Recommended Posts

Posting-Pate

Ist dir eigentlich bewusst, wie nervös du manchen hier machst mit deinen andeutungen. :nervoes:

Wenn man sich nervös machen lässt, wahrscheinlich bleibt alles beim Alten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Liebesbekenntnisse zu einem Verein glaube ich SHFG und Kulo. Ein Hamdi hat zu Rapid so viel Liebe, wie zu Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Liebesbekenntnisse zu einem Verein glaube ich SHFG und Kulo. Ein Hamdi hat zu Rapid so viel Liebe, wie zu Ried.

also bitte, ein echtes "liebesbekenntnis" hab ich vom hamdi noch nicht vernommen. - wenn er sagt, er würde gerne bei rapid bleiben, weil er sich wohl fühlt etc. ist das für mich noch nicht übertrieben. wenn er wie einst ivanschitz von "in österreich nur rapid" spricht, wirds etwas haglicher ...

also pass auf mit unterstellungen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

:support: Niko Kranjcar :support:

den Nico wünschen wir uns glaub ich alle - allerdings müssen wir da noch

zumindest 3Jahre warten :-( aber ich kann mir vorstellen, dass er irgendwann mal

den 10ner für uns trägt .....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wenns dann mal soweit sein sollte - wirds unser grösster Transfer der letzten Jahre....

aber da brauchen wir halt Geduld....selbst wenn er dann 29-30 sein wird, werden

wir irgendwo 2.5-3 mio hinblättern müssen und ob wir die dann haben ?

Denn Ablösefrei bekommst an Kranjcar nicht zumindest kann i mir das nicht vorstellen ...

p.s. Trikot wäre dann aber Pflichtkauf :-) so aus mit dem Träumen ....gute nacht allerseits !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich noch an die Wintertransferperiode erinnern wo wir alle wirklich sehr am spekulieren waren bezüglich Niko.

Spätestens als ich mir mit einigen Freunden an der Lane Tottenham-Bolton angesehen habe und er dieses geile Entscheidungstor geschossen hatte wussten wir, "Ok das wars mit den Gerüchten" :D

Doch ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er das grün-weiße Shirt trägt :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann mich noch an die Wintertransferperiode erinnern wo wir alle wirklich sehr am spekulieren waren bezüglich Niko.

Spätestens als ich mir mit einigen Freunden an der Lane Tottenham-Bolton angesehen habe und er dieses geile Entscheidungstor geschossen hatte wussten wir, "Ok das wars mit den Gerüchten" :D

Doch ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er das grün-weiße Shirt trägt :green:

stimmt - allerdings da wurde ja quasi ein Jahrhunderttransfer angekündet - und das wäre er zweifellos gewesen .... bzw ist er....

g8 :-)

ps. sollte er bei Tottenham bleiben kann man in der Winterpause 2012/2013 wieder weiterplaudern :-) die haben aber an die 3mio für ihn

hingeblättert und die werden sie auch verlangen nehme ich mal an ...auch wenn dann der Vertrag nur mehr ein Jahr bzw. ein halbes Jahr läuft .....

und die bekommen sie dann auch egal von wen ...falls sie ihn überhaupt hergeben :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten