Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was gibtsn da zum editieren? :davinci:

er hat nur geschrieben, dass er die Helga ( :facepalm: ) heute gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

er hat nur geschrieben, dass er die Helga ( :facepalm: ) heute gesehen hat.

habs gelesen und sogar im kopf behalten,

deshalb ist meine frage ja umso berechtigter: WAS gibts da zum editieren? ={ (ausser die helga von mir aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spass beiseite:

es könnte tatsächlich ernst werden in den nächsten tagen, dass sich nochmals was tut bei uns auf der abgangsebene......... aber relaxed mal alle: da gehts schon seit 1,5 monaten hin und her......also braucht noch keiner panisch werden.

Klingt etwas nach Drazan und Basel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es macht nur den anschein als würds nicht um hamdi gehen ... das ist das panikauslösende

Ich denk da kann es sich ja nur um den Salihi drehen

Falls es doch um Hamdi geht, hält sich die Panik bei mir sehr in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke, wenn Hamdi tatsächlich noch wechseln sollte, wäre es zwar schade, weil man einen routinierten Stürmer abgeben würde, der locker seine Tore machen könnte, allerdings ist er im aktuellen System unter Schöttel jetzt nicht so ein wichtiger Spieler, dass man sagen könnte, man darf ihn nicht verlieren. Da wir daweil noch nicht so gut sind, dass wir zig Chancen erarbeiten, um Salihi seine Möglichkeiten zu bieten, wäre es aktuell nicht so tragisch. Obwohl spielende Stürmer haben wir mit Gartler, Nuhiu, Gartler ja eigentlich genug, die auch nach hinten arbeiten. Naja mal schauen, was noch rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kragl kriegst am 31. auch noch. ;)

Ja aber dann liegen alle Karten beim LASK (sollte er keine Ausstiegsklausel haben - was ich mal annehme) und wir brennen mehr als er wert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten