Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 dann brauchen wir auch nicht zwangsweise irgend einen! das ganze anschauen und dann mit dem geld nachbessern.. vlt. sogar auf einer anderen Position? Ich glaub im Sturm haben wir die wenigsten Probleme wenn alle wieder fit sind. Anschauen? In Testspielen, schaue ich mir das an, wie man ohne Spieler XY spielt, aber nicht Anfang der Saison. Das kann ziemlich nach hinten losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 dann brauchen wir auch nicht zwangsweise irgend einen! das ganze anschauen und dann mit dem geld nachbessern.. vlt. sogar auf einer anderen Position? Ich glaub im Sturm haben wir die wenigsten Probleme wenn alle wieder fit sind. hä? is das auf meinen post bezogen? man sieht sich anscheinend nur um alternativen für salihi um, da ein wechsel von ihm ja immer noch im raum steht. sollte der hamdi wechseln, müsste man auf jeden fall auch ersatz holen, du wirst ja nicht mit alar, nuhiu und gartler in die saison gehen wollen, oder...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 mist, schon wieder ein Nuhiu vs. Gartler vs. ASB fight und ich hab ihn verpasst Stress dich nicht, nur noch 6 Stunden bis zum nächsten. 12h-Zyklus würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Man sieht irgendwie immer mehr wo´s bei uns fehlt... aber wir sind irgendwie in einer Sackgasse was das angeht... Es fehlt einfach ein kreativer alá Boskovic nur der wird nicht kommen, einfach weil Prokopic, Saurer, Drazan, Prager und und und da sind.... mMn wäre bei einem Salihi-Abgang es sogar "besser" man holt einen Offensiven-Freigeist der etwas mehr kostet und dazu Kragl als Ergänzung... wird es aber NIE spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2011 Man sieht irgendwie immer mehr wo´s bei uns fehlt... aber wir sind irgendwie in einer Sackgasse was das angeht... Es fehlt einfach ein kreativer alá Boskovic nur der wird nicht kommen, einfach weil Prokopic, Saurer, Drazan, Prager und und und da sind.... mMn wäre bei einem Salihi-Abgang es sogar "besser" man holt einen Offensiven-Freigeist der etwas mehr kostet und dazu Kragl als Ergänzung... wird es aber NIE spielen! Wir haben eben mit Burgstaller, Prokopic, Saurer und mit Abstrichen Hofmann (zwecks seiner neuen defensiveren Rolle) eben genug kreative Spieler, die aber momentan alles andere als konstant ihre Leistung abrufen. Noch dazu Trimmel und Drazan auf den Flügeln, Kulovits, Prager und Heikkinen im DM, das reicht meines Erachtens völlig. Jetzt liegt es an PS5, dass jeder alles aus sich herausholt, dann kommen wir auch ohne Offensiv-Freigeist a la Boskovic aus und endlich hört das Nachgeweine einmal auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2011 Bei einem Salihi Abgang würd ich mir (zum wiederholten mal) den Matters-Bürger wünschen. Sein Torriecher scheint mindestens genausogroß zu sein und körperlich ist er sicher präsenter und auch arbeitswilliger und einsatzfreudiger als Salihi. dazu österreicher. ich-will-den. (und seinen spitznamen hab ich ja eben auch schon per rat: Matters-Bürger naja, spätestens nächsten Sommer. hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2011 Bei einem Salihi Abgang würd ich mir (zum wiederholten mal) den Matters-Bürger wünschen. Sein Torriecher scheint mindestens genausogroß zu sein und körperlich ist er sicher präsenter und auch arbeitswilliger und einsatzfreudiger als Salihi. dazu österreicher. ich-will-den. (und seinen spitznamen hab ich ja eben auch schon per rat: Matters-Bürger naja, spätestens nächsten Sommer. hoffentlich Ja, heute hat er eine bärenstarke Leistung geboten und ich denk schon, dass er uns helfen könnte. Trotzdem bin ich misstrauisch, da wir mit Nuhiu schon einen ähnlichen Stürmer in unseren Reihen haben. Vielleicht wärs wirklich besser, wenn man sich um einen Kreativen im Mittelfeld umsieht, Bedarf ist denk ich absolut vonnöten. Auch wenn wir zahlenmäßig in diesem Bereich schon sehr gut besetzt sind, ist keiner in der Lage, mit Hofmann auf Dauer nur annähernd mitzuhalten. Deshalb wäre es mMn. eine echte Überlegung Wert, bei einem Salihi Abgang anderwertig nachzubesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2011 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463243016/rapids_verschmaehter_hats_feyenoord_angetan_atdhe_nuhiu Passt hier wohl am besten hin ... Nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 2012 Bürger ablösefrei holen und Gartler in die Amateuliga! Der ist und bleibt ein Badkicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 2012 Bürger ablösefrei holen und Gartler in die Amateuliga! Der ist und bleibt ein Badkicker! Hast du das vom Nutschi ned a behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2011 wobei er da gar nicht so unrecht hat, gartler macht nämlich zumindest auf mich desöfteren nicht den eindruck mit allerletztem einsatz (im gegensatz zum nutschi z.B.) bei der sache zu sein. irgendwie wirkt er manchmal ein bisschen überheblich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2011 Salihi wird wohl nach dieser Saison ziemlich sicher weg sein, also würde ich mir das mit Gartler noch einmal überlegen. Ich bin der Meinung, bleibt er verletzungsfrei, kann uns das "ewige Talent" noch viel Freude bereiten. Man hat es letzte Saison gesehen, er scorte in seiner geringen Einsatzzeit verhältnismäßig viel. Ein Sturm für 2012/13 mit Alar, Nuhiu, Gartler und den Matters-Bürger ( ) wäre auf jeden Fall überlegenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2011 vielleicht konnten sich gestern wieder ein paar leute überzeugen, dass uns bürger sehr wohl helfen würde und man von dem hohen ross" des is a oaschmattersburga, wie soll der uns helfen" runtersteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juli 2011 wobei er da gar nicht so unrecht hat, gartler macht nämlich zumindest auf mich desöfteren nicht den eindruck mit allerletztem einsatz (im gegensatz zum nutschi z.B.) bei der sache zu sein. irgendwie wirkt er manchmal ein bisschen überheblich... Gartler hat einen Spielstil, der für manche überheblich und ohne Motivation wirkt. Das sehe ich anders, er hat technische Fähigkeiten, die nur wenige in unserem aktuellen Kader haben. Sein größtes Manko ist und bleibt seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Da möchte er auch noch oft das Besondere machen, so gesehen gestern in der 2 ten Minute. Ein Goalgetter hätte kompromisslos drauf gehauen, er hat aber noch einen Schlenzer zur Mitte probiert. Hier muss der Hebel angesetzt werden. Bürger wäre definitv eine sehr gute Alternative zu Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Das sehe ich anders, er hat technische Fähigkeiten, die nur wenige in unserem aktuellen Kader haben. du, das würd ich gar nicht bestreiten, seine technischen fähigkeiten sind auf keinen fall zu unterschätzen. aber wie gesagt, sein laufstil macht auf mich einfach hin und wieder den eindruck, dass er nicht voll motiviert, eben ein bisschen überheblich, agiert. dass er was die chancenverwertung schwächen hat, ist ja schon länger bekannt, zumindest mir vergibt er zu viele 100%ige. nichtsdestotrotz find ich's gut, dass wir ihn im kader haben, denn dass er dazu im stande ist durchaus sehr wichtig für uns zu sein, hat er schon bewiesen. nur würde ich ihn in der aktuellen stürmerhierachie als nummer 4 bezeichnen. Bürger wäre definitv eine sehr gute Alternative zu Salihi. seh ich auch so, interessanter mann, der bei mattersburg regelmäßig seinen torriecher unter beweis stellt. sein vertrag endet übrigens im juni 2012. bearbeitet 24. Juli 2011 von the_flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts