bekommen ohnehin zu viel.

OK... ich muss meine Aussage relativieren ... bei mir ist es so ... bin Berater und erhalte natürlich ein Grundgehalt (abhängig von der Position --> da hast du natürlich Recht) allerdings erhalte ich dazu noch eine Prämie und daher --> wer mehr hackelt (also umgemünzt auf den Fussball: besser spielt oder was weiß ich was) bekommt auch mehr am ende des Monats ... so einfach ist das ... natürlich gibts so einen variablen Gehaltsanteil bzw. Prämien nicht überall ... das is mir auch wieder klar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

OK... ich muss meine Aussage relativieren ... bei mir ist es so ... bin Berater und erhalte natürlich ein Grundgehalt (abhängig von der Position --> da hast du natürlich Recht) allerdings erhalte ich dazu noch eine Prämie und daher --> wer mehr hackelt (also umgemünzt auf den Fussball: besser spielt oder was weiß ich was) bekommt auch mehr am ende des Monats ... so einfach ist das ... natürlich gibts so einen variablen Gehaltsanteil bzw. Prämien nicht überall ... das is mir auch wieder klar ...

Ma, dann würde der Katzer ja gar nix mehr verdienen! :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ma, dann würde der Katzer ja gar nix mehr verdienen! :evil:

Naja, hab ja auch einen gewissen Anteil an Grundgehalt =) ... Das hab ich ja fix jedes Monat ... somit würde Katzer sicher auch a bissl was bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja, hab ja auch einen gewissen Anteil an Grundgehalt =) ... Das hab ich ja fix jedes Monat ... somit würde Katzer sicher auch a bissl was bleiben...

außerdem würde der katzer beim AMS sicherlich auch bombig gut aussteigen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls wirklich mal ein Investoren paar Millionen ausgeben will, soll er die lieber für ein Stadionneubau investieren oder Akademie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es wird wohl einen sehr guten Grund geben warum sich seitens der Verantwortlichen keiner mit dem ominösen Investor einlassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten