Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Naja lass die Subjektivität weg und schon passt wieder alles.

-Trimmel war jahrelang Stürmer bei den Amateuren, hats auch bei Rapid öfters gespielt, wenn er für dich das nicht ist - okay

- Burgstaller wurde ja anscheinend nicht fürs Mittelfeld geholt wie alle Berichte hier im ASB die letzten Wochen hindeuten, hätte wohl ohne Verletzung super Chancen auf einen Stammplatz im Sturm gehabt (kann mich erinnern an eine Aussage dass er mit Alar das Sturmduo anfangs hätte bilden sollen - diese Info stammt allerdings nicht von PS ;) )

- Kuleski wäre natürlich wirklich nur der letzte Notfallplan sollten mindestens 3 der möglichen 5 Stürmer ausfallen

Wie schon gesagt, ich möchte nicht allzuviel zur Qualität sagen, aber punkto Quantität hätten wir mit Sicherheit kein Problem wenn man auf einen Salihi Abgang praktisch gar nicht reagiert

trimmel hat für einen stürmer einfach zu wenig technik. seine besten spiele hat er auch als rechter mittelfeldspieler gemacht. sicher aus der not heraus könnte man ihn wieder umschulen, nur hab ich da so meine bedenken dass er als stürmer uns wirklich hilft. trimmel ist für mich jetzt auch nur ein edeljoker und da ist er für mich am effektivsten.

welche position hat burgstaller in neustadt gespielt? war er da nicht am flügel bzw. ist ins zentrale mittelfeld gerückt? als wirklicher stürmer wäre mir der nicht aufgefallen.

bei einem kuleski muss man auch erst mal abwarten und ja für mich wäre der auch nur ein absoluter notnagel.

die quantität wäre sicherlich vorhanden, nur richtig erflogreich sind die mannschaften wo von hinten nach was gscheites nachrückt. mit gartler, nuhiu, alar und einem notnagl wäre es mmn ein armutszeugnis wenn man so in eine saison reingeht. vor allem weil man ja auch weiß wie verletzungsanfällig gartler ist und bei den jungen muss man auch erst mal abwarten. wenn alle drei konstant gut spielen und fit bleiben, dann wärs kein problem und man bräuchte keinen gleichwertigen ersatz holen, aber von dem kannst im normalfall nicht ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mittlerweile vertraue ich einfach darauf, dass PS im Falle eines Abgangs von Salihi "den Richtigen" holt. Mit den Transfers im Sommer und den letzt gezeigten Leistungen hat er sich dieses Vertrauen verdient, aber ich glaub nicht wirklich dran das Salihi noch geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die quantität wäre sicherlich vorhanden, nur richtig erflogreich sind die mannschaften wo von hinten nach was gscheites nachrückt. mit gartler, nuhiu, alar und einem notnagl wäre es mmn ein armutszeugnis wenn man so in eine saison reingeht. vor allem weil man ja auch weiß wie verletzungsanfällig gartler ist und bei den jungen muss man auch erst mal abwarten. wenn alle drei konstant gut spielen und fit bleiben, dann wärs kein problem und man bräuchte keinen gleichwertigen ersatz holen, aber von dem kannst im normalfall nicht ausgehen...

Ich denke da ganz ähnlich. Deshalb wäre es mir nur recht, wenn Hamdi bleiben würde und am Besten gleich mal seinen Vertrag verlängert.

Geht Salihi, wäre mir aber wie schon erwähnt Bürger lieber wie Kragl, da man ja leider nicht davon ausgehen kann, dass man noch einen gleichwertigen Ersatz für Hamdi holt.

Und holt man wirklich den - im Vergleich zu Bürger - billigeren Kragl, gehe ich mit denen konform, die hier schon öfter für einen kreativen ZM plädieren. Denn bei allem quantitativen Überangebot im Mittelfeld haben wir qualitativ einfach zu viele Kaderergänzungen, Joker oder Back-Ups.

Aber vielleicht - und damit wiederhole ich mein "in PS5 I trust" - sollte man auch hier einmal abwarten, wie sich die Mannschaft präsentiert, wenn endlich einmal alle fit sind. Denn ich habe schon bei seiner Verpflichtung geschrieben, dass ich einem Thomas Prager durchaus eine ordnende Rolle im Mittelfeld zutraue.

We`ll see (hopefuly soon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also mit solchen aussagen wäre ich spätestens seit letzter saison sehr, sehr vorsichtig! :D - quantität, ... pfui kacka!

Ich wollt mich einfach nur davor drücken eine neue Diskussion loszutreten :D

Selbst denke ich dass die Qualität auf jeden Fall reichen kann , aber nicht muss. Wie flanders schon richtig angemerkt hat - was passiert wenn die Form der Stürmer in den Keller fällt. Ich bin kein großer Salihi Fan, aber eine große Stärke von ihm ist auch dass er auch Goals machen kann wenn er nicht in Form ist und diese Garantie wäre dann weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also die leistung gerade vom kragl bei vienna vs. lask is nicht grad ein empfehlungsschreiben seinerseits. mitunter die letzten aktionen waren 1 x unbedrängt neben den ball hauen im strafraum, 2 x kerzengerade den gegner anschießen und eine ballabnahme mit der hand (wär nix besonderes, aber es hat so unbeholfen ausgesehen - deswegen erwähn ichs hier).. passt irgendwie in mein bild, glaub eine verpflichtung wär eher in die kategorie entbehrlich einzuordnen.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also die leistung gerade vom kragl bei vienna vs. lask is nicht grad ein empfehlungsschreiben seinerseits. mitunter die letzten aktionen waren 1 x unbedrängt neben den ball hauen im strafraum, 2 x kerzengerade den gegner anschießen und eine ballabnahme mit der hand (wär nix besonderes, aber es hat so unbeholfen ausgesehen - deswegen erwähn ichs hier).. passt irgendwie in mein bild, glaub eine verpflichtung wär eher in die kategorie entbehrlich einzuordnen.

Das Luftloch im 16er beim versuchten Torschuss war natürlich ziemlich stümperhaft, aber ansonsten war er jetzt auch nicht soo schlecht. Bewegt hat er sich gut, die Seite hat er öfters aufgerissen und zwei gute Lochpässe hat er auch gemacht, die nur deswegen Abseits waren, weil der Stürmer zu früh gestartet ist. Aber du hast im Grunde nicht Unrecht, war sicher nicht sein bestes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte uns Salihi noch verlassen,wäre Smolarek interessant(ist in der poln.Liga anscheinend nicht glücklich lt.Kicker)

Für das Mittelfeld bitte Marek Sapara(Ankaragücü)2012 ablösefrei holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Sollte uns Salihi noch verlassen,wäre Smolarek interessant(ist in der poln.Liga anscheinend nicht glücklich lt.Kicker)

OK :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mehr davon :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bleib dabei - sollte salihi gehen und schöttel eine österreichische lösung wollen, sollte man sich nicht um kragl, sondern um hammerer bemühen.

Tja leider sind die lieben Rieder nicht gerade auf den Kopf gefallen! Die wissen 100% das sie mit Royer und Hammerer auf 2 Diamanten sitzen denen sie noch den Feinschliff geben wollen ehe sie für Summen wechseln, die weder die Austria noch Rapid stemmen würde... Ich sag´s so, Ried wird wohl nie 4 Millionen von Neapel bekommen, aber 1,8 bis 2,2 von Salzburg tun´s auch....

schätze nächste Saison wirds ein Gesamtpaket von Royer und Hammer von ca. 3 Millionen geben und Red Bull wird Zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Tja leider sind die lieben Rieder nicht gerade auf den Kopf gefallen! Die wissen 100% das sie mit Royer und Hammerer auf 2 Diamanten sitzen denen sie noch den Feinschliff geben wollen ehe sie für Summen wechseln, die weder die Austria noch Rapid stemmen würde... Ich sag´s so, Ried wird wohl nie 4 Millionen von Neapel bekommen, aber 1,8 bis 2,2 von Salzburg tun´s auch....

schätze nächste Saison wirds ein Gesamtpaket von Royer und Hammer von ca. 3 Millionen geben und Red Bull wird Zuschlagen...

Nett, dass ihr Hammerer's Fähigkeiten so hoch einschätzt. Zum wirklichen Diamanten fehlt ihm aber noch die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Er macht - wie Salihi - eher die schwierigen Dinger rein. Allein vorm Tormann und kein Verteidiger weit und breit ist leider nicht so seins. In die Situation kommt er durch geschickte Laufwege und gutem Zweikampf/Dribblingverhalten ja doch relativ oft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:eek:

Nein sorry, nie und nimmer zahlt jemand für einen Ried-Spieler so viel Kohle und wenn dann nur wenn die beiden Spieler die Euroleague zerschießen und bis ins Achtelfinale kommen. Royer hat doch erst verlängert oder ? Unwahrscheinlich dass in seiner Klausel drinsteht dass er um 2 Mio gehen darf ... Hammerer ist im Grunde für mich genau dasselbe wie Kragl - man kann viel draus machen aber es fehlt noch sehr viel, vor allem natürlich Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich wäre in der Tormann-Causa zwischen Wolf, Gebauer und Novota von Anfang an für Gebauer gewesen. :allaaah:

Jetzt is ee scho zspät :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten