ManGre Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2011 Der ist zwar auch Slowake, spielt aber Eishockey! fürs Fachwissen über eine andere Sportart und :super: für die schlagfertige Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2011 fürs Fachwissen über eine andere Sportart und :super: für die schlagfertige Antwort. Chapeau, Monsieur Zidane! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2011 nachdem er (novota) quasi "umsonst" zu haben ist, wird ers auch werden - immerhin ist das immer noch rapid! und hier wird ja bekanntlich zuerst einmal geschaut, was jemand kostet und dann erst, ob er was kann... wird also nicht mehr von seiner leistung im testspiel abhängen... hoffe, dass ich mich täusche, aber ich befürchte, dass das der nächste sein wird, dessen vertrag nach einer saison aufgelöst wird... verstehe wirklich nicht, warum man nicht einmal geld in die hand nimmt, und wolf holt... Alar und Schrammel sind ja auch gratis kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2011 Na gut so unbekannt ist Miroslav Satan auch wieder nicht - aber schlagfertig wars - in der Tat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2011 Weiß ma scho was genaues, wielang Burgstaller ausfällt ? @Kragl, der is ja auch noch rekonvaleszent or ? lt. heutigem Kurier fällt er mind. 4 Monate aus. Und soweit ich mich erinnern kann hat Schöttel in den letzten Tagen noch gemeint er möchte Kragl holen wenn sich die Verletzung bei Burgstaller als längerfristig herausstellt.....Quelle war da auch ein Kurier-Interview..und die sind ja meistens recht zuverlässlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2011 Na gut so unbekannt ist Miroslav Satan auch wieder nicht - aber schlagfertig wars - in der Tat Tschuldigung für OT aber : 666 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Alar und Schrammel sind ja auch gratis kommen. Wobei Alar den falen Beigeschmack hat, dass wir 20% des Weiterverkaufes (sofern die Zahl stimmen mag) an Kapfenberg abgeben müssen... edit: Burgstaller fällt 4 Monate aus? Ja bist du denn... Was hat der Bua aufgeführt? d.h die gesamte Hinrunde ist für Burgstaller sozusagen gelaufen.... denn wenn der im November wiederkommt, dann braucht er seine Zeit um wieder voll Fit zu sein.... bearbeitet 30. Juni 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 Alar und Schrammel sind ja auch gratis kommen. ok... sorry, dass habe ich vergessen... für pehlivan, kayhan und kavlak hat man ja auch nichts bekommen und in den letzten saisonen hat man auch keine transferüberschüsse erzielt... ab und zu ist es im leben leider so, dass qualität teuer ist, oder zumindest nicht gratis ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 lt. heutigem Kurier fällt er mind. 4 Monate aus. Und soweit ich mich erinnern kann hat Schöttel in den letzten Tagen noch gemeint er möchte Kragl holen wenn sich die Verletzung bei Burgstaller als längerfristig herausstellt.....Quelle war da auch ein Kurier-Interview..und die sind ja meistens recht zuverlässlich Anfangs hieß es mehrere Wochen und jetz 4 Monate - danke i geh speibm aba thx for info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 Wobei Alar den falen Beigeschmack hat, dass wir 20% des Weiterverkaufes (sofern die Zahl stimmen mag) an Kapfenberg abgeben müssen... edit: Burgstaller fällt 4 Monate aus? Ja bist du denn... Was hat der Bua aufgeführt? d.h die gesamte Hinrunde ist für Burgstaller sozusagen gelaufen.... denn wenn der im November wiederkommt, dann braucht er seine Zeit um wieder voll Fit zu sein.... womit ja die ablösesumme für alar nícht allzu hoch gewesen sein dürfte... und bezgl. schrammel... soweit ich weiss, haben die rieder im gegenzug einen gewissen hinum bekommen... also wird rapid auch hier keine lawinen bezahlt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 womit ja die ablösesumme für alar nícht allzu hoch gewesen sein dürfte... und bezgl. schrammel... soweit ich weiss, haben die rieder im gegenzug einen gewissen hinum bekommen... also wird rapid auch hier keine lawinen bezahlt haben... 700k für Alar falls ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 700k für Alar falls ich mich nicht irre und dann schneiden die kapfenberger noch 20% bei einem weiterverkauf mit?? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2011 Beim Wolf weiß ich, was der kann, der kostet aber die Summe XY! Beim Novata weiß ich, der kostet nix... Jetzt schaut man sich an, was der Slowake kann... Falls der so gar nicht an den Wolf rankommt, wird der auch nicht verpflichtet. Ansonsten wäre ich aber blöd, wenn ich ihn nicht nehmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juni 2011 und dann schneiden die kapfenberger noch 20% bei einem weiterverkauf mit?? :aaarrrggghhh: Ja, aber wir wollten ihn unbedingt haben. Er hatte auch noch andere Angebote (zB von Red Bull). Wenn wir ihn nicht verpflichtet hätten, wäre hier das Geschrei wieder groß gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 @ heffridge: wenn das wirklich so gehandhabt werden würde, dann könnte ich damit leben! ich habe halt die befürchtung, dass man ihn eben trotz etwaiger schwächen verpflichtet - eben weil er "nix" kostet... aber - ich lass mich gerne überraschen... vl. hören wir ja bald: "mit der nummer 1... JAAAN .... NOVOTAAAAA! (natürlich erst, wenn der support boykott eingestellt wurde...) Ja, aber wir wollten ihn unbedingt haben. Er hatte auch noch andere Angebote (zB von Red Bull). Wenn wir ihn nicht verpflichtet hätten, wäre hier das Geschrei wieder groß gewesen. das hat ja nichts mit der ablösesumme zu tun!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts