since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2011 Ist dir eigentlich bewusst, wie nervös du manchen hier machst mit deinen andeutungen. Wenn man sich nervös machen lässt, wahrscheinlich bleibt alles beim Alten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. August 2011 ist zwar OT und nicht momentanes thema, aber noch lachst. Das wär zuuu geil, sollte das irgendwann klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 Das wär zuuu geil, sollte das irgendwann klappen Glaub mir nach 15 Jahren willst ihn auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2011 Liebesbekenntnisse zu einem Verein glaube ich SHFG und Kulo. Ein Hamdi hat zu Rapid so viel Liebe, wie zu Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. August 2011 hehe. wie wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2011 Was kann Kienast kosten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Was kann Kienast kosten?? 1.5 mio€ laut tm.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Liebesbekenntnisse zu einem Verein glaube ich SHFG und Kulo. Ein Hamdi hat zu Rapid so viel Liebe, wie zu Ried. also bitte, ein echtes "liebesbekenntnis" hab ich vom hamdi noch nicht vernommen. - wenn er sagt, er würde gerne bei rapid bleiben, weil er sich wohl fühlt etc. ist das für mich noch nicht übertrieben. wenn er wie einst ivanschitz von "in österreich nur rapid" spricht, wirds etwas haglicher ... also pass auf mit unterstellungen. bearbeitet 3. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2011 Geh bitte, Elwood, der Thread hier war so schön ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. August 2011 Niko Kranjcar aber sowas von!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2011 Niko Kranjcar den Nico wünschen wir uns glaub ich alle - allerdings müssen wir da noch zumindest 3Jahre warten :-( aber ich kann mir vorstellen, dass er irgendwann mal den 10ner für uns trägt .....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 I trog erm vo England aufd Schultern daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) wenns dann mal soweit sein sollte - wirds unser grösster Transfer der letzten Jahre.... aber da brauchen wir halt Geduld....selbst wenn er dann 29-30 sein wird, werden wir irgendwo 2.5-3 mio hinblättern müssen und ob wir die dann haben ? Denn Ablösefrei bekommst an Kranjcar nicht zumindest kann i mir das nicht vorstellen ... p.s. Trikot wäre dann aber Pflichtkauf :-) so aus mit dem Träumen ....gute nacht allerseits ! bearbeitet 3. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 Ich kann mich noch an die Wintertransferperiode erinnern wo wir alle wirklich sehr am spekulieren waren bezüglich Niko. Spätestens als ich mir mit einigen Freunden an der Lane Tottenham-Bolton angesehen habe und er dieses geile Entscheidungstor geschossen hatte wussten wir, "Ok das wars mit den Gerüchten" Doch ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er das grün-weiße Shirt trägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ich kann mich noch an die Wintertransferperiode erinnern wo wir alle wirklich sehr am spekulieren waren bezüglich Niko. Spätestens als ich mir mit einigen Freunden an der Lane Tottenham-Bolton angesehen habe und er dieses geile Entscheidungstor geschossen hatte wussten wir, "Ok das wars mit den Gerüchten" Doch ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er das grün-weiße Shirt trägt stimmt - allerdings da wurde ja quasi ein Jahrhunderttransfer angekündet - und das wäre er zweifellos gewesen .... bzw ist er.... g8 :-) ps. sollte er bei Tottenham bleiben kann man in der Winterpause 2012/2013 wieder weiterplaudern :-) die haben aber an die 3mio für ihn hingeblättert und die werden sie auch verlangen nehme ich mal an ...auch wenn dann der Vertrag nur mehr ein Jahr bzw. ein halbes Jahr läuft ..... und die bekommen sie dann auch egal von wen ...falls sie ihn überhaupt hergeben :-) bearbeitet 3. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts