schleicha Zündler Geschrieben 30. Juni 2011 Das wär auch ein interessanter Goalie gewesen, hab ich mir schon bei den beiden matches damals gedacht... hätte nur geglaubt, dass er exorbitant teuer ist... 500.000 is zwar für einen goalie schon recht viel, aber Vincent Enyeama hat schon klasse... wenn man da schnell gehandelt hätte, hätt man vl sogar den französischen meister ausstechen können... Mein Link Also das halt' ich fuer sehr unwahrscheinlich, dass er je zu uns gekommen waere. Wuerdest Du an seiner Stelle Rapid als naechste Stufe in der Karriere sehen? Sprich: Hapoel - Rapid - Verein X? Wenn eh schon einige finanziell und sportlich bessere Vereine als Rapid angefragt haben? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich der Rapid angetan haette - vor allem welches Argument haette Rapid gehabt gegenueber Hapoel? meiner meinung nach haette absolut gar nichts fuer einen Wechsel zu uns gesprochen. Ansonsten bin ich schon gespannt wie sich Novota schlaegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2011 Ich bin schon aufs Match morgen gespannt, wie sich Novota schlägt. Bis jetzt hab ich noch nirgends richtig rauslesen können, ob er was kann oder nur so lala ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2011 ich sag ja, schnell hätte man sein müssen... gleich nach den el-duellen hätts vielleicht schon besser für uns ausgeschaut... bzw. (aber das ist jetzt schon sehr weit hergeholt und auch ot, aber ich kanns mir nicht verkneifen): man stelle sich vor, der gutmann hätte bei uns unterschrieben, der hat sicher gute kontakte, da wäre mmn vielleicht schon was möglich gewesen... dass das ganze jetzt unrealistisch ist, is mir schon klar, nur als ich die transfersumme gesehen hab, dachte ich mir, dass das auch in unserer reichweite gewesen wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 30. Juni 2011 Ich war gestern kurz mit einem Kumpel in Bad Leonfelden und haben beim Training zugeschaut. Folgender Eindruck vom Torwart: Scheint ein Motivator im Team zu sein, wirkte im Training engagiert und ich denke, der Helge "könnte" sich bei einer Verpflichtung wirklich warm anziehen! Und Kommunikationsprobleme dürfte es mit ihm kaum geben, Deutsch müsste er so halbwegs beherschen, hatten nämlich noch ein kurzes Gespräch mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2011 Ich war gestern kurz mit einem Kumpel in Bad Leonfelden und haben beim Training zugeschaut. Folgender Eindruck vom Torwart: Scheint ein Motivator im Team zu sein, wirkte im Training engagiert und ich denke, der Helge "könnte" sich bei einer Verpflichtung wirklich warm anziehen! Und Kommunikationsprobleme dürfte es mit ihm kaum geben, Deutsch müsste er so halbwegs beherschen, hatten nämlich noch ein kurzes Gespräch mit ihm. Klingt gut und bei seiner Größe sollte er auch bei Flanken und hohen Bällen keine Probleme haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2011 Ich war gestern kurz mit einem Kumpel in Bad Leonfelden und haben beim Training zugeschaut. Folgender Eindruck vom Torwart: Scheint ein Motivator im Team zu sein, wirkte im Training engagiert und ich denke, der Helge "könnte" sich bei einer Verpflichtung wirklich warm anziehen! Und Kommunikationsprobleme dürfte es mit ihm kaum geben, Deutsch müsste er so halbwegs beherschen, hatten nämlich noch ein kurzes Gespräch mit ihm. was heißt Deutsch müsste er halbwegs beherrschen? Habt ihr mit ihm geredet? Wenns so is, und ihr ihn verstanden habt, dann wird er wohl deutsch können, oder? Klingt gut und bei seiner Größe sollte er auch bei Flanken und hohen Bällen keine Probleme haben! Das hat oft damit nichts zu tun Payer hat auch ein großes Ego und trotzdem Probleme mit ebensolchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2011 Das hat oft damit nichts zu tun Payer hat auch ein großes Ego und trotzdem Probleme mit ebensolchen Geile Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juni 2011 Payer hat auch ein großes Ego und trotzdem Probleme mit ebensolchen durch sein Ego 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2011 Klingt gut und bei seiner Größe sollte er auch bei Flanken und hohen Bällen keine Probleme haben! Bitte, die Aussage kann ich so nicht stehen lassen, spätestens nachdem ich Manuel Neuer (1m94) gegen Österreich hab Spielen sehen... Wobei es nicht das 1te Spiel von ihm war, wo er bei jeder Flanke unsicherheit ausgestrahlt hat.... Mal schauen was Novata drauf hat... wenn er nicht allzuteuer ist, kann man es mit ihm ja Versuchen bin aber doch ein wenig Skeptisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 30. Juni 2011 was heißt Deutsch müsste er halbwegs beherrschen? Habt ihr mit ihm geredet? Wenns so is, und ihr ihn verstanden habt, dann wird er wohl deutsch können, oder? Das hat oft damit nichts zu tun Payer hat auch ein großes Ego und trotzdem Probleme mit ebensolchen Ja mein Kumpel hat ihn gfragt ob wechseln wird: "Ich hoffe dass meine Leistungen passen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2011 Ja mein Kumpel hat ihn gfragt ob wechseln wird: "Ich hoffe dass meine Leistungen passen"... Najo das klingt ja schon mal ganz gut Denke wenn Typen wie Wolf,Gebauer usw zu teuer sind kann man nix falschen machen sollte er wirklich äußerst billig zu haben sein. Um auf lange Sicht aber Payer aus dem Häusl zu verdrängen würde ich vermutlich auch Satan selbst das 1er Leiberl überreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2011 Um auf lange Sicht aber Payer aus dem Häusl zu verdrängen würde ich vermutlich auch Satan selbst das 1er Leiberl überreichen Der ist zwar auch Slowake, spielt aber Eishockey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2011 Wird jetzt wirklich Kragl verpflichtet nachdem man weis das Burgstaller doch länger ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) nachdem er (novota) quasi "umsonst" zu haben ist, wird ers auch werden - immerhin ist das immer noch rapid! und hier wird ja bekanntlich zuerst einmal geschaut, was jemand kostet und dann erst, ob er was kann... wird also nicht mehr von seiner leistung im testspiel abhängen... hoffe, dass ich mich täusche, aber ich befürchte, dass das der nächste sein wird, dessen vertrag nach einer saison aufgelöst wird... verstehe wirklich nicht, warum man nicht einmal geld in die hand nimmt, und wolf holt... bearbeitet 30. Juni 2011 von Kaeptn123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Wird jetzt wirklich Kragl verpflichtet nachdem man weis das Burgstaller doch länger ausfällt? Weiß ma scho was genaues, wielang Burgstaller ausfällt ? @Kragl, der is ja auch noch rekonvaleszent or ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts