Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. August 2011 edit was gibtsn da zum editieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2011 was gibtsn da zum editieren? er hat nur geschrieben, dass er die Helga ( ) heute gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 2. August 2011 er hat nur geschrieben, dass er die Helga ( ) heute gesehen hat. habs gelesen und sogar im kopf behalten, deshalb ist meine frage ja umso berechtigter: WAS gibts da zum editieren? ={ (ausser die helga von mir aus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2011 ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2011 spass beiseite: es könnte tatsächlich ernst werden in den nächsten tagen, dass sich nochmals was tut bei uns auf der abgangsebene......... aber relaxed mal alle: da gehts schon seit 1,5 monaten hin und her......also braucht noch keiner panisch werden. Klingt etwas nach Drazan und Basel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2011 Klingt etwas nach Drazan und Basel nur nicht drücken lassen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 Ich denk da kann es sich ja nur um den Salihi drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Ich denk da kann es sich ja nur um den Salihi drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2011 Ich denk da kann es sich ja nur um den Salihi drehen http://www.youtube.com/watch?v=VObwKuA-4Pg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 2. August 2011 es macht nur den anschein als würds nicht um hamdi gehen ... das ist das panikauslösende Ich denk da kann es sich ja nur um den Salihi drehen Falls es doch um Hamdi geht, hält sich die Panik bei mir sehr in Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Ich denk da kann es sich ja nur um den Salihi drehen Hoffentlich nicht, das wäre schlimm denke ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Ich denke, wenn Hamdi tatsächlich noch wechseln sollte, wäre es zwar schade, weil man einen routinierten Stürmer abgeben würde, der locker seine Tore machen könnte, allerdings ist er im aktuellen System unter Schöttel jetzt nicht so ein wichtiger Spieler, dass man sagen könnte, man darf ihn nicht verlieren. Da wir daweil noch nicht so gut sind, dass wir zig Chancen erarbeiten, um Salihi seine Möglichkeiten zu bieten, wäre es aktuell nicht so tragisch. Obwohl spielende Stürmer haben wir mit Gartler, Nuhiu, Gartler ja eigentlich genug, die auch nach hinten arbeiten. Naja mal schauen, was noch rauskommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 Besser er wechselt jetzt als am 31. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 Besser er wechselt jetzt als am 31. August Kragl kriegst am 31. auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2011 Kragl kriegst am 31. auch noch. Ja aber dann liegen alle Karten beim LASK (sollte er keine Ausstiegsklausel haben - was ich mal annehme) und wir brennen mehr als er wert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts